Was für einen PKW fahrt ihr?

Diskutiere Was für einen PKW fahrt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; Erdbeerkörbchen Hi eine kleine schmiede habt ihr auch vergessen: Karmann (VW) Habe einen der letzten Golf 1 Cabrio. Super kiste 98 PS zieht gut...

Was für ein Auto fahrt ihr?

• Ford

Stimmen: 0 0,0%
  • Audi

• BMW

• Mercedes

• Franzosen

• Japaner

• VW ;-)

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Was für einen PKW fahrt ihr? Beitrag #21
Erdbeerkörbchen

Hi eine kleine schmiede habt ihr auch vergessen: Karmann (VW)

Habe einen der letzten Golf 1 Cabrio.
Super kiste 98 PS zieht gut und macht bei schönem wetter richtig Spaß.
Der ist immerhin 14 Jahre alt und 150.000 km auf der Uhr.
Na ja Rep stehen bald mal die Bremsen an aber sonst bekommt er nur Öl und Benzin. Gelegentlich noch einen Luftfilter oder so. Rost ist trotz seiner Jahre ein Fremdwort. Damal wurde noch richtig Qualli gebaut. Und mit 7,5 L/100km kann ich nicht meckern. Aus der Autobahn nimmt er sich doch mal so um die 10 Liter. Eis steht fest der kommt nie wech. Contra Kofferraum ist ein gröseres Handschufach. Pro Im sommer einfach von oben alles Reinwerfen Ladehöhe 4 Meter bis zur nächsten Brückenunterkante. *lach*

Grüße Geronimo

Thema:

Was für einen PKW fahrt ihr?

Was für einen PKW fahrt ihr? - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Suche Sachspenden für Unwetteropfer in Münster, genehmigt von M4_Kitz: Hallo ihr Lieben, am Montag jagte ein Unwetter über Münster hinweg und nahm - bedingt durch über 100 Liter Wasser pro qm in nur wenigen Stunden...
Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen: Guten Morgen ihr Lieben, ich war erst am überlegen gewesen, ob ich hier schreibe.. wie einige mitbekommen haben, so musste meine Sheila am Freitag...
Futter-aus der Sicht einer Katze!: Liebe Katzenliebhaber, ich brauche eine Reaktion von Euch! Lest Euch mal denn Text durch und sagt mir was ihr davon haltet. Mein Name ist...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Oben Unten