11.04.2013 Name gesucht Beitrag #61 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: So soll es ja auch sein!! LG Shonah
29.04.2013 Name gesucht Beitrag #62 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Dosis, Kurzer Zwischenbericht von Paco. Er wächst und gedeiht, frißt selbstständig und geht auf das Kaklo. :mrgreen: Das erste Foto zeigt Paco vor 2 Wochen und das zweite Foto ist von heute Nun dauert es auch gar nicht mehr lang und Paco ist endlich bei uns LG Shonah Anhänge Paco 6 11.04.13.JPG 448,4 KB · Aufrufe: 17 Paco 7 29.04.13.JPG 442,2 KB · Aufrufe: 17
Hallo liebe Dosis, Kurzer Zwischenbericht von Paco. Er wächst und gedeiht, frißt selbstständig und geht auf das Kaklo. :mrgreen: Das erste Foto zeigt Paco vor 2 Wochen und das zweite Foto ist von heute Nun dauert es auch gar nicht mehr lang und Paco ist endlich bei uns LG Shonah
29.04.2013 Name gesucht Beitrag #63 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich finde es immer noch sehr bedauerlich, dass ihr bewusst und sehenden Auges einen Vermehrer unterstützt .
Ich finde es immer noch sehr bedauerlich, dass ihr bewusst und sehenden Auges einen Vermehrer unterstützt .
29.04.2013 Name gesucht Beitrag #64 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sHONAH schrieb: Hallo liebe Dosis, Kurzer Zwischenbericht von Paco. Er wächst und gedeiht, frißt selbstständig und geht auf das Kaklo. :mrgreen: Das erste Foto zeigt Paco vor 2 Wochen und das zweite Foto ist von heute Nun dauert es auch gar nicht mehr lang und Paco ist endlich bei uns LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man sieht es, dass er wächst. :mrgreen: Da ist man glatt im Zuckerschock, wenn man ihn sieht, so süss ist er. Wann genau kannst Du ihn denn holen?
sHONAH schrieb: Hallo liebe Dosis, Kurzer Zwischenbericht von Paco. Er wächst und gedeiht, frißt selbstständig und geht auf das Kaklo. :mrgreen: Das erste Foto zeigt Paco vor 2 Wochen und das zweite Foto ist von heute Nun dauert es auch gar nicht mehr lang und Paco ist endlich bei uns LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man sieht es, dass er wächst. :mrgreen: Da ist man glatt im Zuckerschock, wenn man ihn sieht, so süss ist er. Wann genau kannst Du ihn denn holen?
29.04.2013 Name gesucht Beitrag #65 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Danke Krabbentier Am 22.5.13 ist er enau 12 Wochen alt und dann zieh ich los mit meiner großen Tasche! LG Shonah
Danke Krabbentier Am 22.5.13 ist er enau 12 Wochen alt und dann zieh ich los mit meiner großen Tasche! LG Shonah
29.04.2013 Name gesucht Beitrag #66 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also noch 3 Wochen! Könnte lang werden die Zeit! Aber Ihr schafft das. Das Gröbste habt Ihr geschafft. Und dann ist er gut sozialisiert und propper! :mrgreen: Und für alle Taten gut gerüstet! :mrgreen:
Also noch 3 Wochen! Könnte lang werden die Zeit! Aber Ihr schafft das. Das Gröbste habt Ihr geschafft. Und dann ist er gut sozialisiert und propper! :mrgreen: Und für alle Taten gut gerüstet! :mrgreen:
30.04.2013 Name gesucht Beitrag #67 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Und auch für alle Untaten :mrgreen: LG Shonah
30.04.2013 Name gesucht Beitrag #68 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 sHONAH schrieb: [...] Am 22.5.13 ist er enau 12 Wochen alt und dann zieh ich los mit meiner großen Tasche! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Willst du nicht lieber noch eine Woche länger warten? Da er doch sicher mit 12 Wochen geimpft wird, um grundimmunisiert zu sein, ist es sinnvoller, wenn er noch eine Zeitlang im gewohnten (viruellen und bakteriellen) Umfeld bleibt, damit sichergestellt ist, dass er die Impfung gut übersteht.
sHONAH schrieb: [...] Am 22.5.13 ist er enau 12 Wochen alt und dann zieh ich los mit meiner großen Tasche! [...] Zum Vergrößern anklicken.... Willst du nicht lieber noch eine Woche länger warten? Da er doch sicher mit 12 Wochen geimpft wird, um grundimmunisiert zu sein, ist es sinnvoller, wenn er noch eine Zeitlang im gewohnten (viruellen und bakteriellen) Umfeld bleibt, damit sichergestellt ist, dass er die Impfung gut übersteht.
02.05.2013 Name gesucht Beitrag #69 B bastet dalila Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Nefer,Imhotep,Mafed,Anoki,Shepsi,Semir oder Garfield
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #70 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 So allerletzter Besuch :mrgreen: Ich war gestern noch mal bei Paco Die letzten Wochen sind die Schlimmsten Anbei die neuesten Bilder LG Shonah
So allerletzter Besuch :mrgreen: Ich war gestern noch mal bei Paco Die letzten Wochen sind die Schlimmsten Anbei die neuesten Bilder LG Shonah
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #71 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sHONAH schrieb: So allerletzter Besuch :mrgreen: Ich war gestern noch mal bei Paco Die letzten Wochen sind die Schlimmsten Anbei die neuesten Bilder LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Wo? :?::?::?::?:
sHONAH schrieb: So allerletzter Besuch :mrgreen: Ich war gestern noch mal bei Paco Die letzten Wochen sind die Schlimmsten Anbei die neuesten Bilder LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Wo? :?::?::?::?:
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #72 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Da!!! LG Shonah Anhänge Paco 10 02.05.13.jpg 321,7 KB · Aufrufe: 5 Paco 9 02.05.13.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 4 Paco 8 02.05.13.jpg 334,9 KB · Aufrufe: 4
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #73 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann mir nicht helfen. Ich finde, das ist ein keckes Buerschen, sein Gesichtsausdruck ist jedenfalls so.
Ich kann mir nicht helfen. Ich finde, das ist ein keckes Buerschen, sein Gesichtsausdruck ist jedenfalls so.
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #74 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Er ist total keck Krabbentier, Paco hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren Ach, wir freuen uns sooo auf ihn! LG Shonah
Er ist total keck Krabbentier, Paco hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren Ach, wir freuen uns sooo auf ihn! LG Shonah
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #75 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sHONAH schrieb: Er ist total keck Krabbentier, Paco hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren Ach, wir freuen uns sooo auf ihn! LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sieht er aus. :mrgreen: Wann ist es jetzt soweit? In 2 Wochen?
sHONAH schrieb: Er ist total keck Krabbentier, Paco hat es faustdick hinter den plüschigen Ohren Ach, wir freuen uns sooo auf ihn! LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... Genau so sieht er aus. :mrgreen: Wann ist es jetzt soweit? In 2 Wochen?
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #76 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Morgen sind es noch 18 laaaange Tage :roll: LG Shonah
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #77 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber die 2 ist vorne weg! ;-) Ich weiss, ich weiss, ich kann auch sehr schlecht warten.
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #78 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das Schlimme, oder Gute (wie man es nimmt :mrgreen ist, das Paco 5 min Fußweg von mir entfernt wohnt. :roll: Ich bin ein bis zwei mal die Woche bei Paco, bin froh das ich immer hingehen kann, wenn mir danach ist.:-D LG Shonah
Das Schlimme, oder Gute (wie man es nimmt :mrgreen ist, das Paco 5 min Fußweg von mir entfernt wohnt. :roll: Ich bin ein bis zwei mal die Woche bei Paco, bin froh das ich immer hingehen kann, wenn mir danach ist.:-D LG Shonah
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #79 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sHONAH schrieb: Das Schlimme, oder Gute (wie man es nimmt :mrgreen ist, das Paco 5 min Fußweg von mir entfernt wohnt. :roll: Ich bin ein bis zwei mal die Woche bei Paco, bin froh das ich immer hingehen kann, wenn mir danach ist.:-D LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Das ist ja klasse. Bleib doch einfach da, bis es soweit ist. :mrgreen: Kannst ja zwischendurch mal Zuhause gucken, ob alles in Ordnung ist.:mrgreen:
sHONAH schrieb: Das Schlimme, oder Gute (wie man es nimmt :mrgreen ist, das Paco 5 min Fußweg von mir entfernt wohnt. :roll: Ich bin ein bis zwei mal die Woche bei Paco, bin froh das ich immer hingehen kann, wenn mir danach ist.:-D LG Shonah Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Das ist ja klasse. Bleib doch einfach da, bis es soweit ist. :mrgreen: Kannst ja zwischendurch mal Zuhause gucken, ob alles in Ordnung ist.:mrgreen:
03.05.2013 Name gesucht Beitrag #80 S sHONAH Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das wäre auch eine Idee!!! Aber ich glaube da hätten meine 3 Kinder und Percy was dagegen, aber sonst... LG Shonah
Das wäre auch eine Idee!!! Aber ich glaube da hätten meine 3 Kinder und Percy was dagegen, aber sonst... LG Shonah