üüüüüberall Katzenstreu :/

Diskutiere üüüüüberall Katzenstreu :/ im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :roll: Ich schimpfe nicht mit meiner Katze wenn sie mit dreckigen Pfoten reinkommt sie würde mir doch nicht zuhören :lol:. Sie hat das neue...
  • üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #41
:roll: Ich schimpfe nicht mit meiner Katze wenn sie mit dreckigen Pfoten reinkommt sie würde mir doch nicht zuhören :lol:.
Sie hat das neue Katzenstreu wunderbar angenommen und verteilt das Streu tatsächlich nur noch bis in den Flur damit kann ich leben. ;-)
Die Tür von der Katzentoilette selbst kann ich nicht dran machen weil mein dusseliger Kater dann im Klo sitzt und jault, weil er nicht weiß wie er wieder rauskommen soll .... Männer eben

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #42
Erzähl nix über Männer... mein Kater kratzt immer oben statt unten.

Aber die Entwicklung ist doch super.

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #43
:roll: Ich schimpfe nicht mit meiner Katze wenn sie mit dreckigen Pfoten reinkommt sie würde mir doch nicht zuhören :lol:.
Sie hat das neue Katzenstreu wunderbar angenommen und verteilt das Streu tatsächlich nur noch bis in den Flur damit kann ich leben. ;-)
Die Tür von der Katzentoilette selbst kann ich nicht dran machen weil mein dusseliger Kater dann im Klo sitzt und jault, weil er nicht weiß wie er wieder rauskommen soll .... Männer eben

Aber du regst dich darüber auf und schmipfst wahrscheinlich vor dich hin.... auch das merken Katzen.....

Und dass hat nichts mit Männern zu tun, wie schon gesagt meine Bella hatte auch angst vor der Türe, spricht rein kam sie, aber raus nicht mehr und sie ist ein Mädel.... sie hat es sich von Luna abgeschaut, die zwar am Anfang auch eher skeptisch der Türe gegenüber war, aber die Neugierde was das denn ist hat bei ihr dann gesiegt... und sie merkte, dass sie auch wieder raus kommt.... :mrgreen:

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #44
Aber du regst dich darüber auf und schmipfst wahrscheinlich vor dich hin.... auch das merken Katzen.....

Ach, BellasMama, dann lass sie es doch merken. So wie unsere Katzen nicht perfekt sind, sind wir es eben auch nicht. Macht doch nix, oder? Wir müssen lernen, mit ihren Macken zu leben, sie müssen lernen, dass wir auch welche haben ;-)

Es ist doch gut, dass jetzt das Streu nur noch bis in den Flur geht und Kleineeule damit leben kann. Vielleicht ist es auch erfolgversprechender, den Kids beizubringen, das Zeug nicht zu essen, als der Katze beizubringen, es nicht zu verteilen.

Aber jetzt ist ja anscheinend das Problem erstmal gelöst. Prima!

@Kleineeule: übler wird es, wenn die Katze, wie meine hier, in dem Bestreben, alles sehr, sehr, sehr gut zu verbuddeln, in den gerade gemachten Haufen reintritt. Dann ist zwar alles am Ende gut verbuddelt und das Klo riecht nicht mehr, aber dafür verschmieren sie´s dann auf den Fliesen. Aber auch das lernen wir langsam, weil sie den Geruch der Fliesen dann nicht mögen ;-)

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #45
Ach, BellasMama, dann lass sie es doch merken. So wie unsere Katzen nicht perfekt sind, sind wir es eben auch nicht. Macht doch nix, oder? Wir müssen lernen, mit ihren Macken zu leben, sie müssen lernen, dass wir auch welche haben ;-)

Es ist doch gut, dass jetzt das Streu nur noch bis in den Flur geht und Kleineeule damit leben kann. Vielleicht ist es auch erfolgversprechender, den Kids beizubringen, das Zeug nicht zu essen, als der Katze beizubringen, es nicht zu verteilen.

Aber jetzt ist ja anscheinend das Problem erstmal gelöst. Prima!

@Kleineeule: übler wird es, wenn die Katze, wie meine hier, in dem Bestreben, alles sehr, sehr, sehr gut zu verbuddeln, in den gerade gemachten Haufen reintritt. Dann ist zwar alles am Ende gut verbuddelt und das Klo riecht nicht mehr, aber dafür verschmieren sie´s dann auf den Fliesen. Aber auch das lernen wir langsam, weil sie den Geruch der Fliesen dann nicht mögen ;-)

Naja ich denke eher dass die TE merken muss, dass ihre Katze nicht perfekt ist... ich weiß dass.... ;-) Und mich persönlich regt einfach das generelle Verhalten der TE ihrer Katze gegenüber auf...

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #46
Naja ich denke eher dass die TE merken muss, dass ihre Katze nicht perfekt ist... ich weiß dass.... ;-) Und mich persönlich regt einfach das generelle Verhalten der TE ihrer Katze gegenüber auf...

Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen, kein Kaffee wird so heiß getrunken, wie er gekocht wird... bla bla bla ... wenn ich dich so aufrege, blockiere mich und siehe da, du musst meine Gespräche nicht mehr verfolgen.

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #47
Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen, kein Kaffee wird so heiß getrunken, wie er gekocht wird... bla bla bla ... wenn ich dich so aufrege, blockiere mich und siehe da, du musst meine Gespräche nicht mehr verfolgen.

Und du solltes mal darüber nachdenken, wie du hier über deine Katze redest, weil dass ist alles andere als "nett" aber gut, Kritik ist nicht jeder Manns Sache..... und so wie du reagiert hast, da kann ich mir schon denken wie du deiner Katze gegenüber reagierst....

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #48
oooh man... sollte meine Katze mir einen Beschwerdebrief schreiben, dann lass ich ihn dir zukommen damit du mich kritisieren kannst.
Nun finde ich sollte es gut sein das Thema ist erledigt, ich habe nur noch nicht rausgefunden wie ichs schließen kann, vielleicht kannst du mir da ja mal n hilfreichen Hinweis geben, langsam nervts.....:-?

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #49
oooh man... sollte meine Katze mir einen Beschwerdebrief schreiben, dann lass ich ihn dir zukommen damit du mich kritisieren kannst.
Nun finde ich sollte es gut sein das Thema ist erledigt, ich habe nur noch nicht rausgefunden wie ichs schließen kann, vielleicht kannst du mir da ja mal n hilfreichen Hinweis geben, langsam nervts.....:-?

Und nun wird trotzig reagiert..... und naja so wie du hier schon mit dem Thema angefangen hast, hättest du mit Kritik rechnen müssen, oder denkst du ich bejae wie du hier reagierst? Also dafür fehlt mir wie bei deinen ganzen anderen Aussagen hier jegliche Verständiniss....

Ah dann hat deine Katze das neue Streu akzeptiert oder wohnt sie mitlerweile wo anders?

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #50
Kritik ist ja schön und gut aber du kaust auf sachen rum die schon gegessen und ausgespuckt sind. Vielleicht solltest du noch mal nachlesen ich hatte bereits gesagt das sie das Streu akzeptiert hat. Hast du zu Hause nichts zu tun weshalb du dich hier so aufregen musst? Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag ich geh meine Katze jetzt mit ihren Krümeln bewerfen.

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #51
Kritik ist ja schön und gut aber du kaust auf sachen rum die schon gegessen und ausgespuckt sind. Vielleicht solltest du noch mal nachlesen ich hatte bereits gesagt das sie das Streu akzeptiert hat. Hast du zu Hause nichts zu tun weshalb du dich hier so aufregen musst? Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag ich geh meine Katze jetzt mit ihren Krümeln bewerfen.

Ja ja, der liebe Trotz..... aber gut, so wie du dich hier gibst das zeigt genau das was ich denke....
Und denke mal drüber nach, wie du hier schreibst und reagierst.... lächerlicher gehts gar nicht mehr....

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #52
:lol::c010::c070:

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #53
Au ja... her mit dem Popcorn *bequem mach*

Mal gucken, wie es hier weitergeht.

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #54
Es gibt Menschen die haben Probkeme Kopfschüttel. Man nehme einen Besen oder einen Staubsauger und macht das Katzenstreu weg. Oder man hält keine Katzen.

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #55
Fragt sich, wer hier zuhause anscheinend nix zu tun hat... *Koppschüttel*

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #56
Manchmal fehlen einem echt die Worte.... Man,man,man...meine Kinder sind jetzt 20 und 22 Jahre alt und sind auch mit verteiltem Katzenstreu groß geworden und es hat ihnen niemals geschadet. Dürfen deine Kinder nach draussen in den Sandkasten???? Da könnte ja auch jemand sein Geschäft erledigt haben.

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #57
Probier's doch mal mit dem Holzstreu von dm. Seit dem wir das haben, liegt hier alle paar Tage mal ein Pellet rum. Und dann meist auch nur, weils aus dem KaKlo zum Spielen mitgebracht wird. :lol:

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #58
Manchmal fehlen einem echt die Worte.... Man,man,man...meine Kinder sind jetzt 20 und 22 Jahre alt und sind auch mit verteiltem Katzenstreu groß geworden und es hat ihnen niemals geschadet. Dürfen deine Kinder nach draussen in den Sandkasten???? Da könnte ja auch jemand sein Geschäft erledigt haben.

Unser Sankasten hat n Deckel, da kackt keiner rein und außerdem muss ichs ja nicht auch noch drauf anlegen das sich Katzendreck in den Mund gestopft wird!!!
Davon mal Abgesehen heißt das ja nicht das deine Methoden von Anno Zwieback besser waren.

Probier's doch mal mit dem Holzstreu von dm. Seit dem wir das haben, liegt hier alle paar Tage mal ein Pellet rum. Und dann meist auch nur, weils aus dem KaKlo zum Spielen mitgebracht wird. :lol:

Hi,
Wie heißt denn das Holzstreu? Vielleicht gibts das ja noch woanders, hab hier in der Nähe kein dm

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #59
Unser Sankasten hat n Deckel, da kackt keiner rein und außerdem muss ichs ja nicht auch noch drauf anlegen das sich Katzendreck in den Mund gestopft wird!!!
Davon mal Abgesehen heißt das ja nicht das deine Methoden von Anno Zwieback besser waren.

Jetzt muss ich aber lachen...Ich meinte eher die Öffentlichen Spielplätze mit Sandkästen,die gibt es auch heute noch...

• üüüüüberall Katzenstreu :/ Beitrag #60
Jetzt muss ich aber lachen...Ich meinte eher die Öffentlichen Spielplätze mit Sandkästen,die gibt es auch heute noch...

Da dürfen meine Kinder spielen, wenn nicht mehr permanent alles einfach gegessen wird aber das hat eher den Grund das die "dumme" Jugend ( und damit meine ich nur die dumme Hälfte, bevor hier gleich wieder ein Grundsatzkrieg bezüglich Jugendlicher entsteht ) überall ihre Kippen und sonstigen Müll auf Spielplätzen verteilt.

Und bevor mir jetzt noch jemand erzählt was ich für eine Katzenrabenmutter bin.....
Man sagt manchmal sachen, wenn man angepisst ist, die man nicht so meint. Ich würde meine Katze nie abgeben, es hat alleine ein halbes Jahr gedauert meinen Mann davon zu überzeugen das Katzen toll sind, meine Katzen kommen beide von der Tierhilfe und bleiben hier bis sie tot umfallen

Thema:

üüüüüberall Katzenstreu :/

Oben Unten