Trauer um meine zwei Kater

Diskutiere Trauer um meine zwei Kater im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo frechdachs, Euer Chila war auch ein hübscher Kerl. Was mir an ihm sofort aufgefallen ist, ist sein super treuer Blick. Als wenn er sein...
  • Trauer um meine zwei Kater Beitrag #21
Hallo frechdachs,

Euer Chila war auch ein hübscher Kerl. Was mir an ihm sofort aufgefallen ist, ist sein super treuer Blick. Als wenn er sein ganzes Herz rein gelegt hat. Vielleicht, weil er bestimmt ein hartes Leben hinter sich hatte, bevor er bei Euch einzog. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich ein Kater nach so langen Jahren auf der Straße an ein Familienleben gewöhnen kann.

Bei uns sind übrigens auch alle Fotos von unserem Tino in Schubladen verbannt. Ich gucke sie mir manchmal an, wenn meine Sehnsucht nach Tino ganz groß ist. Allerdings habe ich bislang auch fast immer dabei geweint. Mein Freund kann sie sich gar nicht angucken. Aber wenn es wieder erträglich ist, werden wir ein besonders schönes Foto vergrößern und es ins Wohnzimmer hängen.

Die Trauer um unseren einen Kater ist schon so groß. Es muss echt unerträglich sein, so kurz hintereinander zwei zu verlieren. Ich drück Dich einfach mal.

Liebe Grüße,
Sandra

• Trauer um meine zwei Kater Beitrag #22
danke. ja mein Chila war ein ganz treuer, vor allem sein Blick. und durch das, das er schielte sah er noch drolliger aus,wenn er einen anschaute und er war sehr fotogen. im Gegensatz zu Gismo.
er hatte sich damals einfach bei mir eingenistet, keinem gehörte der arme Kater und beschloss das ich ihn behalte. er hatte es die letzten 6Jahre sehr schön bei uns. er wurde wirklich von jedem geliebt, alleine seine Art die er hatte. himmlisch.

Thema:

Trauer um meine zwei Kater

Trauer um meine zwei Kater - Ähnliche Themen

Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Kater urplötzlich vor meinen Augen gestorben: Hallo ihr Katzenliebhaber, ich bin neu hier und komme gleich mit dem Schlimmsten. Sorry schonmal dafür. Ich komme nicht mit dem Tod meines...
Völlig unerwartet Kitten erwartet...: Hallo zusammen. Ich vermute mal, dass mein Text etwas länger wird, es ist auch einiges passiert. Wir haben unsere Katze vor knapp 2 Jahren bei...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Ein altes Gesicht kehrt zurück - mit vielleicht bald einem neuen :): Huhu ihr Lieben, Eigentlich bin ich schon seit über 5 Jahren hier angemeldet und war auch lange wirklich aktiv. Da dies in den letzten Monaten...
Oben Unten