Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Hihi, stell mir das grad bildlich vor, wie Du da im Käfig rumrobbst :twistet: Das mit dem...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #661
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Hihi, stell mir das grad bildlich vor, wie Du da im Käfig rumrobbst :twistet:

Das mit dem Häufchen....Jeder von uns, der eine operierte Katze hat, kennt das ...diese Freude ;-)

Hab eben auf dem ersten Foto gedacht, mein Capo schaut mich an :shock: Und Du weißt doch, daß Du ganz liebe Katzen hast, oder hattest Du das etwa bezweifelt ?:lol:

Also das Fummelbrett geht bei Euch :shock::shock::shock: mit diesen kleinen Quadraten ????? Habe extra nicht gekauft, weil ich dachte...neeeee, funktioniert sowieso nicht.

Du bist jetzt übrigens schuld, daß @CarloRita Angst vor mir hat !!!:c020:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #662
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Robben is ein Hilfsausdruck [emoji1]!

Ja so sind die Scheißerchen eh lieb, aber das gerade unser umtriebiger Kater so brav in seinem Gehege hockt, ohne Jammern... das hätte ich nicht gedacht [emoji15].

Das mit dem Fummelbrett haut super hin. Sogar in die Schalen kommen beide ohne Probleme mit der Pfote rein und fummeln die Sachen raus.

Ich hab heute übrigens beim Fressnapf neues Spielzeug für Lover gekauft das nicht zum Laufen motiviert. So nen Federbommel an einem Brett (findet er doof), dann diese coole Station wo sie sich reiben können (das mag er) und ein RIESIGES Stinkekissen zum abviechern (das liebt er!). Muss gucken ob ich da ein Video hin bekomm [emoji23].

Der kleine Täufel is heute wie ein Irrer durch das Gehege gefetzt [emoji33]. Da war ne Fliege! Ich hab 10 Minuten gebraucht um sie zu erwischen. Mistding blödes [emoji35] (die Fliege).

CaroRita hat Angst vor dir??? Und ich bin schuld??? [emoji33] warum?? [emoji4]

Das Stinkekissen [emoji23][emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #663

So eine blöde Fliege ! Ausgerechnet ! Auch mit dem Stinkekissen ist er ja nicht vorsichtig ! Capo reißt sich dabei immer die Bauch-oder Brusthaare aus :evil:
Lover hat ein süßes Plüschfüßchen :lol: Das Video ist toll !

Ich bin ein Orakel .....jetzt ist Bettina ganz verstört. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #664

Hallo Kerstin,

etwas verspätet wollte ich sagen, es freut mich das Lover soweit alles gut überstanden hat. Das Video ist zuckersüß, wenn er nicht rasiert wäre, würde gar nicht auffallen, das er eine Op hatte.

Das mit Lolita ist wie Gabi sagte, Lover hat nach Tierarzt gestunken und das hat sie auch gemerkt. In der Rgel verschwindet das in einigen Tagen wieder und alles ist wie vorher :-D

Dasselbe Fummel Brett habe ich auch, funktioniert hier auch gut. Aus den kleineren Ecken holen es sich die Coonies mit der Zunge :lol: sonst funktioniert es auch mit den Pfoten.

Ich hab aber am dienstag Daumen gedrückt, sorry das ich jetzt erst schreibe :oops:

lg Juli und dicken knutscher an Lover

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #665

Morgen!

@Gabi
Er ist ziemlich rabiat mit dem Kissen, stimmt. Aber er hat halt so viel aufgestaute Energie. Heute morgen war er extrem quengelig. Ich muss jetzt eh gleich rein zu ihm und ihn bespaßen.

@Juli
Man merkt wirklich kaum das er so einen schweren Eingriff hatte. Ich glaube der Chirurg hat sich wirklich ein Dankeschön von mir verdient [emoji173]️.
Seine Narbe ist ein bisschen aufgequollen. Vorgestern waren wir ja zur Kontrolle und das ist wohl ganz normal weil die Eisennähte etwas einschneiden und ihn das nervt. Gestern is aber bisserl mehr rot gewesen. Ich muss jetzt noch mal gucken sonst fahren wir halt schnell mit ihm zum Tierarzt.

Das macht doch nix das du dich erst jetzt meldest! Du denkst ja an uns [emoji173]️. Ich knuddel Lover gleich von dir [emoji4].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #666

Mit der Zunge holen die sich die Brekkies da raus ????
Ok, ich kaufe so ein Fummelbrett :mrgreen:

Hoffentlich ist die Narbe ok. ! Aber eigentlich geht es ja immer gut, wegen dem AB.

Freitag darf er dann raus, nicht ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #667

Ja, Freitag darf er raus. Da werden auch die Nähte gezogen.

Ich denke schon das alles ok ist bei der Narbe.
Die Haut ist an zwei Stellen nicht exakt an einander. Hat sich wohl durch die Bewegung verschoben. Die TÄ meinte, es juckt eben weil es geschwollen ist. Er hat eh noch mal AB bekommen. Heute sieht es schon besser aus.

Gestern:
ImageUploadedByTapatalk1405152547.892347.jpg

Heute:
ImageUploadedByTapatalk1405152559.117092.jpg

Männe sagt auch es schwillt ab. Ich soll mir jetzt keinen Kopf machen und bis Montag warten.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #668

Im vergleich dazu die Narbe vom ersten Eingriff. Sieht dagegen aus wie vom Schlachter [emoji33]

ImageUploadedByTapatalk1405152835.297246.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #669

Schön geht's dem Bub besser [emoji2] ich find die Narbe sieht gut aus, sauber , normal geschwollen und saften tuts auch nicht . Das wird [emoji6]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #670

Eine Wundsalbe hast Du nicht bekommen ?
Aber es sieht nicht besorgniserregend aus. Braucht halt Zeit.
Ja, beim anderen Knie, das sind die Blutergüsse, die so furchtbar ausschauen. Gruselig.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #671

Ui da bin ich beruhigt das ihr das auch so seht :-D.

Bäh ich hab grad im ganzen Garten Unkraut in der Wiese gezupft :evil:
Das Zeug hat sich als Gras getarnt und wuchert ÜBERALL.

Mein Mann und ich haben da voll den Spleen beim Rasen. Da darf nix wachsen außer Gras. Kein Klee, kein Gänseblümchen, nix! Dementsprechend viel Arbeit ist das Ganze :???:

Es ist gerade wieder die Sonne raus gekommen. Lover guckt ganz sehnsüchtig bei der Türe raus und schaut den Damen beim Sonnen zu :cry:
Ach ich würd ihn so gerne raus nehmen :oops:... ich weiß:!: ich darf nicht :!::!::!:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #672

Aber so ein Rasen ist doch erst mit Klee und Gänseblümchen so richtig schön. Und du machst das alles raus?

Ah Lover würde auch gerne in der Sonne liegen. Dein Mann baut ihm bestimmt noch ein Aussengehege ;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #673

Ja, wir machen da alles raus :twistet:
Man muss aber dazu sagen, ich habe eine Bienenallergie und Klee & Co ziehen die Biester an. Ich möchte zumindest in meinem Garten Barfuß laufen können ;-)

:mrgreen: :mrgreen: Soll ich meinem Mann das ausrichten? Der wird mich fragen ob ich deppat bin :mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #674

Hab gestern GSD noch Rasen gemäht, heute ist es ja pitschnass. Männe schaut auch immer, daß wir im Rasen möglichst kein Unkraut haben. Obwohl ich ja Gänseblümchen liebe. Aber wenn man mal ne Zeitlang nichts macht , hat man eine Unkrautwiese. Dafür den teueren Rollrasen, wäre schade. Unkraut kommt sowieso irgendwann von selbst und schleichend.

Armer Lover. Kein Mittagsschläfchen ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #675

Hab gestern GSD noch Rasen gemäht, heute ist es ja pitschnass. Männe schaut auch immer, daß wir im Rasen möglichst kein Unkraut haben. Obwohl ich ja Gänseblümchen liebe. Aber wenn man mal ne Zeitlang nichts macht , hat man eine Unkrautwiese. Dafür den teueren Rollrasen, wäre schade. Unkraut kommt sowieso irgendwann von selbst und schleichend.

Unser Nachbar hat auch Rollrasen. Da wächst das Unkraut viel weniger!
Wir plagen uns seit einem Jahr herum damit wir einen schönen Rasen haben. Extra Samen von Großhändler haben wir. Ein Rollrasen wäre sich im Budget für die neue Wohnung nicht mehr ausgegangen.

Armer Lover. Kein Mittagsschläfchen ?

Schlafen? Wer, was, wie :shock:? Lover ist voller Energie und tigert im Gehege auf und ab :???:
Von Müdigkeit keine Spur!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #676

:mrgreen: :mrgreen: Soll ich meinem Mann das ausrichten? Der wird mich fragen ob ich deppat bin :mrgreen:

Wieso denn deppert ???;-) Limahl ist mir leider zuvor gekommen. Ich hatte nämlich genau dieselbe Idee:mrgreen:
Also schöne Grüße an Deinen Mann, er soll sich mit Werkzeug bewaffnen und umgehend anfangen mit dem Außengehege.:lol::lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #677

Nie im Leben baut der noch mal so ein Teil [emoji23]!

Haben jetzt beschlossen Lover ab Mittwoch auch mal ins Schlafzimmer zu lassen. Da gibt's auch nix zu springen und er hat bisschen Abwechslung. Langsam bekommt er nämlich nen Lagerkoller und weiß nix mehr mit sich anzufangen. Der Chirurg meinte ja 1 Woche schonen und die TÄ meinte 10 Tage.

Gaaaaaaaabi! Du brauchst jetzt gar nicht mehr dementieren das du ein Orakel bist!!!! Gib's doch endlich zu.
Schreibst hier was von Mittagschläfchen und was passiert?!
ImageUploadedByTapatalk1405174358.361513.jpg
Büselt seit geraumer Zeit wie ein Baby [emoji1]! Ich hab ihn leider mit dem doofen Knipsding geweckt [emoji19].

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #678

Wenn der Chirurg meint, nur eine Woche schonen wird er das glaube ich schon einschätzen können. Er hat
die OP durchgeführt und wird wissen, wie belastbar das Beinchen nach einer Woche ist. Und so , wie Lover sich jetzt schon verhält scheint die Woche tatsächlich auszureichen.

Ich finde es übrigens ganz gemein von Dir, den armen Lover mit der doofen Knipse beim Mittagsschlaf zu stören :evil::lol::lol: Stell Dir mal vor, er macht das bei Dir :shock::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #679

Gaaaaaaaabi! Du brauchst jetzt gar nicht mehr dementieren das du ein Orakel bist!!!! Gib's doch endlich zu.
Schreibst hier was von Mittagschläfchen und was passiert?!
Anhang anzeigen 96487
Büselt seit geraumer Zeit wie ein Baby [emoji1]! Ich hab ihn leider mit dem doofen Knipsding geweckt [emoji19].

Was sagt dir das? Stell dich gut mit Gabi :mrgreen: und sag ihr, was du dir wünschst von Lover, das sie ihm dann übermittelt.

Das kissen ist übrigens zu klein, Lover hängt ja überall drüber *in Deckung geh* tolles und zugleich super süßes Foto. Der Blick sagt übrigens: soll ich dich mal schlafend knipsen??? :twisted:

Es freut mich wirklich das es ihm so gut geht :-D

lg Juli

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #680

Wenn der Chirurg meint, nur eine Woche schonen wird er das glaube ich schon einschätzen können. Er hat
die OP durchgeführt und wird wissen, wie belastbar das Beinchen nach einer Woche ist. Und so , wie Lover sich jetzt schon verhält scheint die Woche tatsächlich auszureichen.

Bea, denk ich auch. So kann er sich wieder bisschen ans Bewegen gewöhnen und weitere Strecken gehen. Mir is lieber so wie wenn er dann Freitag ganz frei sein darf und es dann übertreibt.

Ich finde es übrigens ganz gemein von Dir, den armen Lover mit der doofen Knipse beim Mittagsschlaf zu stören :evil::lol::lol: Stell Dir mal vor, er macht das bei Dir :shock::mrgreen:

Der Blick sagt übrigens: soll ich dich mal schlafend knipsen??? :twistet:

Ja ist ja gut :oops:! Hab eh schon ein schlechtes Gewissen.

Aber eigentlich is es nur gereicht... :twistet:
Der Dicke weckt mich ja auch immer in der Früh auf und drückt mir das nasse Näschen ins Gesicht :mrgreen:

Was sagt dir das? Stell dich gut mit Gabi :mrgreen: und sag ihr, was du dir wünschst von Lover, das sie ihm dann übermittelt.

Ich werd eine Wunschliste erstellen :mrgreen:
*sich mal bei Gabi einschleimen geht*

Das kissen ist übrigens zu klein, Lover hängt ja überall drüber *in Deckung geh* tolles und zugleich super süßes Foto.

Es freut mich wirklich das es ihm so gut geht :-D

lg Juli

Aber hallo Juli:!: Da kann ja wohl das arme Kissen nix dafür das der so groß is :mrgreen:

Wir freuen uns auch das es ihm so gut geht. Nach der Erfahrung mit der ersten OP habe ich wirklich mit schlimmeren gerechnet. Was ein kompetentes Tierarzt-Team so ausmacht...

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten