Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ?

Diskutiere Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Ich habe mir heute eine Felltinktur von beaphar gekauft, da meine maine coon zurzeit mit ihrem Fellwechsel zu tun hat ! Die Felltinktur...
  • Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #1
C

ChilliTina

Hallo.

Ich habe mir heute eine Felltinktur von beaphar gekauft, da meine maine coon zurzeit mit ihrem Fellwechsel zu tun hat ! Die Felltinktur ist mit biotin, taurin und verschiedenen Vitamin B's ( Vitamin B's ??? XD). Man soll zwanzig tropfen unter das tägliche fressen mischen! Kennt sich jemand damit aus ? Kann er die Wirksamkeit bestätigen.. es war nämlich nicht gerade billig ... 50 ml = 6 €!!!!!

• Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #2
Hallo ;

Stehe vor dem gleichen Problem,habe auch dieses Produkt gekauft.
Die Verkäuferin sagte,dass man die Tropfen (?) auf die Pfoten auftragen soll.
Bei Katzenwäsche - putzen- werden dann die Tropfen aufgenommen.
Beim zweiten Versuch habe ich die Tropfen mit Wasser verdünnt.
Bin da noch recht ratlos :?:.

• Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #3
Hallo ;

Stehe vor dem gleichen Problem,habe auch dieses Produkt gekauft.
Die Verkäuferin sagte,dass man die Tropfen (?) auf die Pfoten auftragen soll.
Bei Katzenwäsche - putzen- werden dann die Tropfen aufgenommen.
Beim zweiten Versuch habe ich die Tropfen mit Wasser verdünnt.
Bin da noch recht ratlos :?:.

Ja?
Bei mir auf der Verpackung stand drauf, man soll 5 Tropfen ins Futter geben und untermischen. Das soll man täglich einmal machen, wenn die Katze sich im Fellwechsel befindet. Und ich muss sagen, es wirkt echt Wunder. Bin total begeistert. Aber was passiert, wenn man es immer anwendet kann ich leider nicht sagen. Nicht das, dass Fell stumpf wird, wenn man die Tropfen wieder absetzt. :?::?:

• Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #4
Kannst du mal den Inhalt posten?
ich schätze, dass du mit (fast) reinem Taurin und etwas Bierhefe das gleiche erzielst..nur günstiger.

• Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? Beitrag #5
ja.
Ich schau nachher gleich mal was drin ist, wenn ich zu Hause bin ;)

war aus Zoo & Co. mehr weiß ich gerade nicht mehr.

Thema:

Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ?

Felltinkturen zur Unterstützung beim FellWechsel ? - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Katze 8 Monate, evtl. trächtig: Hallo! Kurz zu meiner Katzenvorgeschichte: Mein Name ist Dana und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin mit Katzen (kastrierten Katern) aufgewachsen...
Informationen zu felinem Asthma: Dieser Thread ist ein reiner Informationsthread Mir liegt auch am Herzen, felines Asthma bekannter zu machen. Und ich hoffe, ich kann helfen...
Oben Unten