Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern?

Diskutiere Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Juhu, es ist Frühling! :-) Das Wetter hinkt zwar noch hinterher, aber die unkastrierten Katzen sind schon wieder schwer aktiv. Wir alle sollen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Juhu, es ist Frühling! :)
Das Wetter hinkt zwar noch hinterher, aber die unkastrierten Katzen sind schon wieder schwer aktiv.
Wir alle sollen uns hier im Forum gefühlte 100 x pro Tag über das Wunder der Geburt freuen!
Oh wie schön, überall trächtige Katzen, bei denen niemand versteht, warum es denn jetzt, upps, denn dazu kam. :shock:
Ach, und überhaupt, diese vier bis fünf süßen Schätzchen diesmal sind doch nicht der Rede wert, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #2
Aber Fridolinchen!
Jede Katze sollte einmal doch im Leben geworfen haben, ansonsten wird sie doch unglücklich und depressiv. Und überhaupt hätte ich doch auch selbst gerne Kinder, aber irgendwie klappt es mit dem Mann nicht.
EierstöckewiedereinpflanzundKatzennachdraußenjagt damitsieendlichschwangerwerden

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #3
Menno, gut, dass du mich erinnerst! ;-)

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #4
Aber gerne doch!

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #5
Also, meine Mädels wieder aktivieren lassen? Zahle dafür jeden Preis! Sie sind ja GsD Freigängerinnen.

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #6
Hört Ihr wohl auf damit! Schimpfenddenfingerhebt! ;-)

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #7
Oh je, die FSK! :c020:

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #8
Hhmm? Wieso? Versteh´ich gar nicht. Fühle mich überhaupt nicht angesprochen:lol:

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #10
Juhu, es ist Frühling! :)
Das Wetter hinkt zwar noch hinterher, aber die unkastrierten Katzen sind schon wieder schwer aktiv.
Wir alle sollen uns hier im Forum gefühlte 100 x pro Tag über das Wunder der Geburt freuen!
Oh wie schön, überall trächtige Katzen, bei denen niemand versteht, warum es denn jetzt, upps, denn dazu kam. :shock:
Ach, und überhaupt, diese vier bis fünf süßen Schätzchen diesmal sind doch nicht der Rede wert, oder?

Carlo versucht ja immer Katzenkinder zu produzieren, aber ups es geht nicht.
Warum? Ich weiß es nicht, achja, da war mal was, ich glaube Kastration heißt das.
Er macht und tut es bringt ja nix, ich glaub ich muss zum Doc, und muss alles rückgängig machen lassen.
Dann kann ich auch mitreden, ob Katzendepression weg gehen.

Jetzt mal im ernst, warum sollte Katze Depris bekommen, sie hat ja keine Ahnung wie es mit Babys währe.

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #11
Carlo versucht ja immer Katzenkinder zu produzieren, aber ups es geht nicht.
Warum? Ich weiß es nicht, achja, da war mal was, ich glaube Kastration heißt das.
Er macht und tut es bringt ja nix, ich glaub ich muss zum Doc, und muss alles rückgängig machen lassen.
Dann kann ich auch mitreden, ob Katzendepression weg gehen.

Jetzt mal im ernst, warum sollte Katze Depris bekommen, sie hat ja keine Ahnung wie es mit Babys währe.

Meiner versucht es auch! Egal ob kastriert oder nicht, mein Arm wird ihm keine Babys bescheren! :mrgreen:

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #12
meine mit 14 jahren verunglückte freigängerin "durfte" einmal werfen.
ich hatte das gefühl, sie erinnert sich daran und ist deshalb leicht depressiv gewesen. :p

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #13
  • Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #14
  • Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #15
Freiwillige Selbstkontrolle. Bekannt aus Funk, Film und Fernsehen! ;-)

Schreibe mal zusätzlich zu Deinem Text
Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Erst ab 18 freigegeben !
:mrgreen::lol::mrgreen::lol:

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #16
Ach das!!! :-?

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #17
meine mit 14 jahren verunglückte freigängerin "durfte" einmal werfen.
ich hatte das gefühl, sie erinnert sich daran und ist deshalb leicht depressiv gewesen. :p

Sie "durfte" mal. Dann durfte sie auch mal leicht depressiv werden! ;-)

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #18
wird jedenfalls nie wieder eine werfen hier, dann gibts auch keine depressionen.:mrgreen:

• Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #19
  • Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? Beitrag #20
Oh je, ist er kastriert, oder wie oder was? :shock:

Ja sorry! :oops:

Bitte erst lesen wenn du geschluckt hast!!!!

Du auch Kastrierte Kater haben Spaß, Carlo und Rita sind doch auch kastriert, sitzen im Schlafzimmer bei mir auf der Fensterbank wo es auch keiner sieht ha ha ha und los geht's. Ich sag schon immer zu meinem Dad, wenn die Nachbarn mal fragen wann der Nachwuchs kommt, kannste sagen gibt's nicht sind kastriert. Wird zwar keiner Glauben, der das gesehen hat, es findet alles statt inklusive Nackenbiss drauf und den Rest kennst du ja........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern?

Die Die allseits bekannten drei Ks: kopfschüttel, kotzen oder kümmern? - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten