Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor Das war doch bestimmt nur für's Foto, du glaubst doch nicht das Herr Lover den ganzen Tag brav...
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.041
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Siehst Du doch, dass alle brav sind;-) Einer schaut in die Röhre. Nr. 2 beobachtet von oben, ob sich die Anderen benehmen und Nr. 3 macht die Wäsche. Perfekt :mrgreen:

Das war doch bestimmt nur für's Foto, du glaubst doch nicht das Herr Lover den ganzen Tag brav ist:mrgreen:.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.042

Das war doch bestimmt nur für's Foto, du glaubst doch nicht das Herr Lover den ganzen Tag brav ist:mrgreen:.

Doch , das glaube ich ;-) Lover hat mittlerweile kapiert, dass Du hier nach dem Rechten schaust und hat jetzt Angst, dass Du mit dem Tacker vorbei kommst :mrgreen: Er braucht die Ruhe, um sich einen geeigneten Racheplan auszudenken :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.043
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor

Morgen [emoji4]!

Bea, leider muss ich sagen das Lover ein Rötzlöffel sondergleichen ist und Bettina recht hat [emoji1].

Der tut so als ob nie was am Beinchen gemacht wurde. Ich bin aber brav und versuche alle Gefahrenquellen zu elemenieren. Fliegen töten, Raufen unterbrechen indem ich Leckerlies anbiete...
Trotzdem zischt er durch die Wohnung wie eine narrische Hummel [emoji1].

Noch 2 Wochen, dann dürfen die Bäume wieder aufgestellt werden und er darf wieder wie er mag!

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.044

Typisch, der Pascha vorm Fernseher und die Damen müssen Wache halten und Wäsche waschen!:lol:

Lover scheint es wirklich prima zu gehen, wenn er so viel Unsinn macht!;-)

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.045

Kevy, könnte Dein Göga bitte ein Video drehen, wenn Du auf Fliegenjagd bist ?? :mrgreen::mrgreen:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.046

@Spaddel

Schrecklich oder. Ganz patriarchisch bei uns daheim [emoji15].

@Bea
Nö, lieber nicht. Ihr könntet vor Lachen vom Sessel fallen wenn ihr das Video seht. Da will ich nicht dran schuld sein [emoji23]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.047

@Spaddel

Schrecklich oder. Ganz patriarchisch bei uns daheim [emoji15].

@Bea
Nö, lieber nicht. Ihr könntet vor Lachen vom Sessel fallen wenn ihr das Video seht. Da will ich nicht dran schuld sein [emoji23]

Ach, schade :-( Ich hätte mich auch vorher auf den Boden gesetzt, damit ich nicht vor Lachen vom Sofa falle ;-) Wenn Du dann noch beim Fliegen jagen so toll schnatterst wie mein Rasmus wäre es ideal :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.048

Ach, schade :-( Ich hätte mich auch vorher auf den Boden gesetzt, damit ich nicht vor Lachen vom Sofa falle ;-) Wenn Du dann noch beim Fliegen jagen so toll schnatterst wie mein Rasmus wäre es ideal :lol:

Ich schließe mich an :lol:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.049

Hello!

Ich hab mal in meinen alten Fotos gekramt und einiges über die Scheißerchen ausgegraben [emoji1][emoji1]

Gabi guck mal was Lover einst für ein Schwergewicht war!!!

ImageUploadedByTapatalk1407233646.584791.jpg

Und die Mähne!!!

ImageUploadedByTapatalk1407233665.595401.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407233679.103976.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407233691.622133.jpg

Kiara die Schlafmaus

ImageUploadedByTapatalk1407233710.435850.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407233722.769259.jpg
ImageUploadedByTapatalk1407233735.864429.jpg

Und sooo lieb die Loli als Baby [emoji173]️
(Ich darf das Foto verwenden!, habe die schriftliche Erlaubnis)
ImageUploadedByTapatalk1407233800.931358.jpg

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.050

Heute gibt's aktuelle Fotos

Kiara beim Sonnenbaden
ImageUploadedByTapatalk1407340752.141449.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407340768.476741.jpg

ImageUploadedByTapatalk1407340777.524139.jpg

[emoji23]
ImageUploadedByTapatalk1407340791.318584.jpg

Lovi
ImageUploadedByTapatalk1407340817.872649.jpg

Und Lolita kann grad nicht, die hat den Kübel mit ausgezupften Unkraut entdeckt und versucht grad sich da rein zu quetschen [emoji1]

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.051

Hihi, ein Kullerbauch-Lover !!!:mrgreen: Aber hinten rum hatte er auch da schon nichts.
Du weißt schon, welches Foto ? Kopieren ging grad nicht.

Kiara auf der Sofalehne : voll süß !
Und Lolita war bereits ein hübsches Kitten. Wundert mich, daß sie nicht zur Zucht und Ausstellung ausgewählt wurde.

Superschöne Bilder ! Danke Dir !

Wie geht es denn dem "Springinsfeld" ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.052

Unserem Springinsfeld gehts ausgezeichnet :mrgreen:!
Und ja, hinten rum war da wirklich nie viel da bei ihm...

Gaaaanz leicht humpelt er noch (das war jetzt eh seit der OP so), aber das merkt man nur wenn er langsam geht. Sobald er nen Zahn zulegt merkt man gar nix mehr.

Die Kiara ärgert er halt leider momentan wieder so viel :cry:. OK, eigentlich will er sie nur anschnuppern und verfolgt sie (und ihren Popo) ständig... für sie ist das halt der volle Horror und es endet immer in wilden Fauchen, Knurren und Schlägen - was ihn mal so gar nicht beeindruck :roll:

Warum Lolita nicht zur Zucht behalten wurde kann ich mir nur deshalb erklären, weil sie EXTREM schüchtern war bei der Züchterin. So einen Charakter hätte ich wohl auch nicht für eine Zucht genommen.
Wusste ja keiner das die Mausi bei uns so aufblüht :mrgreen:
Und wer weiß, vielleicht sind torties nicht so beliebt bei Züchtern:?:

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.053

Na prima Lover ! Mach weiter so !
Und : Hey, Kiara nicht so viel ärgern !!! *Zeigefinger hebt*

Ja, der Charakter spielt auch schon eine Rolle und natürlich die Gene für die Farben. Wer weiß, was noch Alles ?

Jetzt gehts ihr aber bei Euch mit Sicherheit besser, als als Zuchtkatze !!!

Bussi und schönen Abend !

PS : C. hat das Bier noch immer nicht probiert.

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.054

Dir auch einen schönen Abend Gabi!
[emoji4] dann wird's Zeit das er mal ein Bier anreißt [emoji1]

Und allen anderen auch einen schönen Abend [emoji4]!

Ich vergrab mich jetzt im Wohnzimmer und kontrolliere zum 10. mal ob alles zugesperrt is. Männe is auf Geschäftsreise und ich bin allein [emoji33].
Bähhh mag i gar net.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.055

So ging es mir , als Männe in Schichten gearbeitet hat :-? Während der Nachtschichten habe ich auch doppelt und dreifach kontrolliert, ob ja auch alles ordentlich gesichert war . Ich mochte es auch nicht nachts alleine zu Hause zu sein :-( Jetzt bin ich nicht mehr ganz so ängstlich und habe Göga sogar mal ein paar Tage mit seinem Bruder verreisen lassen. Die Männer wollten gerne zum Hockenheim Rennen und das hätten meine armen Ohren nicht ausgehalten.:mrgreen: Da habe ich es mir lieber mit meinen Tieren zu Hause gemütlich gemacht:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.056

Bea, ich hab die Hoffnung das die Katzen es ausnutzen das im Bett mehr Platz ist [emoji4].
Vielleicht liegen ja mal alle drei statt der üblichen 2 Verdächtigungen bei mir [emoji173]️

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.057

Bea, ich hab die Hoffnung das die Katzen es ausnutzen das im Bett mehr Platz ist [emoji4].
Vielleicht liegen ja mal alle drei statt der üblichen 2 Verdächtigungen bei mir [emoji173]️

Wer von den Dreien liegt denn sonst nicht da ? Kiara ?

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.058

Kerstin, mußt keine Angst haben ! Hast doch gute Wächter ! Gleich drei !
Außerdem habt Ihr doch auch direkte Nachbarn.;-)
Hol Dir ne Trillerpfeife, damit kannst Du bestimmt jeden Einbrecher verscheuchen :mrgreen:
Ich mache manchmal alle Jalousien runter, da fühl ich mich dann besser. Aber mit den Jahren gewöhnt man sich auch an Geschäftsreisen. Ist auch mal schön, da muß man nicht kochen.:-D

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.059

Morgen!

Ich habe super geschlafen. Ein großes Bett nur für mich [emoji4][emoji173]️.

Bea, Lover fehlt im Bett. Der kommt immer nur morgens kuscheln. Kiara klebt regelrecht an mir und Lolita pflanzt sich meist so um 1 Uhr früh dazu (in letzter Zeit zumindest).

Ja Gabi, die Raffstores hab ich immer zu. Bei uns sieht man ja so rein. Da fühl ich mich immer gleich viel sicherer. Die Trillerpfeife is eine super Idee!!!!!!

Heute war hier schon Massenpanik. Mir is der Kugelschreiber runter gefallen. Wie dramatisch [emoji16].
Lolita is mal total erschrocken woraufhin Lover panisch los is und somit Kiara auch noch die Flaschenbürste gemacht hat [emoji19].
10 Minuten totale Entrüstung und ängstliche Blicke wegen einem Kuli [emoji15].
Versteh einer die Katzen *Kopf schüttel*

• Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.060

Das war bestimmt ein ganz gefährlicher Kuli :shock: Überzeugt bin :mrgreen:
Ich glaube, ich muss die Drei retten. Bei mir gibt es nur ganz liebe und freundliche Kulis :lol:
Bin schon auf dem Weg. Sie können schon mal ihre Sachen packen ;-)
19140274nn.gif
19140274nn.gif

Thema:

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor

Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor - Ähnliche Themen

Kahle Stellen am Mund/Maul: Unser ca. 1,5 Jahre alter Maine Coon Kater hat seit einiger Zeit erst leichte Stellen um seinen Mundbereich die mir selbst kaum aufgefallen sind...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Neuankömmling / Hecheln: Hallo nochmal ihr Lieben.. Also Timon hat ja am Samstag unsere Familie vergrößert. Zu unseren zwei BKH, beide bald 3 Jahre kam Timon dazu, Maine...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Oben Unten