Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu?
Diskutiere Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh je...das ist ja echt ganz schön schlauchend langsam bei dir...aber dann sind doch bald alle durch oder?
Das ist echt mieß, wenn sich alle...
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #101
Oh je...das ist ja echt ganz schön schlauchend langsam bei dir...aber dann sind doch bald alle durch oder?
Das ist echt mieß, wenn sich alle einmal anstecken. Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung. Und nen Beutel voll Geld. ;-)
Ps: Was ist Lysin und wogegen hilft das?
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu?
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #102
Grad wenig zeit.
Es fehlt nur noch Quentin. Dann sind alle durch. Der hatte es aber erst Anfang des Jahres. Ich weiß also nicht ob er der Anfang oder das Ende der Kette ist.
Zu Lysin:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Lysin
Es unterstützt unter anderem das Immunsystem
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #103
Wie hätt es auch anders kommen sollen? Quentin hustet.
Ich sag's ja: Baytril für alle!
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #104
Wie gehts denn der Bande mittlerweile? Alles überstanden, hoffe ich doch!
Und Merlin? Viele Knuddler an die Süße.
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #105
Merlin sieht etwas besser aus. Nicht berauschend, aber besser.
Gehustet wird nicht mehr. Es gibt noch einen Tag AB, so als Sicherheit. Und dann? Hoffen wir mal, dass nun Ruhe ist.
Dafür sind wir Zweibeiner alle krank und husten ohne Ende. Es reißt eben nicht ab
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #106
Es geht im Moment eine ganz böse Bronchitis um, haben hier auch viele Leute ...
Ich drück die Daumen, dass das bald weg ist und dass Merlin sich wieder ganz erholt!
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #107
Ganz ehrlich? Hör mit dem Barfen auf und stell die Miez auf hochwertiges Nassfutter um. MjaMjam, Bozita, Vivaldi, Sandras Schmankerl haben einen recht niedrigen Jodgehalt.
Ich halte auch von der Salberei nichts. Viel zu ungenau in der Aufnahme.
Mein SdÜler hatte im Frühjahr blutig gekotzt und er sah schrecklich dünn und struppig aus. Mit Pantoprazol und Ulmenrinde haben wir den Magen wieder in den Griff bekommen. Höher können wir mit Thyamazol allerdings nicht mehr gehen. Leberwerte sind schlecht, aber er ist wieder fit und sieht deutlich besser aus. Er lebt schon 4 Jahre mit der SDÜ. Wir sind am Anschlag und irgendwann wird er gehen müssen, aber noch geht es ihm gut.
Alles Gute für die Maus.
-
-
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu? Beitrag #108
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich weiß jetzt nicht genau auf welchen Beitrag du geantwortet hast, aber wenn du oben links über dem Avatar Foto (oder in deinem Fall das Kästchen mit dem Buchstaben S schaust) kannst du erkennen dass der letzte Beitrag in diesem Thread (abgesehen von deinem eigenen) vom 24.04.2013 ist.

Thema:
Schuppen, fettiges Fell, Haaren, sdü und barf. Und nu?