Hat keiner gesagt ... aber im Hinblick auf Tiermedizin und Tierschutz sind die weiter.
Lediglich das Risiko für Krebserkrankungen steigt ....
Aber wie die Tierklinik sagt das sie die op nach der ersten Rolligkeit empfehlen, muss ja einen anderen Grund haben als wie "Keine Ahnung" zu haben.[/QUOTE]
Ich hatte dir oben den Hauptgrund genannt - nur wird kaum ein Arzt sagen "kann ich nicht".
Aber mir geht es wie den anderen: Langsam nervt es - mach doch was du willst - und glaub wem du willst. Ist ja ein freies Land!
... ach ja - und für jeden Link den du gepostet hast, kann ich dir zwei andere nennen, in denen genau das Gegenteil steht - und nu??[/QUOTE]
ich gewinne immer mehr den Eindruck das
einige Schreiber hier nur Frustrierte Hausfrauen sind die erst so richtig in fahrt kommen, wenn ihnen wiedersprochen wird.
Weder wird darauf eingegangen das ich hier nur "Zitiert" habe, noch das auch andere Leute von ihrem
Tierarzt gesagt bekommen, das sie lieber die erste Rolligkeit abwarten wollen, ehe sie Operieren!
Da ich in Deutschland Wohne, halte ich mich auch daran was mir Deutsche TÄ empfehlen zu denen ich gehen kann.
Hier wird mit einer Arroganz geantwortet das ist nicht mehr Feierlich.
danke ich habe von einigen Charakteren hier die Schnauze jetzt schon voll.
Muss ich mir nicht geben.
Ich habe Heute meinen
Tierarzt gefragt, warum er die erste Rolligkeit abwartet.
Durch das Fach-chinesisch konnte ich nicht genau durchsteigen.
Es hat mit den Hormonen zu tun und mit der OP selber, weil die bei einem so kleinen jungen Tier Risiken birgt, weil eben innen drin alles noch so klein.