28.03.2013 Name gesucht Beitrag #21 Schneemeise Beiträge 343 Reaktionspunkte 2 Klaus-Dieter...nein scherz! hey, noch ein weiteres rotfellchen!süß auf jeden fall! flame würde eher für ein weibchen passen, finde ich.wie wäre es mit fire?
Klaus-Dieter...nein scherz! hey, noch ein weiteres rotfellchen!süß auf jeden fall! flame würde eher für ein weibchen passen, finde ich.wie wäre es mit fire?
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #22 Punzel Beiträge 735 Reaktionspunkte 1 Ein Wurfgeschwisterchen meiner Ikea ist auch ein roter Kater. Er heisst "In Flames" und wird nur "Flames" gerufen.
Ein Wurfgeschwisterchen meiner Ikea ist auch ein roter Kater. Er heisst "In Flames" und wird nur "Flames" gerufen.
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #23 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Danke das ihr alle so kreativ seid. :lol: LG Shonah
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #24 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Chilli Pepper Curry Ketchup Möhrchen Pumpkin Rufus
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #26 heshniphta Beiträge 351 Reaktionspunkte 2 Schneemeise schrieb: Klaus-Dieter...nein scherz! hey, noch ein weiteres rotfellchen!süß auf jeden fall! flame würde eher für ein weibchen passen, finde ich.wie wäre es mit fire? Zum Vergrößern anklicken.... So heißt mein Onkel also nicht Flame sondern Klaus-Dieter. Mann wurde der gehänselt als Kind. Ich plädiere ja für Klaus-Bärbel. Hab meinen Stoffhund so genannt, deswegen konnte ich meine Katzen nicht mehr so nennen.
Schneemeise schrieb: Klaus-Dieter...nein scherz! hey, noch ein weiteres rotfellchen!süß auf jeden fall! flame würde eher für ein weibchen passen, finde ich.wie wäre es mit fire? Zum Vergrößern anklicken.... So heißt mein Onkel also nicht Flame sondern Klaus-Dieter. Mann wurde der gehänselt als Kind. Ich plädiere ja für Klaus-Bärbel. Hab meinen Stoffhund so genannt, deswegen konnte ich meine Katzen nicht mehr so nennen.
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #27 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich finde Barbarossa auch schön..:lol:
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #28 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ich sage nur, dass ist ein kleiner Hermann !!!! Oder Heinrich. Jetzt werde ich geprügelt!!! ich finde diese alten deutschen Namen klasse Tiernamen, kann da nichts für. Bei Kindernamen darf es den schon modern sein. Früher habe ich immer darauf geachtet dass die Tiere auch Tiernamen bekommen haben, aber meine Namensgebung beschänkt sich jetzt fast nur auf Namen, die man heute keinem Kind mehr antun würde. Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
Ich sage nur, dass ist ein kleiner Hermann !!!! Oder Heinrich. Jetzt werde ich geprügelt!!! ich finde diese alten deutschen Namen klasse Tiernamen, kann da nichts für. Bei Kindernamen darf es den schon modern sein. Früher habe ich immer darauf geachtet dass die Tiere auch Tiernamen bekommen haben, aber meine Namensgebung beschänkt sich jetzt fast nur auf Namen, die man heute keinem Kind mehr antun würde.
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #29 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 wie niedlich ein Garfield in klein*** zumknutschen
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #30 F fuzzy Gast Percy und Jackson:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Percy und Stuart
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #31 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Was hast du denn so für Namen?? Soll es was englisches sein?? Oder was altdeutsches? Ich mag ja auch so Namen von historischen Personen, z.B. Churchill, Winston, ...
Was hast du denn so für Namen?? Soll es was englisches sein?? Oder was altdeutsches? Ich mag ja auch so Namen von historischen Personen, z.B. Churchill, Winston, ...
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #32 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Ich habe keine Vorstellung, ich lasse mich von Euch inspirieren. Anbei noch ein kleines Bildchen. LG Shonah Anhänge IMG_1310.jpg 163,2 KB · Aufrufe: 18
Ich habe keine Vorstellung, ich lasse mich von Euch inspirieren. Anbei noch ein kleines Bildchen. LG Shonah
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #33 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sHONAH schrieb: Ich habe keine Vorstellung, ich lasse mich von Euch inspirieren. Anbei noch ein kleines Bildchen. LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig ein kleiner Pepino!! :lol:
sHONAH schrieb: Ich habe keine Vorstellung, ich lasse mich von Euch inspirieren. Anbei noch ein kleines Bildchen. LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eindeutig ein kleiner Pepino!! :lol:
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #34 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Woher stammt der Kleine denn, einer Pflegefamilie? Für mich ist das ein Chilli :mrgreen:.
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #35 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Der Kleine stammt aus einer ganz normalen Familie,er lebt dort mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern und wird gehegt und gepflegt. Wir besuchen ihn einmal in der Woche und wenn er 12 Wochen alt ist kommt er endlich nach Hause. Chilli klingt so hart, er ist doch soo ein sanftes Wesen. Pepino gefällt Dir Krabbentier?? LG Shonah
Der Kleine stammt aus einer ganz normalen Familie,er lebt dort mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern und wird gehegt und gepflegt. Wir besuchen ihn einmal in der Woche und wenn er 12 Wochen alt ist kommt er endlich nach Hause. Chilli klingt so hart, er ist doch soo ein sanftes Wesen. Pepino gefällt Dir Krabbentier?? LG Shonah
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #36 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 sHONAH schrieb: Der Kleine stammt aus einer ganz normalen Familie,er lebt dort mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern und wird gehegt und gepflegt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass du trotz all der Aufklärung hier einen Vermehrer unterstützt - oder liege ich da falsch :-(? Pepino ist für mich irgendwie immer ein blasser italienischer Clown *lach*, aber da stellt sich ja jeder etwas anderes vor :wink:.
sHONAH schrieb: Der Kleine stammt aus einer ganz normalen Familie,er lebt dort mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern und wird gehegt und gepflegt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Schade, dass du trotz all der Aufklärung hier einen Vermehrer unterstützt - oder liege ich da falsch :-(? Pepino ist für mich irgendwie immer ein blasser italienischer Clown *lach*, aber da stellt sich ja jeder etwas anderes vor :wink:.
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #37 Enigma Beiträge 212 Reaktionspunkte 2 Für mich sieht er immer noch wie ein Tigger aus
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #38 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, Pepino gefällt mir sehr. Vor allem in der Kombi mit Percy. @Saurier Ja, Clown ist schon das richtige Wort. Und auf dem Bild sieht er auch ein bisschen vorwitzig aus. Ich finde das passt. Aber blass?? Nein, das finde ich ja gar nicht. Aber wie Du schon schreibst, jeder interpretiert das anders! ;-)
Ja, Pepino gefällt mir sehr. Vor allem in der Kombi mit Percy. @Saurier Ja, Clown ist schon das richtige Wort. Und auf dem Bild sieht er auch ein bisschen vorwitzig aus. Ich finde das passt. Aber blass?? Nein, das finde ich ja gar nicht. Aber wie Du schon schreibst, jeder interpretiert das anders! ;-)
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #39 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Krabbentier schrieb: Ja, Pepino gefällt mir sehr. Vor allem in der Kombi mit Percy. @Saurier Ja, Clown ist schon das richtige Wort. Und auf dem Bild sieht er auch ein bisschen vorwitzig aus. Ich finde das passt. Aber blass?? Nein, das finde ich ja gar nicht. Aber wie Du schon schreibst, jeder interpretiert das anders! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du missverstehst mich, bei dem Namen 'Pep(p)ino' habe ich die Assoziation eines blassen Clowns, das Kitten ist nicht blass.
Krabbentier schrieb: Ja, Pepino gefällt mir sehr. Vor allem in der Kombi mit Percy. @Saurier Ja, Clown ist schon das richtige Wort. Und auf dem Bild sieht er auch ein bisschen vorwitzig aus. Ich finde das passt. Aber blass?? Nein, das finde ich ja gar nicht. Aber wie Du schon schreibst, jeder interpretiert das anders! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du missverstehst mich, bei dem Namen 'Pep(p)ino' habe ich die Assoziation eines blassen Clowns, das Kitten ist nicht blass.
28.03.2013 Name gesucht Beitrag #40 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Vermehrer klingt so hart,es ist eine wirklich nette Familie,sie haben zum ersten mal Katzenbabys und kümmern sich sehr gut um die Katzen. Ich lasse mir die Freude an dem kleinen Mann nicht nehmen!! Ja die Ähnlichkeit zu Tigger ist unverkennbar.:mrgreen: LG Shonah
Vermehrer klingt so hart,es ist eine wirklich nette Familie,sie haben zum ersten mal Katzenbabys und kümmern sich sehr gut um die Katzen. Ich lasse mir die Freude an dem kleinen Mann nicht nehmen!! Ja die Ähnlichkeit zu Tigger ist unverkennbar.:mrgreen: LG Shonah