09.04.2013 Meine Moon Beitrag #21 G Gast18078 Gast 200g ist wirklich wenig für ein Kitten. Die sollten soviel fressen dürfen wie sie wollen. Sonst kann es vorkommen, dass sie nicht lernen, wann sie satt sind und auch wenn sie älter sind unkontrolliert fressen.
200g ist wirklich wenig für ein Kitten. Die sollten soviel fressen dürfen wie sie wollen. Sonst kann es vorkommen, dass sie nicht lernen, wann sie satt sind und auch wenn sie älter sind unkontrolliert fressen.
09.04.2013 Meine Moon Beitrag #22 N Neujahrsgirl Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Maine Coonie schrieb: 200g ist wirklich wenig für ein Kitten. Die sollten soviel fressen dürfen wie sie wollen. Sonst kann es vorkommen, dass sie nicht lernen, wann sie satt sind und auch wenn sie älter sind unkontrolliert fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Daher bekommen sie bei uns ja immer dann wenn sie verlangen und was über bleibt bleibt eben bissel stehen, entweder sie fressen es später oder wenns angetrocknet ist wird es von mir entsorgt. Ich war mir das schon bequsst das Kitten mehr essen als später kastrierte Erwachsene. Ist eben wei ein Stillkind, füttern nach bedarf, überfressen gibt es nicht
Maine Coonie schrieb: 200g ist wirklich wenig für ein Kitten. Die sollten soviel fressen dürfen wie sie wollen. Sonst kann es vorkommen, dass sie nicht lernen, wann sie satt sind und auch wenn sie älter sind unkontrolliert fressen. Zum Vergrößern anklicken.... Daher bekommen sie bei uns ja immer dann wenn sie verlangen und was über bleibt bleibt eben bissel stehen, entweder sie fressen es später oder wenns angetrocknet ist wird es von mir entsorgt. Ich war mir das schon bequsst das Kitten mehr essen als später kastrierte Erwachsene. Ist eben wei ein Stillkind, füttern nach bedarf, überfressen gibt es nicht
10.04.2013 Meine Moon Beitrag #23 N nea Gast Die beiden werden bestimmt bald ordentliche Mengen verdrücken Schön das du immer Nachschub gibst Wobei, die gute Dame hätte trotz nicht zuhause sein mehr geben können Armes moonchen Das Rezept hab ich leider noch nicht, aufgrund einer Bombendrohung gestern Abend war ich erst sehr spät Zuhause *gähn*
Die beiden werden bestimmt bald ordentliche Mengen verdrücken Schön das du immer Nachschub gibst Wobei, die gute Dame hätte trotz nicht zuhause sein mehr geben können Armes moonchen Das Rezept hab ich leider noch nicht, aufgrund einer Bombendrohung gestern Abend war ich erst sehr spät Zuhause *gähn*
10.04.2013 Meine Moon Beitrag #24 N Neujahrsgirl Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 huch wo war den eine? oO Welches Futter ist den noch gut, aber in größeren Dosen? in der liste komm ich nciht so klar leider stehen da auch nich immer die Preise pro 100g dabei :/ ich kenne in groß nur noch von Kaufland 400g 60% fleischanteil, aber ich meine da war planzliche nebenerzeugnisse drin?!? gestern hat Moon 300g verdrückt und der kleine 200g + Schale Milch. er ist aber auch schon gut dabei ^^ Die Zwei spielen sooo toll zusammen, ich bereue nicht die zwei genommen zu haben. Ne freundin, wie mans nimmt, hat mich geschimpft wie ich nur zwei neben kann, das sein schließlich einzelgänger -.- ihr Freigänger wäre ja auch imemr zuhause allein (welch ironie xD hauskatze mit freigänger vergleichen)
huch wo war den eine? oO Welches Futter ist den noch gut, aber in größeren Dosen? in der liste komm ich nciht so klar leider stehen da auch nich immer die Preise pro 100g dabei :/ ich kenne in groß nur noch von Kaufland 400g 60% fleischanteil, aber ich meine da war planzliche nebenerzeugnisse drin?!? gestern hat Moon 300g verdrückt und der kleine 200g + Schale Milch. er ist aber auch schon gut dabei ^^ Die Zwei spielen sooo toll zusammen, ich bereue nicht die zwei genommen zu haben. Ne freundin, wie mans nimmt, hat mich geschimpft wie ich nur zwei neben kann, das sein schließlich einzelgänger -.- ihr Freigänger wäre ja auch imemr zuhause allein (welch ironie xD hauskatze mit freigänger vergleichen)
10.04.2013 Meine Moon Beitrag #25 N nea Gast In Kiel am Bahnhof. Aber waren wohl nur Stinkesocken drinnen Wo du schauen könntest: Sandras Tieroase. Toller Internetshop und man kann auch Einzeldose zum testen bestellen Dann erzähl deiner Freundin mal von meinen 7 Einzelgängern Zwar sind die beiden bisschen früh von der Mama weg, aber zu zweit
In Kiel am Bahnhof. Aber waren wohl nur Stinkesocken drinnen Wo du schauen könntest: Sandras Tieroase. Toller Internetshop und man kann auch Einzeldose zum testen bestellen Dann erzähl deiner Freundin mal von meinen 7 Einzelgängern Zwar sind die beiden bisschen früh von der Mama weg, aber zu zweit
10.04.2013 Meine Moon Beitrag #26 N Neujahrsgirl Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 die große hätte ja gar nicht überlebt da die mutter nicht mehr da war, denke mal die wurde angefahren, die haben das auf den Campingplatz ja beobachtet und die mutte rist mehrere tage nicht aufgetaucht und die kleine wäre sonst verhungert.
die große hätte ja gar nicht überlebt da die mutter nicht mehr da war, denke mal die wurde angefahren, die haben das auf den Campingplatz ja beobachtet und die mutte rist mehrere tage nicht aufgetaucht und die kleine wäre sonst verhungert.
10.04.2013 Meine Moon Beitrag #27 N nea Gast Neh, neh, dann ist das ja man gut das sie aufgenommen wurde. Meinte das nur aus die Sozialisierung bezogen.
Neh, neh, dann ist das ja man gut das sie aufgenommen wurde. Meinte das nur aus die Sozialisierung bezogen.
10.04.2013 Meine Moon Beitrag #28 N Neujahrsgirl Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 ja vorallem als einzelkatze, der kleene hat ja nun sie als anhaltspunkt schaut sich auch imemr was ab zb das putzen macht er ihr nach ^^ Hab erst gedacht da sie so jung war und dann allein das es mehr stress mit den beiden gibt. da sie ja bis jetzt nur "mensch" kannte und kein "katze" Aber es geht doch recht gut ^^ bin ich recht froh.
ja vorallem als einzelkatze, der kleene hat ja nun sie als anhaltspunkt schaut sich auch imemr was ab zb das putzen macht er ihr nach ^^ Hab erst gedacht da sie so jung war und dann allein das es mehr stress mit den beiden gibt. da sie ja bis jetzt nur "mensch" kannte und kein "katze" Aber es geht doch recht gut ^^ bin ich recht froh.
11.04.2013 Meine Moon Beitrag #29 N Neujahrsgirl Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Mittlerweile teilen sie sich ihren Schlafplatz Anhänge WP_003240.jpg 84,7 KB · Aufrufe: 0 WP_003242.jpg 80,5 KB · Aufrufe: 0