Katzensitter Berlin

Diskutiere Katzensitter Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; gesucht wird ein Katzensitter aus berlin (möglichst norden) der bereit wäre vom 12. - 17 mai meine katze 2 mal täglich zu füttern und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzensitter Berlin Beitrag #1
B

BlackVelvet

gesucht wird ein Katzensitter aus berlin (möglichst norden) der bereit wäre vom 12. - 17 mai meine katze 2 mal täglich zu füttern und das katzenklo zu säuber / etwas mit der katze zu spielen.

es wäre sehr schön wenn ihr ebenfalls im norden berlins wohnen würdet und es schafft die katze dann in meiner wohnung zu versorgen. Ich wohne in berlin pankow. direkter s bahn und straßenbahn anschluß, parkplätze vor der tür.

wäre schön wenn ihr jemanden wisst oder links zu internetseiten kennt wo ich vielleicht jemanden finden könnte, denn meine letzte alternative wär eine tierpension und das möchte ich nicht.. :cry:

• Katzensitter Berlin Beitrag #2
Hi, frag mal beim Tierheim Berlin an. Denen liegen Listen vor, auf denen potentielle Katzensitter aufgelistet sind und bei denen dahinter steht, ob sie bereits bekannt sind und wie die Erfahrungen so sind.

• Katzensitter Berlin Beitrag #3
klingt gut! Danke für den tipp! :lol:

• Katzensitter Berlin Beitrag #4
hallo,

deine katze täglich bei dir zu versorgen wäre ein zu großer aufwand für mich. allerdings würde ich sie bei mir aufnehmen, wenn du magst und sie sich mit meinen beiden verstehen sollte! bisher is ja noch genügend zeit, um sich kennen zu lernen *g*!

gruß conny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzensitter Berlin

Katzensitter Berlin - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Anschaffung einer katze: Hallo, Ich wollte mir von euch ein paar Ratschläge einholen bezüglich der Anschaffung von einer oder zwei katzen :) Ich wohne in einer Wohnung...
Meine Kleine ist so scheu: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frische Katzenmama, zwar habe ich schon in meiner Kindheit immer kleine Fallbällchen um mich herum gehabt, aber...
Oben Unten