Meine Moon

Diskutiere Meine Moon im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und wollte dann auch gleich mal ein paar Bilder von meinen süßen Neuzugang zeigen. Moon ist letzte Woche zu uns gekommen...
  • Meine Moon Beitrag #1
N

Neujahrsgirl

Hallo, ich bin neu hier und wollte dann auch gleich mal ein paar Bilder von meinen süßen Neuzugang zeigen.
Moon ist letzte Woche zu uns gekommen, laut Vorbesitzerin ist sie auf einen Campingplatz geboren und mit 9 Wochen etwa wurden weder Mama noch Geschwister gesehen und sie war mehrere Tage alleine, so das sie sie dann mit nach Hause genommen hat.

Das ist also meine Süße:

Anhänge

• K800_20130227_070723.JPG
    K800_20130227_070723.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 24
  • WP_003198.jpg
    WP_003198.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 22
  • SAM_1379.JPG
    SAM_1379.JPG
    83,5 KB · Aufrufe: 24
  • SAM_1381.JPG
    SAM_1381.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 21
  • SAM_1370.JPG
    SAM_1370.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 22
  • SAM_1368.JPG
    SAM_1368.JPG
    111,3 KB · Aufrufe: 20
  • Meine Moon

Anzeige

• Meine Moon Beitrag #2
Hallo und Herzlich willkommen
:).....ne Campingplatzkatze und dann auch schwarz weiß (wie meine).
Süß die kleine.....

Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum

• Meine Moon Beitrag #3
absolut süß die kleine und Herzlich Willkommen im Forum

• Meine Moon Beitrag #4
Danke, ne Freundin von mir (Züchterin) hat mir auch gleich mal die Farbe genannt black classic tabby of white.

Find sie unheimlich schön die Färbung und hab ich bei Hauskatzen noch ie gesehen, nur bei Main Coon oder so.

• Meine Moon Beitrag #5
Danke, ne Freundin von mir (Züchterin) hat mir auch gleich mal die Farbe genannt black classic tabby of white.

Find sie unheimlich schön die Färbung und hab ich bei Hauskatzen noch ie gesehen, nur bei Main Coon oder so.

Nicht böse sein, aber deine Freundin ist für eine Züchterin nicht besonders gut informiert :wink:
Black Classic Tabby/White sieht so aus:
Deine Mieze sieht eher nach Black/White (evtl. Smoke) mit Geisterzeichnung aus. (Besonders wenn du dir die Nase ansiehst, siehst du den Unterschied, eine Tabby hat immer einen dunklen Rand um die Nase, deine Katze hat eine einfarbig schwarze Nase.)

• Meine Moon Beitrag #6
Nicht böse sein, aber deine Freundin ist für eine Züchterin nicht besonders gut informiert :wink:
Black Classic Tabby/White sieht so aus:
Deine Mieze sieht eher nach Black/White (evtl. Smoke) mit Geisterzeichnung aus. (Besonders wenn du dir die Nase ansiehst, siehst du den Unterschied, eine Tabby hat immer einen dunklen Rand um die Nase, deine Katze hat eine einfarbig schwarze Nase.)

Ach mir solls egal sein, da ich ja nicht züchte und sie hat diese farbe bei ihrern eh nicht xD

Sie hatte das auf meine Beschreibung gesagt: weißes unterfell und schwarz grau getigert mit weißen Latz und weißen pfoten.

Aber auf den einein foto sieht man doch das die Nase eher grau sit mit ner dunklen umrandung also die nasenflügel sind dunkler als der nasenrücken der ist dunkel grau

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Moon Beitrag #7
Vergleiche mal die Nase deiner Moon mit der von meinem Link oben, vielleicht siehst du den Unterschied.
Wenn sie am Körper weißes Fell hat, dass nach "außen" hin schwarz wird, ist sie wahrscheinlich eine Black Smoke mit White ;-)

• Meine Moon Beitrag #8
Vergleiche mal die Nase deiner Moon mit der von meinem Link oben, vielleicht siehst du den Unterschied.
Wenn sie am Körper weißes Fell hat, dass nach "außen" hin schwarz wird, ist sie wahrscheinlich eine Black Smoke mit White ;-)
Ich hab da net den Blick für ;) mir isses wurscht, will nicht züchten, find se hübsch, also *g*

Nun haben wir heute noch eine weitere bekommen. Hach so ein niedlicher

• Meine Moon Beitrag #9
Schön das sie nicht mehr allein ist :)

Wie alt sind die beiden denn jetzt?

Moon würde gut zu Freitag und Amadeus passen :D

• Meine Moon Beitrag #10
Hallochen.
Schön, daß Ihr die Süße zu Euch genommen habt, und sie jetzt sogar noch Gesellschaft bekommen hat.
Moon sieht absolut hinreißend aus. und diese langen Öhrchen.....niedlich!
Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung.
Wie heißt denn der Neue?

• Meine Moon Beitrag #11
Moonist 6 Monate ca und der kleine soll 9 wochen sein =( ich find das viel zu jung, aber schwiegermama kam mit den kleinen an.

der süße hat noch keinen festen namen. er soll wohl rambo genannt worden sein, aber erhlich ich find den namen zu agressiv xD der sit so süß zierlich und klein.

heute mal philosophieren wie der mini heißen wird. hab mal bilder gepostet

Anhänge

• WP_003215.jpg
    WP_003215.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 10
  • WP_003212.jpg
    WP_003212.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 9
  • Meine Moon Beitrag #12
Ach ist die süß. :-D
Die Fellfarbe find ich ja auch genial... fast schwarz aber dann doch Streifen sichtbar. So ein hübsches Mädchen.
Schön, dass sie bei dir ein liebes Zuhause gefunden hat. :-D

• Meine Moon Beitrag #13
kuschelzeit

Anhänge

• WP_003222.jpg
    WP_003222.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 6
  • WP_003221.jpg
    WP_003221.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 6
  • Meine Moon Beitrag #14
Lucky ist auf jedenfall Fotogener als Moon xD

Anhänge

• SAM_1488.JPG
    SAM_1488.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 5
  • SAM_1480.JPG
    SAM_1480.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_1462.JPG
    SAM_1462.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 5
  • SAM_1460.JPG
    SAM_1460.JPG
    81,1 KB · Aufrufe: 5
  • Meine Moon Beitrag #15
Er ist leider wirklich noch zu jung :-( Kitten sollten mind. 12 Wochen bei der Mama bleiben.

Da musst du jetzt natürlich schauen und so gut es geht Ersatzmama spielen.

Gutes Futter solltest du beiden geben und die zwei dürfen so viel futtern wie sie möchten.
Welches hast du denn aktuell?

Auch kannst du gucken ob du dem Zwergi zusätzlich noch Aufzuchtsmilch (keine Katzenmilch) gibst.

• Meine Moon Beitrag #16
Auch kannst du gucken ob du dem Zwergi zusätzlich noch Aufzuchtsmilch (keine Katzenmilch) gibst.
Sie bekommen das Chachet von Aldi 200g Dosen und er von Kaufpark ohne zusatzstoffe und pflanzlichen nebenerzeugnisse, da es die einzige pate ist die ich kenne ohne eben dieses.

er bekommt dan eben noch ziegenmlich mit eigelb lauwarm und Quark(40%), so wurde es mir von einer Züchterin empfohlen. als muttermilch ersatzt

• Meine Moon Beitrag #17
er bekommt dan eben noch ziegenmlich mit eigelb lauwarm und Quark(40%), so wurde es mir von einer Züchterin empfohlen. als muttermilch ersatzt

Ich möchte mal behaupten das reicht nicht ganz aus und scheint mir ein bissl wenig... ich kenne nur ein "Notfall- Rezept" und da war mehr drin...

Sie bekommen das Chachet von Aldi 200g Dosen und er von Kaufpark ohne zusatzstoffe und pflanzlichen nebenerzeugnisse, da es die einzige pate ist die ich kenne ohne eben dieses.

Das Futter von Aldi kenne ich. Das ist ok. Nur du wirst ja einen unheimlichen Dosen Verbrauch haben, oder? Also bei nur 200g Dosen und 2 Kitten :shock:

Schau doch mal hier:

Vielleicht sind da ja Alternativen für euch bei.

Man sollte sich so bei 2-3 Herstellern einpendeln. So beugst du Mangelerscheinungen/ Überversorgungen vor und bist auf der sicheren Seite wenn das Futter mal verändert wird oder vom Markt verschwindet.

• Meine Moon Beitrag #18
Ich möchte mal behaupten das reicht nicht ganz aus und scheint mir ein bissl wenig... ich kenne nur ein "Notfall- Rezept" und da war mehr drin...
Was soll den noch rein? Als das wurde ihr so beigebracht mh
Er ißt ja schon Pate mit, die Besitzer haben ihn ja schons eit der 6 woche von der mutter entwöhnt -.- und er aß da auch nur Trockenfutter. jetzt ißt er 200-300g Pate + die Milch + 2 esslöffel Quark am tag

Das Futter von Aldi kenne ich. Das ist ok. Nur du wirst ja einen unheimlichen Dosen Verbrauch haben, oder? Also bei nur 200g Dosen und 2 Kitten :shock:

Schau doch mal hier:

Vielleicht sind da ja Alternativen für euch bei.

Man sollte sich so bei 2-3 Herstellern einpendeln. So beugst du Mangelerscheinungen/ Überversorgungen vor und bist auf der sicheren Seite wenn das Futter mal verändert wird oder vom Markt verschwindet.

Das bekommt sie ja nur 1 1/2 Dosen am Tag, sie schleckt dann auch noch Quark mit weg. Find den verbrauch zum preis jetzt nicht schlimm. zwischendurch gibts dann mal hier mal dort ne dose extra von anderen marken wo ich eben keine zusatzstoffe oder so lese, wo auch ausschließlich fleisch drin ist ect.

• Meine Moon Beitrag #19
Und sie fordert nicht mehr?
Das wird sich noch ändern ;)

Weitere Sorten sind nicht verkehrt ;)

Ich schau mal nach dem Rezept, bin jetzt nur mit dem Handy on.

• Meine Moon Beitrag #20
Aktuell nicht xD Sie bekommt immer wenn sie zum Napf gehen. Sie machen sich da doch dann sehr bemerkbar xD
die vorbesitzerin hat Moon seit sie 9 wochen war und da gabs wohl auch nur morgens und abends je 100g, tags war sie ja gar nicht zuahuse daher hat sie die ja nun abgegeben, weil sie so wenig zuhause war.

Aber die zwei machen sich hier echt gut:

Anhänge

• WP_003224.jpg
    WP_003224.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 3
  • WP_003226.jpg
    WP_003226.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 3
  • WP_003225.jpg
    WP_003225.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Meine Moon

Meine Moon - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Oben Unten