04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Er schaufelt immer des Essen mit der Pfote nach draussen bzw versucht es aus ihr zu essen. Teils schleudern die Sachen 1 Meter hoch bzw weg. Kann ich da irgendwas machen??
Er schaufelt immer des Essen mit der Pfote nach draussen bzw versucht es aus ihr zu essen. Teils schleudern die Sachen 1 Meter hoch bzw weg. Kann ich da irgendwas machen??
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nicht auf Blutbarf umstellen? Neh ernsthaft. Ne flache Schale nehmen. Keinen tiefen Napf.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #3 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Genau, flache Schale bzw, alten Teller nehmen. Hab hier auch einen Kandidaten der sich das Essen mit der Pfote vom Teller nimmt und aus der Pfote isst :roll: Ich hab deswegen noch zusätzlich zum Teller ein flaches Plastik- Tablett und seitdem wird´s nicht mehr soooo eine riesen Schmiererei ;-) Gegen das Schleudern kann man nicht viel machen fürchte ich...
Genau, flache Schale bzw, alten Teller nehmen. Hab hier auch einen Kandidaten der sich das Essen mit der Pfote vom Teller nimmt und aus der Pfote isst :roll: Ich hab deswegen noch zusätzlich zum Teller ein flaches Plastik- Tablett und seitdem wird´s nicht mehr soooo eine riesen Schmiererei ;-) Gegen das Schleudern kann man nicht viel machen fürchte ich...
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 hmm werd ich mal versuchen aber wenn er mal an nen teller geht ist er auch mit der pfote raus
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #5 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 kasimir macht das auch ab und zu...wenn er eigentlich satt ist, aber noch ein bisl naschen will ( so siehts zumin. aus) ...:roll: tipps hab ich keine...ich finds einfach nur süss :mrgreen:
kasimir macht das auch ab und zu...wenn er eigentlich satt ist, aber noch ein bisl naschen will ( so siehts zumin. aus) ...:roll: tipps hab ich keine...ich finds einfach nur süss :mrgreen:
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sunny083 schrieb: kasimir macht das auch ab und zu...wenn er eigentlich satt ist, aber noch ein bisl naschen will ( so siehts zumin. aus) ...:roll: tipps hab ich keine...ich finds einfach nur süss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei barf ist das nicht !!!!!! süß... Man kann das im roten Bereich immerhin abwischen
Sunny083 schrieb: kasimir macht das auch ab und zu...wenn er eigentlich satt ist, aber noch ein bisl naschen will ( so siehts zumin. aus) ...:roll: tipps hab ich keine...ich finds einfach nur süss :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei barf ist das nicht !!!!!! süß... Man kann das im roten Bereich immerhin abwischen
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #7 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 hätte jetzt vorgeschlagen ganze mäuse zu geben. die schaffen es vllt. bis zur decke.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #8 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 AW: AW: Er isst wie ein Schwein! Schischa schrieb: hätte jetzt vorgeschlagen ganze mäuse zu geben. die schaffen es vllt. bis zur decke. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden hier auf der schmalen Flurseite hin und hergeknallt, dass das Gekröse nur so spritzt. Yay.
AW: AW: Er isst wie ein Schwein! Schischa schrieb: hätte jetzt vorgeschlagen ganze mäuse zu geben. die schaffen es vllt. bis zur decke. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden hier auf der schmalen Flurseite hin und hergeknallt, dass das Gekröse nur so spritzt. Yay.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #9 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Des blöde ist halt dass er es dann vom Zimmerboden aus isst und der halt doch nicht jeden tag gewischt. hab da immer bissel angst
Des blöde ist halt dass er es dann vom Zimmerboden aus isst und der halt doch nicht jeden tag gewischt. hab da immer bissel angst
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ksharp schrieb: Des blöde ist halt dass er es dann vom Zimmerboden aus isst und der halt doch nicht jeden tag gewischt. hab da immer bissel angst Zum Vergrößern anklicken.... Dann wisch um die Futterstelle rum. Machen barfer auch. Ist schnell gemacht.
Ksharp schrieb: Des blöde ist halt dass er es dann vom Zimmerboden aus isst und der halt doch nicht jeden tag gewischt. hab da immer bissel angst Zum Vergrößern anklicken.... Dann wisch um die Futterstelle rum. Machen barfer auch. Ist schnell gemacht.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #11 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich wische nach jedem Füttern. Bin aber auch bisschen anders als andere Kinder. Und die Küche hat nur knapp zwei Quadratmeter. Ich nehme diese Swiffer Einwegtücher, das geht fix. Ich habe hier nämlich auch einen Kandidaten, der mit Essen viel lieber die Wohnung dekoriert als den Hunger zu stillen.
Ich wische nach jedem Füttern. Bin aber auch bisschen anders als andere Kinder. Und die Küche hat nur knapp zwei Quadratmeter. Ich nehme diese Swiffer Einwegtücher, das geht fix. Ich habe hier nämlich auch einen Kandidaten, der mit Essen viel lieber die Wohnung dekoriert als den Hunger zu stillen.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #12 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Bei barf ist das nicht !!!!!! süß... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: solche schweinchen:mrgreen: bei uns spritzt das essen aber auch nen meter hoch.. wir haben den bereich wo die katzen essen an der wand gefliest, wenn wir ausziehen machen wirs einfach wieder runter.. lässt sich so ganz gut abwischen... Des blöde ist halt dass er es dann vom Zimmerboden aus isst und der halt doch nicht jeden tag gewischt. hab da immer bissel angst Zum Vergrößern anklicken.... ich wische bei jeder fütterung den boden einfach schnell mit nem feuchten lappen ab.. manchmal auch noch öfters je nachdem wieviel rumliegt.. (also den um die näpfe herum) :lol:
Stulle schrieb: Bei barf ist das nicht !!!!!! süß... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: solche schweinchen:mrgreen: bei uns spritzt das essen aber auch nen meter hoch.. wir haben den bereich wo die katzen essen an der wand gefliest, wenn wir ausziehen machen wirs einfach wieder runter.. lässt sich so ganz gut abwischen... Des blöde ist halt dass er es dann vom Zimmerboden aus isst und der halt doch nicht jeden tag gewischt. hab da immer bissel angst Zum Vergrößern anklicken.... ich wische bei jeder fütterung den boden einfach schnell mit nem feuchten lappen ab.. manchmal auch noch öfters je nachdem wieviel rumliegt.. (also den um die näpfe herum) :lol:
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sunny083 schrieb: :shock: solche schweinchen:mrgreen: bei uns spritzt das essen aber auch nen meter hoch.. wir haben den bereich wo die katzen essen an der wand gefliest, wenn wir ausziehen machen wirs einfach wieder runter.. lässt sich so ganz gut abwischen... ich wische bei jeder fütterung den boden einfach schnell mit nem feuchten lappen ab.. manchmal auch noch öfters je nachdem wieviel rumliegt.. (also den um die näpfe herum) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur eine Pottsau. Eher Eber. Dieser Kerl macht mich irre
Sunny083 schrieb: :shock: solche schweinchen:mrgreen: bei uns spritzt das essen aber auch nen meter hoch.. wir haben den bereich wo die katzen essen an der wand gefliest, wenn wir ausziehen machen wirs einfach wieder runter.. lässt sich so ganz gut abwischen... ich wische bei jeder fütterung den boden einfach schnell mit nem feuchten lappen ab.. manchmal auch noch öfters je nachdem wieviel rumliegt.. (also den um die näpfe herum) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nur eine Pottsau. Eher Eber. Dieser Kerl macht mich irre
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #14 Sunny083 Beiträge 467 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: Das ist nur eine Pottsau. Eher Eber. Dieser Kerl macht mich irre Zum Vergrößern anklicken.... hihi großes schweinchen :mrgreen: ist das nur eine stelle oder mehrere? vielleicht könnt ihr auch fliesen, kann ich echt nur empfehlen...ansonsten wandfarbe merken und immer kleine eimerchen zum nachstreichen...so hab ichs früher gemacht :lol:
Stulle schrieb: Das ist nur eine Pottsau. Eher Eber. Dieser Kerl macht mich irre Zum Vergrößern anklicken.... hihi großes schweinchen :mrgreen: ist das nur eine stelle oder mehrere? vielleicht könnt ihr auch fliesen, kann ich echt nur empfehlen...ansonsten wandfarbe merken und immer kleine eimerchen zum nachstreichen...so hab ichs früher gemacht :lol:
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #15 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Da kann ich nur die obligatorischen PVC-Reststücke aus dem Einrichtungsmarkt empfehlen. Gibts in netten Designs und man kann sie einfach an der Wand anschrauben. Je nach handwerklichem Geschick einfach als zu Fliesen. Man könnte aus den PVC Streifen auch eine Art Box machen. Einen Streifen an der Wand, einen auf dem Boden und das mit einem Holzrahmen zwei Seitenteile, die man nur zum Füttern hinstellt. Keine Ahnung, ob man sich darunter jetzt was vorstellen kann. Aber dann würde der Boden und die Wand in dem Futter-Flug-Radius geschützt bleiben.
Da kann ich nur die obligatorischen PVC-Reststücke aus dem Einrichtungsmarkt empfehlen. Gibts in netten Designs und man kann sie einfach an der Wand anschrauben. Je nach handwerklichem Geschick einfach als zu Fliesen. Man könnte aus den PVC Streifen auch eine Art Box machen. Einen Streifen an der Wand, einen auf dem Boden und das mit einem Holzrahmen zwei Seitenteile, die man nur zum Füttern hinstellt. Keine Ahnung, ob man sich darunter jetzt was vorstellen kann. Aber dann würde der Boden und die Wand in dem Futter-Flug-Radius geschützt bleiben.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sunny083 schrieb: hihi großes schweinchen :mrgreen: ist das nur eine stelle oder mehrere? vielleicht könnt ihr auch fliesen, kann ich echt nur empfehlen...ansonsten wandfarbe merken und immer kleine eimerchen zum nachstreichen...so hab ichs früher gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ca 3 Meter um die eigentliche Futterstelle. Plus der Plüschboden vom asbach uralten Kratzbaum im Flur. Fliesen ist leider nicht. Rigips und etwas seltsame Hausverwaltung. Lokicoon schrieb: Da kann ich nur die obligatorischen PVC-Reststücke aus dem Einrichtungsmarkt empfehlen. Gibts in netten Designs und man kann sie einfach an der Wand anschrauben. Je nach handwerklichem Geschick einfach als zu Fliesen. Man könnte aus den PVC Streifen auch eine Art Box machen. Einen Streifen an der Wand, einen auf dem Boden und das mit einem Holzrahmen zwei Seitenteile, die man nur zum Füttern hinstellt. Keine Ahnung, ob man sich darunter jetzt was vorstellen kann. Aber dann würde der Boden und die Wand in dem Futter-Flug-Radius geschützt bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Die Box würd hier dazu führen, dass 4 von 5 Katzen ihr Futter im Wohnzimmer fressen - und es vorher dorthin schleppen.
Sunny083 schrieb: hihi großes schweinchen :mrgreen: ist das nur eine stelle oder mehrere? vielleicht könnt ihr auch fliesen, kann ich echt nur empfehlen...ansonsten wandfarbe merken und immer kleine eimerchen zum nachstreichen...so hab ichs früher gemacht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ca 3 Meter um die eigentliche Futterstelle. Plus der Plüschboden vom asbach uralten Kratzbaum im Flur. Fliesen ist leider nicht. Rigips und etwas seltsame Hausverwaltung. Lokicoon schrieb: Da kann ich nur die obligatorischen PVC-Reststücke aus dem Einrichtungsmarkt empfehlen. Gibts in netten Designs und man kann sie einfach an der Wand anschrauben. Je nach handwerklichem Geschick einfach als zu Fliesen. Man könnte aus den PVC Streifen auch eine Art Box machen. Einen Streifen an der Wand, einen auf dem Boden und das mit einem Holzrahmen zwei Seitenteile, die man nur zum Füttern hinstellt. Keine Ahnung, ob man sich darunter jetzt was vorstellen kann. Aber dann würde der Boden und die Wand in dem Futter-Flug-Radius geschützt bleiben. Zum Vergrößern anklicken.... Die Box würd hier dazu führen, dass 4 von 5 Katzen ihr Futter im Wohnzimmer fressen - und es vorher dorthin schleppen.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #17 Lokicoon Beiträge 224 Reaktionspunkte 1 Die Box würd hier dazu führen, dass 4 von 5 Katzen ihr Futter im Wohnzimmer fressen - und es vorher dorthin schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir schleicht sich gerade das Bild von angeleinten Katzen beim Fressen durch den Kopf... Blöde Viechers:lol:
Die Box würd hier dazu führen, dass 4 von 5 Katzen ihr Futter im Wohnzimmer fressen - und es vorher dorthin schleppen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir schleicht sich gerade das Bild von angeleinten Katzen beim Fressen durch den Kopf... Blöde Viechers:lol:
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Immerhin haben wir die Blutlachen auf den Flur reduziert. Der werte Herr verschleppt nicht mehr immer, sondern nur noch 8-9 von 10 mal. Dann aber zum Plüschbaumboden. Immerhin. Also nur täglich 2 mal den Flur statt der gesamten Wohnung von Quentinfutterresten befreien. Achja, manchmal bringt er mir auch was aufs Sofa - zu den weißen Microfaserdecken.
Immerhin haben wir die Blutlachen auf den Flur reduziert. Der werte Herr verschleppt nicht mehr immer, sondern nur noch 8-9 von 10 mal. Dann aber zum Plüschbaumboden. Immerhin. Also nur täglich 2 mal den Flur statt der gesamten Wohnung von Quentinfutterresten befreien. Achja, manchmal bringt er mir auch was aufs Sofa - zu den weißen Microfaserdecken.
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #19 Fin Rasiel Beiträge 337 Reaktionspunkte 6 Huhuu; loooooooooooool Musste grad so lachen, als ich die Überschrift gelesen hab...mein Pippin kackt dafür wie eins...hahahahaha...der schaufelt das Streu immer im hohen Bogen ausm Klo, da kann ich jeden gottverdammten Tag den Staubsauger mit quälen....:mrgreen: Immerhin bunkern die Katzen nicht wie meine zuckersüßen Ratten das Katzentrockenfutter in irgendwelchen Ritzen im Sofa...dazu hab ich übrigens ein Video auf youtube :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=XSywgrh35aI
Huhuu; loooooooooooool Musste grad so lachen, als ich die Überschrift gelesen hab...mein Pippin kackt dafür wie eins...hahahahaha...der schaufelt das Streu immer im hohen Bogen ausm Klo, da kann ich jeden gottverdammten Tag den Staubsauger mit quälen....:mrgreen: Immerhin bunkern die Katzen nicht wie meine zuckersüßen Ratten das Katzentrockenfutter in irgendwelchen Ritzen im Sofa...dazu hab ich übrigens ein Video auf youtube :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=XSywgrh35aI
04.04.2013 Er isst wie ein Schwein! Beitrag #20 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Fin Rasiel schrieb: Huhuu; loooooooooooool Musste grad so lachen, als ich die Überschrift gelesen hab...mein Pippin kackt dafür wie eins...hahahahaha...der schaufelt das Streu immer im hohen Bogen ausm Klo, da kann ich jeden gottverdammten Tag den Staubsauger mit quälen....:mrgreen: Immerhin bunkern die Katzen nicht wie meine zuckersüßen Ratten das Katzentrockenfutter in irgendwelchen Ritzen im Sofa...dazu hab ich übrigens ein Video auf youtube :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=XSywgrh35aI Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ha wie cool ist das denn? :lol::lol::lol:
Fin Rasiel schrieb: Huhuu; loooooooooooool Musste grad so lachen, als ich die Überschrift gelesen hab...mein Pippin kackt dafür wie eins...hahahahaha...der schaufelt das Streu immer im hohen Bogen ausm Klo, da kann ich jeden gottverdammten Tag den Staubsauger mit quälen....:mrgreen: Immerhin bunkern die Katzen nicht wie meine zuckersüßen Ratten das Katzentrockenfutter in irgendwelchen Ritzen im Sofa...dazu hab ich übrigens ein Video auf youtube :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=XSywgrh35aI Zum Vergrößern anklicken.... Ha, ha wie cool ist das denn? :lol::lol::lol: