Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; Glückwunsch! :f040: 🍼
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.381
Glückwunsch! :f040: 🍼

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #2.382
Och Mensch, das ist ja toll !!! Von mir auch noch - sehr nachträglich - herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!! :f050:
Ich freu mich für Dich, dass Du sooo glücklich bist :give-heart:
Ich hoffe ja, dass es Euch unverändert gut geht !!!
Hab eben grad erst die Bilder von dem "neuen" Zuhause gesehen. Klasse Kerstin ! Und die Katzen haben es jetzt echt perfekt.
Für Kinder ist es eh toll in der Natur. Und Ihr müsst nicht ständig wegen Autos und Strassenverkehr aufpassen.
Am liebsten würde ich grad mal vorbei kommen....

Wir sind ja auch 2019 aufs Land gezogen in ein 2000Seelen Dorf in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber in Mittelfranken. Gegenüber ist ein Supermarkt und Rathaus und Arzt sind 200m weiter. Man könnte zur Not ohne Auto zurecht kommen.
Leider hab ich ziemlich Heimweh nach all unseren Freunden. Man sollte halt ab 60 nicht mehr umziehen. Als wir mit Umzug und Umräumen hier fertig waren, wollten wir die Nachbarn kennenlernen, aber da hat uns Corona dann einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber dies Jahr fangen wir an, unser neues Haus so umzugestalten, wie wir es haben möchten ( leider den Denkmalschutz mit im Boot).
Ich hoffe aber, die Handwerker können im Herbst spätestens loslegen. Die Butzies haben zwar das Haus, aber noch keinen vernetzten Balkon, das muss jetzt ganz Dringend passieren.
Ich bin seit dem letzten Herbst in Rente und bin froh, dass ich nur noch Daheim Leistung bringen muss.
Einen herzlichen Gruss, Gabi

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten