Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor
Diskutiere Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
:mrgreen: na klar sehe ich das, ich nem meine Hand und schieb die Haare beiseite:mrgreen:
Habe ich...
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.081
AW: Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Ihr habt alle gut lachen und wir haben Katzen mit langen Haaren ;-) Da ist Alles gut getarnt .
Bettina, schau Dir das mal beim Andy an. Du siehst nicht, ob Männlein oder Weiblein !:mrgreen:
:mrgreen: na klar sehe ich das, ich nem meine Hand und schieb die Haare beiseite:mrgreen:
Habe ich schon mal gemacht, weil er das Bürsten in dem Bereich hasst.:mrgreen:
-
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.082
Unsere wollen aber nicht, daß man Haare beiseite schiebt ! Der ganze Bereich und am Popo auch, ist tabu. Mädchenhaft, unsere Jungs.:roll:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.083
Unsere wollen aber nicht, daß man Haare beiseite schiebt ! Der ganze Bereich und am Popo auch, ist tabu. Mädchenhaft, unsere Jungs.:roll:
Andy doch auch nicht:mrgreen:, ich bin aber sehr konsequent, ich will nicht oder ich schäme nicht zählt nicht:mrgreen:.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.084
So hart kannst Du sein ?:shock:
Nee, Spaß, wenn es sein muß, gibt es hier auch kein Pardon, zur Not muß der Tierarzt. ran. Da sind ja alle Drei die reinsten Lämmer.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.085
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.086
Mir hat es gestern den Abend ein wenig versüßt nach der Sorge um die verschwundenen Katzen hier aus dem Forum gab es wenigstens noch etwas zum Schmunzeln :mrgreen: Hätte zu gerne das Gesicht von Kevys Göga gesehen :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.087
Morgen!
Freut mich das ich euch den Abend versüßen konnte [emoji4]!
Zu meiner Verteidigung:
Lover is ja rasiert von der OP. Und das geht bis zu den Pobacken. Das wirkt alles so unsymmetrisch [emoji16]. Hat so ausgesehen als ob sein Pimel weiter rechts wäre statt in der Mitte.
Zuerst dache ich noch es is eine kleine Nacktschnecke!
Und ja, es is fast unmöglich bei so vielen Haaren was zu erkennen. Ich bin ja zuerst total verrenkt am Boden gelegen und hab versucht mit leichten Pusten die Haare am Po weg zu bekommen um was zu sehen.
Ein Bild für Götter [emoji23].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.088
Ne kleine Nacktschnecke ? Kevy, jetzt bin ich gerade vom Sofa geplumpst :mrgreen:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.089
Ne kleine Nacktschnecke ? Kevy, jetzt bin ich gerade vom Sofa geplumpst :mrgreen:
Wir haben aber doch so viele kleine Nacktschnecken im Garten [emoji58].
Loli hat die öfter im Fell.
Das war ne ganz plausible Schlussfolgerung Bea [emoji16].
Ja gut, im Nachhinein is es natürlich peinlich das ich sein Zumpfi zuerst für ne Nacktschnecke gehalten hab (aber passt doch irgendwie^^). Da bin sogar ich vor lachen am Boden gelegen [emoji23].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.090
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.091
Und Zumpfi finde ich auch genial. Den Ausdruck muss ich mir unbedingt merken :lol::lol::lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.092
Ja Zumpfi finde ich auch gut. Ist das Österreichisch?
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.093
Ja Zumpfi finde ich auch gut. Ist das Österreichisch?
Nachdem ihr ihn nicht kennt, höchst wahrscheinlich! [emoji1][emoji1]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.094
Nachdem ihr ihn nicht kennt, höchst wahrscheinlich! [emoji1][emoji1]
Ach in Östereich ist das ein bekanntes Wort? Ich dachte nun es wäre eine Eigenkreation von dir :lol:
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.095
Ach in Östereich ist das ein bekanntes Wort? Ich dachte nun es wäre eine Eigenkreation von dir :lol:
Klar, kennt hier jeder [emoji4]!
Männe hat dafür sogar noch ein Wort. Das war mir neu.
Wir haben hier ja viele unterschiedliche Dialekte, je nach Bundesland.
Die Wiener zB sagen ja sehr oft: "das is ur geil" oder "das war ur lustig". Dieses "ur" verwenden wir in der Steiermark gar net [emoji6].
Am liebsten klingen die Kärntner. Habt ihr schon mal einen Reden gehört? Dem will man sofort in die Backen kneifen so knuffig hören die sich an [emoji4].
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.096
Ich hatte mal einen Freund aus Österreich, ja Mensch konntest du aber kaum verstehen.
Hab ihm immer gesagt sprich mal anständig i versteh net:mrgreen::mrgreen:.
Leider weiss ich nicht mehr aus was für einer Ecke in Österreich her kam.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.097
Kiara - Lolita und Lover stellen sich vor
Ich sag mal, in den Städten sprechen die Leute recht deutlich. Der Dialekt kommt nicht so extrem durch und ich zB kann durchaus auch hochdeutsch sprechen.
Oida, oba am Land plappern die Menscha wie iana da Mund gwochsn is. Do versteht kana wos, tua i ma a oft schwa [emoji23][emoji23][emoji23]
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.098
Ich sag mal, in den Städten sprechen die Leute recht deutlich. Der Dialekt kommt nicht so extrem durch und ich zB kann durchaus auch hochdeutsch sprechen.
Oida, oba am Land plappern die Menscha wie iana da Mund gwochsn is. Do versteht kana wos, tua i ma a oft schwa [emoji23][emoji23][emoji23]
Genau vom Land kam er, die Eltern hatten einen Bauernhof.
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.099
Nun das mit den Dialekten ist ja hier in Deutschland nicht viel anders. Wenn so ein Bayer richtig los legt verstehe ich auch kein Wort ;-)
-
-
Kiara, Lolita, Lover & Loui stellen sich vor Beitrag #1.100
Nun das mit den Dialekten ist ja hier in Deutschland nicht viel anders. Wenn so ein Bayer richtig los legt verstehe ich auch kein Wort ;-)
Mhm, das is wahr. Ein ehemaliger Freund von uns kommt aus Sachsen. Wenn der mit seinem Papa gesprochen hat hat mein Hirn innerhalb von Sekunden nur mehr *mimimimimiiiii* abgespielt um sich abzulenken [emoji23][emoji23]
Thema: