bin echt verzweifelt

Diskutiere bin echt verzweifelt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist zwar etwas OT, aber nur ein bisschen: Man muss Katzen nicht jedes Jahr nachimpfen. Auch, wenn sie 2005 das letzte Mal geimpft worden ist...
  • bin echt verzweifelt Beitrag #21
Ist zwar etwas OT, aber nur ein bisschen:

Man muss Katzen nicht jedes Jahr nachimpfen. Auch, wenn sie 2005 das letzte Mal geimpft worden ist, Studien haben gezeigt, dass Impfungen mindestens 7 Jahre halten, eher sogar ein Katzenleben lang. Das sagt dir nur kein Tierarzt, denn der macht mehr als die Hälfte seines Umsatzes über Impfungen.
Die 7 Jahre kamen zu stande, weil bisher erst 7 Jahre lang getestet wurde. Es wären wahrscheinlich noch mehr. Man sagt sogar, dass das Nachimpfen überhaupt GAR nichts nützt, da der Impfstoff an sich durch die schon vorhandenen Antikörper der Katze einfach verpufft.
Dieses Geld kann man sich also getrost sparen.
Hier kannst du das nachlesen:

Thema:

bin echt verzweifelt

bin echt verzweifelt - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten