Cat it Design - Senses Spielschiene

Diskutiere Cat it Design - Senses Spielschiene im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooo, ich hab' das Ding heute auch nochmal rausgeholt und zum von Ceylin empfohlenen "?" umgebaut. Aber irgendwie scheinen die Endstücke Artemis...
  • Cat it Design - Senses Spielschiene Beitrag #41
Sooo, ich hab' das Ding heute auch nochmal rausgeholt und zum von Ceylin empfohlenen "?" umgebaut. Aber irgendwie scheinen die Endstücke Artemis immer nur zu dem Versuch zu animieren, den Ball durch die (echt kleinen) Endlöcher rausdrücken zu wollen. :roll::lol:
Wenn der Ball aber läuft, fährt die total auf die erweiterte Bewegung im Gegensatz zum Kreis ab und hüpft hin und her. Ich glaube, ich hole eine zweite dazu und baue die "8". Da werden sie Freude dran haben. ;-)

• Cat it Design - Senses Spielschiene

Anzeige

• Cat it Design - Senses Spielschiene Beitrag #42
ja... ich weiß - Thema ist alt - Ist mir aber egal :mrgreen:

Ich hab diese Schienen jetzt auch endlich *freu*. Hab die mit den "Tempo"-teilen und dem Blinkerball. Bei Zooplus gabs das 9 teiligeset für 15 €.
Aki spielt super gern damit. blinkert der Ball, ist sie da und wälzt sich, rennt hin und her und mautzt das Ding voll.
Mimi guckt zu und das wars -.-

Naja. Hab ich mir eigntlich gedacht :lol:
Ich kann allerding keinem zu den Temposchienen raten. Das bremst den Ball aus, statt ihn zu beschleunigen. Das Gefälle ist einfach zu groß :-( Naja. Der blinkerball wäre auch super, würde er richtig funktionieren ... Aber Zooplus hat - obwohl es über 2 Wochen waren sofort reagiert und mir Geld für 2 neue Blinkerbälle zurückerstattet :mrgreen: Das kauf ich dann gleich zu dem Katzennetz dazu.
Jetzt brauch ich nur irgendwas neues, was mein Wohnzimmer vollstopfen kann... Eine Fitnessmatte ( sie lieben das Teil), 3 Tunnel, 3 Bettchen und 2 verschiedene Spielschienen schmücken allein den Boden - aber da ist noch Platz :mrgreen:
Ich hab schon an das Massagecenter ( für mich oder die Stinker :D ) gedacht.. hat damit jemand Erfahrungen? - Also ich meine die Erweiterung für die Spielschiene..

• Cat it Design - Senses Spielschiene Beitrag #43
ja... ich weiß - Thema ist alt - Ist mir aber egal :mrgreen:

Ich hab diese Schienen jetzt auch endlich *freu*. Hab die mit den "Tempo"-teilen und dem Blinkerball. Bei Zooplus gabs das 9 teiligeset für 15 €.
Aki spielt super gern damit. blinkert der Ball, ist sie da und wälzt sich, rennt hin und her und mautzt das Ding voll.
Mimi guckt zu und das wars -.-

Naja. Hab ich mir eigntlich gedacht :lol:
Ich kann allerding keinem zu den Temposchienen raten. Das bremst den Ball aus, statt ihn zu beschleunigen. Das Gefälle ist einfach zu groß :-( Naja. Der blinkerball wäre auch super, würde er richtig funktionieren ... Aber Zooplus hat - obwohl es über 2 Wochen waren sofort reagiert und mir Geld für 2 neue Blinkerbälle zurückerstattet :mrgreen: Das kauf ich dann gleich zu dem Katzennetz dazu.
Jetzt brauch ich nur irgendwas neues, was mein Wohnzimmer vollstopfen kann... Eine Fitnessmatte ( sie lieben das Teil), 3 Tunnel, 3 Bettchen und 2 verschiedene Spielschienen schmücken allein den Boden - aber da ist noch Platz :mrgreen:
Ich hab schon an das Massagecenter ( für mich oder die Stinker :D ) gedacht.. hat damit jemand Erfahrungen? - Also ich meine die Erweiterung für die Spielschiene..

Ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich noch kaufen soll. :mrgreen:
Das Massageding ist wohl nur für Katzen was, die sich gern irgendwo dran rubbeln und schuppern. Hatte ich hier mal irgendwo gelesen. Also viel Interaktion kann da wohl nicht stattfinden.

• Cat it Design - Senses Spielschiene Beitrag #44
Ich habe die Standardschiene nun zwei mal gekauft ... Gibt / Gab es ja bei Amazon für 9,98 nun ;-) und so groß macht sie den beiden gleich noch mehr Spaß. ;-)
Brauche aber noch die leuchtenden Kugeln. ;-)

Thema:

Cat it Design - Senses Spielschiene

Oben Unten