Name gesucht

Diskutiere Name gesucht im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: So soll es ja auch sein!! LG Shonah
  • Name gesucht Beitrag #61
:mrgreen: So soll es ja auch sein!!

LG Shonah

• Name gesucht

Anzeige

• Name gesucht Beitrag #62
Hallo liebe Dosis,

Kurzer Zwischenbericht von Paco.

Er wächst und gedeiht, frißt selbstständig und geht auf das Kaklo. :mrgreen:

Das erste Foto zeigt Paco vor 2 Wochen und das zweite Foto ist von heute :d034:

Nun dauert es auch gar nicht mehr lang und Paco ist endlich bei uns :a034:

LG Shonah

Anhänge

• Paco 6 11.04.13.JPG
    Paco 6 11.04.13.JPG
    448,4 KB · Aufrufe: 17
  • Paco 7 29.04.13.JPG
    Paco 7 29.04.13.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 17
  • Name gesucht Beitrag #63
Ich finde es immer noch sehr bedauerlich, dass ihr bewusst und sehenden Auges einen Vermehrer unterstützt :cry:.

• Name gesucht Beitrag #64
Hallo liebe Dosis,

Kurzer Zwischenbericht von Paco.

Er wächst und gedeiht, frißt selbstständig und geht auf das Kaklo. :mrgreen:

Das erste Foto zeigt Paco vor 2 Wochen und das zweite Foto ist von heute :d034:

Nun dauert es auch gar nicht mehr lang und Paco ist endlich bei uns :a034:

LG Shonah

Ja, man sieht es, dass er wächst. :mrgreen:
Da ist man glatt im Zuckerschock, wenn man ihn sieht, so süss ist er.
Wann genau kannst Du ihn denn holen?

• Name gesucht Beitrag #65
Danke Krabbentier :)

Am 22.5.13 ist er enau 12 Wochen alt und dann zieh ich los mit meiner großen Tasche! :d078:

LG Shonah

• Name gesucht Beitrag #66
Also noch 3 Wochen! Könnte lang werden die Zeit! Aber Ihr schafft das. Das Gröbste habt Ihr geschafft. Und dann ist er gut sozialisiert und propper! :mrgreen: Und für alle Taten gut gerüstet! :mrgreen:

• Name gesucht Beitrag #67
Und auch für alle Untaten :mrgreen:

LG Shonah

• Name gesucht Beitrag #68
[...] Am 22.5.13 ist er enau 12 Wochen alt und dann zieh ich los mit meiner großen Tasche! [...]

Willst du nicht lieber noch eine Woche länger warten? Da er doch sicher mit 12 Wochen geimpft wird, um grundimmunisiert zu sein, ist es sinnvoller, wenn er noch eine Zeitlang im gewohnten (viruellen und bakteriellen) Umfeld bleibt, damit sichergestellt ist, dass er die Impfung gut übersteht.

• Name gesucht Beitrag #69
Nefer,Imhotep,Mafed,Anoki,Shepsi,Semir oder Garfield:)

• Name gesucht Beitrag #70
So allerletzter Besuch :mrgreen:

Ich war gestern noch mal bei Paco :d078:

Die letzten Wochen sind die Schlimmsten :h055:

Anbei die neuesten Bilder :c050:

LG Shonah

• Name gesucht Beitrag #71
  • Name gesucht Beitrag #72
Da!!! :h055:

LG Shonah

Anhänge

• Paco 10 02.05.13.jpg
    Paco 10 02.05.13.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 5
  • Paco 9 02.05.13.JPG
    Paco 9 02.05.13.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 4
  • Paco 8 02.05.13.jpg
    Paco 8 02.05.13.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 4
  • Name gesucht Beitrag #73
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde, das ist ein keckes Buerschen, sein Gesichtsausdruck ist jedenfalls so.

• Name gesucht Beitrag #74
Er ist total keck Krabbentier, Paco hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren :h010:

Ach, wir freuen uns sooo auf ihn! :a030:

LG Shonah

• Name gesucht Beitrag #75
Er ist total keck Krabbentier, Paco hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren :h010:

Ach, wir freuen uns sooo auf ihn! :a030:

LG Shonah

Genau so sieht er aus. :mrgreen:
Wann ist es jetzt soweit? In 2 Wochen?

• Name gesucht Beitrag #76
Morgen sind es noch 18 laaaange Tage :roll:

LG Shonah

• Name gesucht Beitrag #77
Aber die 2 ist vorne weg! ;-)
Ich weiss, ich weiss, ich kann auch sehr schlecht warten.

• Name gesucht Beitrag #78
Das Schlimme, oder Gute (wie man es nimmt :mrgreen:) ist, das Paco 5 min Fußweg von mir entfernt wohnt. :roll:

Ich bin ein bis zwei mal die Woche bei Paco, bin froh das ich immer hingehen kann, wenn mir danach ist.:-D

LG Shonah

• Name gesucht Beitrag #79
Das Schlimme, oder Gute (wie man es nimmt :mrgreen:) ist, das Paco 5 min Fußweg von mir entfernt wohnt. :roll:

Ich bin ein bis zwei mal die Woche bei Paco, bin froh das ich immer hingehen kann, wenn mir danach ist.:-D

LG Shonah

:shock::shock::shock: Das ist ja klasse. Bleib doch einfach da, bis es soweit ist. :mrgreen: Kannst ja zwischendurch mal Zuhause gucken, ob alles in Ordnung ist.:mrgreen:

• Name gesucht Beitrag #80
:h020::h020::h020:

Das wäre auch eine Idee!!!
Aber ich glaube da hätten meine 3 Kinder und Percy was dagegen, aber sonst...:a005:

LG Shonah

Thema:

Name gesucht

Name gesucht - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Oben Unten