26.03.2013 Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #1 C ChilliTina Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich habe mir heute eine Felltinktur von beaphar gekauft, da meine maine coon zurzeit mit ihrem Fellwechsel zu tun hat ! Die Felltinktur ist mit biotin, taurin und verschiedenen Vitamin B's ( Vitamin B's ??? XD). Man soll zwanzig tropfen unter das tägliche fressen mischen! Kennt sich jemand damit aus ? Kann er die Wirksamkeit bestätigen.. es war nämlich nicht gerade billig ... 50 ml = 6 €!!!!!
Hallo. Ich habe mir heute eine Felltinktur von beaphar gekauft, da meine maine coon zurzeit mit ihrem Fellwechsel zu tun hat ! Die Felltinktur ist mit biotin, taurin und verschiedenen Vitamin B's ( Vitamin B's ??? XD). Man soll zwanzig tropfen unter das tägliche fressen mischen! Kennt sich jemand damit aus ? Kann er die Wirksamkeit bestätigen.. es war nämlich nicht gerade billig ... 50 ml = 6 €!!!!!
26.03.2013 Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Anzeige Schau mal hier:Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? .
29.03.2013 Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #2 B bronni Gast Hallo ; Stehe vor dem gleichen Problem,habe auch dieses Produkt gekauft. Die Verkäuferin sagte,dass man die Tropfen (?) auf die Pfoten auftragen soll. Bei Katzenwäsche - putzen- werden dann die Tropfen aufgenommen. Beim zweiten Versuch habe ich die Tropfen mit Wasser verdünnt. Bin da noch recht ratlos :?:.
Hallo ; Stehe vor dem gleichen Problem,habe auch dieses Produkt gekauft. Die Verkäuferin sagte,dass man die Tropfen (?) auf die Pfoten auftragen soll. Bei Katzenwäsche - putzen- werden dann die Tropfen aufgenommen. Beim zweiten Versuch habe ich die Tropfen mit Wasser verdünnt. Bin da noch recht ratlos :?:.
08.07.2013 Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #3 C ChilliTina Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 bronni schrieb: Hallo ; Stehe vor dem gleichen Problem,habe auch dieses Produkt gekauft. Die Verkäuferin sagte,dass man die Tropfen (?) auf die Pfoten auftragen soll. Bei Katzenwäsche - putzen- werden dann die Tropfen aufgenommen. Beim zweiten Versuch habe ich die Tropfen mit Wasser verdünnt. Bin da noch recht ratlos :?:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja? Bei mir auf der Verpackung stand drauf, man soll 5 Tropfen ins Futter geben und untermischen. Das soll man täglich einmal machen, wenn die Katze sich im Fellwechsel befindet. Und ich muss sagen, es wirkt echt Wunder. Bin total begeistert. Aber was passiert, wenn man es immer anwendet kann ich leider nicht sagen. Nicht das, dass Fell stumpf wird, wenn man die Tropfen wieder absetzt. :?::?:
bronni schrieb: Hallo ; Stehe vor dem gleichen Problem,habe auch dieses Produkt gekauft. Die Verkäuferin sagte,dass man die Tropfen (?) auf die Pfoten auftragen soll. Bei Katzenwäsche - putzen- werden dann die Tropfen aufgenommen. Beim zweiten Versuch habe ich die Tropfen mit Wasser verdünnt. Bin da noch recht ratlos :?:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja? Bei mir auf der Verpackung stand drauf, man soll 5 Tropfen ins Futter geben und untermischen. Das soll man täglich einmal machen, wenn die Katze sich im Fellwechsel befindet. Und ich muss sagen, es wirkt echt Wunder. Bin total begeistert. Aber was passiert, wenn man es immer anwendet kann ich leider nicht sagen. Nicht das, dass Fell stumpf wird, wenn man die Tropfen wieder absetzt. :?::?:
08.07.2013 Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Kannst du mal den Inhalt posten? ich schätze, dass du mit (fast) reinem Taurin und etwas Bierhefe das gleiche erzielst..nur günstiger.
Kannst du mal den Inhalt posten? ich schätze, dass du mit (fast) reinem Taurin und etwas Bierhefe das gleiche erzielst..nur günstiger.
08.07.2013 Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #5 C ChilliTina Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 ja. Ich schau nachher gleich mal was drin ist, wenn ich zu Hause bin war aus Zoo & Co. mehr weiß ich gerade nicht mehr.
ja. Ich schau nachher gleich mal was drin ist, wenn ich zu Hause bin war aus Zoo & Co. mehr weiß ich gerade nicht mehr.