Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Schön ihm geht es gut!:-) Die Diagnose für das andere Knie ist nicht schön, da kann ich deinen...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #621
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Wir haben ihn!

Es geht ihm soweit gut. Er hat alles ohne Komplikationen überstanden, ist aber sehr angepisst und krebst im Gehege herum und schimpft.

Übermorgen müssen wir zur Kontrolle. In 10 Tagen werden die Nähte gezogen.

Beim Röntgen wurde festgestellt, das das erste operierte Knie wieder instabil ist und die OP-Technik nicht wirklich nachvollziehbar ist. Er hat zwei Löcher im Knochen, aber keine Nägel:?:. Sie vermuten das hier beim Kreuzband was gemacht wurde. Das würde zumindest erklären warum er ein Jahr solche Probleme hatte :evil::evil:. Naja, möglich das wir die Seite NOCH mal operieren müssen :evil::evil:

Boa ich sags euch, mein Mann ist deswegen gerade so angepisst....

Schön ihm geht es gut!:)
Die Diagnose für das andere Knie ist nicht schön, da kann ich deinen Mann voll verstehen.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #622

Prima, daß er es gut überstanden hat ! Jetzt kann er sich Daheim erstmal ausschlafen und sich beruhigen.

Ich wäre auch sauer wegen dem anderen Knie. Könnt Ihr da mal hinfahren und Euch beschweren ? Ist doch unmöglich, was da einfach so rumoperiert wird :shock:

Einen ganz lieben Krauler für Lover !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #623

Schön das er wieder zuhause ist!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #624

Ich freue mich das er alles gut überstanden hat, aber doof mit dem anderen Knie:(

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #625
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Narkose? Wer hat hier heute eine Narkose bekommen?

Der Kater ist putz munter [emoji15][emoji15]. Er läuft super gut, hockt, zieht das Beinchen an und ist soeben in einen Putzwahn verfallen.
Er liegt sogar auf der operierten Seite wenn er weichen Untergrund hat.

Er schnurrt, schmust und schmiert. Aber wehe ich gehe aus seinem Gehege raus, da wird sofort los geweint und protestiert.

Lolita durfte schon rein zu ihm. Sie hat ihn gleich geherzt und geputzt [emoji173]️. Er war ganz selig. Sie geht auch jetzt nicht vom Netz weg und liegt immer in seiner Nähe. So süß.

Wir werden zu dem letzen Arzt gar nicht mehr gehen.
Ich persönlich glaube nicht das Lover mit dem Knie Probleme bekommen wird, denn bei der Technik die er verwendet hat ist es normal das sich die Kniescheibe verschieben lässt. Nur die Sache mit dem Kreuzband war definitiv nicht besprochen und soweit ich weiß müssen die Katzen nach solchen Eingriffen wochenlang in Käfighaltung damit alles gut verheilt. Und DAS war bei Lover nicht der Fall [emoji35].

Man sieht ja jetzt schon einen extremen Unterschied zur ersten OP. Alleine das er hockt und das Bein anzieht. Das konnte er damals erst nach Monaten!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #626

So sieht er übrigens momentan aus.
Pudelschnitt:
ImageUploadedByTapatalk1404839244.869643.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #627

Oh Lover, meine Güte was haben sie dir viel Fell weg geschnitten. Ich dachte die OP war am Knie, das sieht ja auch als wäre die OP an der Hüfte gewesen, so viel Fell weg :shock:

Aber schön das es ihm schon wieder so gut geht. Ja du wirst nun wohl in den Käfig mit einziehen müssen, er ist ja zum Glück groß genug :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #628
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Jup, er ist eine halbe Nacktkatze [emoji23].

Er findet es eh auch ziemlich befremdlich [emoji1].

Ich nehm mal an, der Chirurg hat den gesamten Platz gebraucht zum g'scheit hingreifen (Nägel setzen, Bein ausrichten) und da is blöd wenn er auf Haare greift und die in die Wunde kommen.

Öhhm jo, ich werde jetzt vermutlich mehr Zeit am Wohnzimmerboden verbringen ☺️. Aber wenn es meinen Bub glücklich macht, dann passt das.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #629

Echt nackig, der kleine Mann !
Na ja, ist ja Sommer ;-)

Schlaf gut ...ist aber nicht so bequem am Boden ...weiß ich aus Erfahrung :mrgreen:
Gute Nacht !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #630

Ach herrje, der,ist wirklich nackt, bei den Langhaarkatzen sieht das noch extremer aus. Aber schön, dass er schon wieder so fit ist und alles gut gelaufen ist.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #631

Alles Liebe für Lover :-D Toll, dass er schon wieder so fit ist. Und Platz hat er ja wirklich reichlich in dem selbstgebautem Käfig. Der füllt ja Euer halbes Wohnzimmer aus :shock::mrgreen:
Hat Dein Männe ganz prima gemacht.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #632

Morgen!

Unserem Nacktmull geht es hervorragend [emoji4].

Heute hat er schon brav gefressen, Klo war er auch, trinken tut er auch.

Humpeln tut er fast gar nicht [emoji15]. Die Naht sieht super aus!

Er war die ganz Nacht ruhig und brav und hat uns durchschlafen lassen [emoji173]️.

Heute wurde schon fest gekuschelt und er schmeißt sich schon genüsslich um und lässt sich den Wanzt kraulen.

Unglaublich wie gut gelaunt er is [emoji1]. Man sieht ihm überhaupt nicht an das er gestern operiert wurde!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #633

Das hört sich doch prima an!:)
Hoffentlich fängt dein Halbnackter nicht zu meckern an, wenn es ihm so gut geht!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #634

"Nacktmull ":lol::lol::lol:

Ist das schön, daß es ihm so gut geht !!! Sicher wird er heute noch viel schlafen. Ist Deine Mutti bei ihm ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #635

@Spaddel

Stänkern tut er eh schon :roll:. Vor allem wenn wir auf die Terrasse gehen oder in der Küche worken. Da will er halt dabei sein.

@Gabi
Mama ist bei ihm. Er war etwa 3 Stunden alleine bis sie gekommen ist.
Es waren alle total entspannt und STILL. Bis Lover kapiert hat: "He, die kann mich doch auch befreien oder?" Und schon ging das Singen los :mrgreen:.
Mama ist ganz baff wie gut es ihm geht :shock:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #636

Hoffentlich kommt er nicht auf dumme Gedanken ! Hat er was zum Spielen im Käfig ?
Bin gespannt, was dem kleinen Mann so einfällt !:mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #637

Gabi, er hatte heute morgen schon so einen rotzfrechen Blick drauf der sagte: "Schleich dich doch endlich! Ich muss hier in aller Ruhe nach einer Fluchtmöglichkeit suchen :twisted:!"

Ich habe noch keine Spielzeug drinnen. Ist mir noch zu gefährlich denn er rennt echt schon sicher auf dem Beinchen und ich möchte nicht das er es übertreibt (er ist heute auf dem mini-Kratzbaum abgegangen sag ich euch:shock::!:).
Der Chirurg meinte, bewegen soll er sich - aber eben nicht zu schnell Laufen oder Springen.
Wollte ihm heute den Pipolino geben, aber da er ja so gerne Trockenfutter jagt hab ich es doch gelassen.

Vielleicht bekommt er morgen unter meiner Aufsicht eine Spielmaus :cool:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #638

Aber mit dem Pipolino kann er sich doch ruhig beschäftigen, ist eine gute Idee. Paß nur auf, daß er keine Verstopfung bekommt.
Ein Mittelmaß für die Bewegung zu finden ist verdammt schwer, er kennt ja seine Grenzen nicht, da er ja wahrscheinlich ein Schmerzmittel bekommt, oder ?
Vielleicht geht Spielangel oder Bändchen unterm Teppich/Handtuch gut ?
Ich denke, Euch fällt bestimmt was ein !

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #639

Den Pipolino findet er nur cool, weil da Trockenfutter raus plumpst das er dann durch die ganze Wohnung jagen kann :mrgreen:. Er frisst Trockenfutter auch nur gerne, wenn er es erjagt hat. Wennst es ihm so hinstellst, knabbert er bisschen rum und geht dann wieder :-D.

Ich denke, es wird wohl ein Stanniol-Kugerl an einer Schnur werden. Angel und so mag er nicht so gerne (nur die DaBird und die is kaputt).

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #640

Ich bin soooo stolz auf meinen Bub.
Er wirkt top fit [emoji4][emoji4][emoji4].
Er hat sich sogar schon mit dem operierten Bein das Ohr gekratzt [emoji33][emoji33][emoji33].

Lolita is total nervig und unausgewogen. Die will raufen und Kiara is ihr Opfer. Findet unsere Maus nicht ganz so toll und Lolita fängt eine Ohrfeige nach der anderen [emoji23].

Hier mal paar bewegte Bilder von Lover.
Er hat die Stinkmaus von mir bekommen. Ihm is trotzdem stinkefad.

Aber bewegen tut er sich schon sehr gut finde ich (das Umfallen is normal bei ihm[emoji23]). Was meint ihr? Für 24h nach der OP net schlecht [emoji4].

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten