Hallo,
wir fahren einen VW Sharan. Ich finde den super!
Tigerlily, Dein Ford KA hat nicht wirklich einen großen Wendekreis??
Unser Shari, wie er liebevoll genannt wird, hat einen ziemlich kleinen Wendekreis, kleiner als der Mondeo den wir vorher hatten. Und Diesel braucht unser Sharan nur 6,5 bis 6,9 Liter. Besser gehts nicht und die Oma oder Freunde und Bekannte passen trotzdem noch hinten in den Kofferaum, auch wenn wir alle Kinder on board haben.
Andere Gimmicks wie Winterpaket und Doppelklima, sowie ganz wichtig hinten schwarz getönte Fensterscheiben sind wirklich wunderbar. Die getönten Scheiben empfehlen sich bei Kinder ab 1 Jahr, wenn sie anfangen auf der Autobahn Stinkefinger zu anderen zu machen, weil der große Bruder das so gesagt hat... *argl*
Das linke Auto im Bild ist unserer... das Bild habe ich ausgesucht, weil - wer erkennt es?- ja, weil das auf einer Katzen Tour war...Katze zum Kater bringen, mal eben nach DK Fredericia.

Katzenleuts eben
ät Skovkat:
nein, ihr habt kein Montagsauto, der Mondeo wird extra so gebaut.... ich sah Euren Mondeo mal in Hamburg vor einer Katzenausstellungshalle stehen und sagte zu Frank..."puh, die armen Skovkats, ich bin saufroh unseren los zu sein!" ...
... wir hatten auch einen Ford Mondeo Ghia, der war Schrott! Der hat Gequietscht, geeiert, soll ich alle Fehler wirklich aufzählen?? Beim runterklappen beider Sonnenblenden fiel in der Mitte immer so ein Teil raus und gaanz viele Dinge dazu. Ausserdem beschloss das Auto mal während der Fahrt, zum Glück auf einem Parkplatz, plötzlich komplett auszugehen, trotz steckendem Schlüssel ...sogar das Lenkradschloss sprang rein....
Nein, nie wieder Ford! Der Käufer des Mondeo schrieb eine eilige E-Mail, kurz nachdem er sich seinen Traum erfüllt hatte, wie er sagte und den Forf gekauft hatte, ob es sich um einen Unfallwagen handelt!
Den Wagen hatte er übers Internet gekauft, der arme - weil wir ihn an den Händler zurückgegeben hatten und dieser Händler das quietschende Ungetüm sicher an niemanden loswurde, der den Wagen auch nur 10 Meter Probegefahren ist..... daher war der dann bei Autoscout drin, ich hoffe der Käufer hat ihn auch wieder zurück gegeben.