Biete WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt)

Diskutiere WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Foris, erstmal möchte ich euch den Stinker vorstellen :-) Er dürfte ca 4 Jahre alt sein, ich kenn ihn schon fast so lange. Sein Revier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo Foris, erstmal möchte ich euch den Stinker vorstellen :)
Er dürfte ca 4 Jahre alt sein, ich kenn ihn schon fast so lange.
Sein Revier scheint unsere Siedlung zu sein.
Sporadisch taucht er auf, hin und wieder hat er bei mir auch etwas zu fressen bekommen.
Nicht regelmäßig, ich wollte ihn nicht anfüttern.... falls er doch ein zu Hause hat.
Ich hab dann so nach und nach im Umkreis von 1 km nachgefragt, ob er jemanden gehört.
NÖÖÖÖ
Also ein Streuner.
Da meine Katzen eher Angst vor dem großen potenten ( deshalb der Name STINKER, seine Markierungen stinken bestialisch) Kater haben, hab ich immer versucht, ihn auf Abstand zu halten.
Ist misslungen....
Am Karfreitag, so gegen 7 Uhr in der Früh will ich den Dreck aus den Katzenklos zum Mülleimer bringen, da sitzt der Stinker vor unserer Haustür.
Er schaut mich an und miaut ganz doll.
Jeden Tag eine gute Tat und da meine drei vom Abendessen viel übrig gelassen hatten, hab ich es ihm gegeben.
Er hat das Futter inhaliert und hat nicht die Flucht ergriffen, als ich neben ihm blieb.
Der Napf war in gefühlten Sekunden leer, da hab ich ihm Nachschlag geholt.
Er drehte sich zu mir und hielt die rechte Vorderpfote hoch.
Sie war sehr blutig, geschwollen, mehr konnte ich in dem Moment nicht erkennen.
Im Gesicht war er auch blutverschmiert.
Ist zwar nur ein Streuner, aber wie er dann auf 3 Beinen fortging, konnte ich nicht anders....
ich suchte Hilfe und fand sie bei Gunda ( Karl-Heinz)
Ich konnte eine Falle aus Herford bekommen und die Nummer eines Tierarzt der für die Notfelle OS Land zu erreichen ist.
Glücklicherweise ging mir der Gute innerhalb weniger Stunden in die Falle, gekochter Schinken und ein hungriger Bauch wurden sein Verhängnis, besser sein Glück.
Die Pfote wäre nicht geheilt, er hätte wahrscheinlich eine Sepsis bekommen und dann gestorben, besser elendig verendet.
Das konnten wir nun verhindern. kastriert, entfloht und entwurmt ist er auch, Sonntag wird er wieder in die Freiheit entlassen.
Die Kosten werden sich auf ca 400.- Euro belaufen.
Das können die Notfelle nicht allein stemmen, deshalb möchte ich und andere Foris mit diesem Flohmarkt helfen und versuchen, das Geld zusammen zu bekommen.

Also, schaut, ob euch etwas gefällt, die Preise sind Vorschläge, mehr ist kein Problem :lol:

Porto käme noch hinzu.

Das Geld geht bitte an die Notfelle OS Land!

Falls ihr auch etwas spenden möchtet, seien es Taler oder Sachen zum Verkauf, wendet euch bitte an mich oder tommy terror.

VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL!!!!!!!

Karin wird jetzt noch die Fotos vom Stinkerlein posten....
nicht wundern, er war sediert

Liebe Grüße von Kitten1963 und dem Stinker

Zuletzt bearbeitet:
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #2
pic43553.jpg
pic43557.jpg
Dann zeig ich euch jetzt mal das Arme Stinkerle,er ist schon arg Ramponiert.
pic43551.jpg
pic43556.jpg

Jetzt kommen die ersten zu verkaufenden Sachen,ich liefer die Bilder und Tina die dazugehörenden Preise.:)
pic43566.jpg
pic43565.jpg
pic43564.jpg
pic43563.jpg
pic43562.jpg
pic43561.jpg
pic43560.jpg
pic43559.jpg

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #3
ok, hier die Preisvorstellungen:
W.Holbein, alle 12 Bd zusammen € 5.-
Enzyklopädie € 10.-
Kladde Otmar Alt € 3.-
Uli Stein € 10.-
Roman geb. € 3.-
Ars Edition € 8.-
TB € 3.-
CD plus DVD original verpackt € 10.-

Anhänge

• IMGP3791.JPG
    IMGP3791.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #4
Ohhhh! Eine Hohlbein-Serie. Die hätte ich gerne für 10€+Porto (müsst ihr mir dann sagen, wie viel da anfällt). :)

Und die Kontodaten brauch ich dann auch :-D

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #5
Ich möchte auch meinen Obulus für Stinker beitragen und biete daher folgende Sachen an.Allerdings bin ich sonst eher der Verschenker Typ,von daher habe ich keine Preisvorstellung.Wenn jemand Interesse hat soll er mir bitte ein Angebot machen dazu kämen dann noch die Versandkosten.

Als erstes wären da Hellbeige Schnürer von Puma,die Schuhe hab ich 1 mal getragen.Sie sind in der Gr.40
pic43523.jpg
pic43522.jpg

Dann eine Grosse Tasche aus Kunstleder mit Straussenprägung in einem Braunton,sie ist unbenutzt.
pic43506.jpg
pic43505.jpg

Eine Echtledertasche im Tigerstreifenlook.
pic43504.jpg
pic43503.jpg

Eine Olivfarbene Tasche der Marke Oilily
pic43501.jpg
pic43502.jpg

Ein Nougatfarbender Ledertrench in Gr.44 fällt eher aus wie 42,ist nur 2-3 mal getragen.
pic43507.jpg
pic43500.jpg

Meine absolut geniale Parkerjacke mit Tatooaufdruck von MAZE,ich liebe sie aber meine Figur hat sich verändert:lol:Sie ist so Gr.40-42
pic43496.jpg
pic43497.jpg
pic43495.jpg
pic43499.jpg
pic43498.jpg

Ohhhh! Eine Hohlbein-Serie. Die hätte ich gerne für 10€+Porto (müsst ihr mir dann sagen, wie viel da anfällt). :)

Und die Kontodaten brauch ich dann auch :-D
Klasse das freut uns.Schickst du bitte eine PN an Kitten Danke.:-D

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #6
ich glaube der Uli Stein wird mir gefallen, sagen wir mal 15€

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #7
Klasse Dankeschön:-DBitte PN an Kitten.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #8
Was willst du für die braune Tasche einschl. Versnad haben, hätte vielleicht interesse.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #9
Bekomme ich für 6€+ Porto das "Warum schlafende Vögel...."-Buch?
:)

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #10
Bekomme ich für 6€+ Porto das "Warum schlafende Vögel...."-Buch?
:)
Schreibst du bitte auch eine PN an Kitten,Danke.:-D

Was willst du für die braune Tasche einschl. Versnad haben, hätte vielleicht interesse.
Ich hab echt keine Ahnung von Verkauf,deswegen bat ich um Angebote.:oops:Ich sag mal 20 Euro zzg 5,90 Versand(Hermes).

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #13
schonmal lieben Dank an die, die hier etwas gefunden und gekauft haben *knuddel*
und an die anderen... vll sucht ihr etwas und wir haben es???? bitte fragen... fragen... fragen

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #14
Ich möchte auch meinen Obulus für Stinker beitragen und biete daher folgende Sachen an.Allerdings bin ich sonst eher der Verschenker Typ,von daher habe ich keine Preisvorstellung.Wenn jemand Interesse hat soll er mir bitte ein Angebot machen dazu kämen dann noch die Versandkosten.

Als erstes wären da Hellbeige Schnürer von Puma,die Schuhe hab ich 1 mal getragen.Sie sind in der Gr.40
pic43523.jpg
pic43522.jpg

Dann eine Grosse Tasche aus Kunstleder mit Straussenprägung in einem Braunton,sie ist unbenutzt.
pic43506.jpg
pic43505.jpg

Eine Echtledertasche im Tigerstreifenlook.
pic43504.jpg
pic43503.jpg

Eine Olivfarbene Tasche der Marke Oilily
pic43501.jpg
pic43502.jpg

Ein Nougatfarbender Ledertrench in Gr.44 fällt eher aus wie 42,ist nur 2-3 mal getragen.
pic43507.jpg
pic43500.jpg

Meine absolut geniale Parkerjacke mit Tatooaufdruck von MAZE,ich liebe sie aber meine Figur hat sich verändert:lol:Sie ist so Gr.40-42
pic43496.jpg
pic43497.jpg
pic43495.jpg
pic43499.jpg
pic43498.jpg

Klasse das freut uns.Schickst du bitte eine PN an Kitten Danke.:-D

Hi,
sag mal hast Du auch Fotos??

Bei Klamotten und Taschen hab ich ohne Bild immer so eine schlechte Vorstellung.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #15
Siehst Du die Fotos etwa nicht?

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #16
Müsste Gunda eigentlich, sie hat sie zitiert und das riesengross :mrgreen:

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #17
  • WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #18
Bei mir sind keine Bilder :-(

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #19
Ich hatte zu allen Texten das passende Bild:shock::shock:Wo sind die???
Ich werde sie gleich nochmal Posten.

• WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) Beitrag #20
Karin, kann das sein, daß Du bei Dir in den EInstellungen was ändern mußt? Also im Profil?
Ich sehe alle Bilder....hat das was mit den Freundschaften zu tun?

Provilprivatsphäre....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt)

WSV -alles muss raus- zu Gunsten des Streuners Stinker (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Suche Stinker sucht seinen Schmuseplatz auf Lebenszeit: Zugelaufener und wunderschöner Streuner "Stinker", mittlerweile zum Kampfschmuser mutiert, sucht ganz dringend einen neuen Wirkungskreis. Am...
Biete Flohmarkt zugunsten der Notfelle (genehmigt von TanteAnne): Hallo zusammen, Einige Dinge, die man Zuhause hat, möchte man gerne für einen guten Zweck weitergeben. ZB für die Notfelle aus dem Osnabrücker...
Biete 2. Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, mit freundlicher Genehmigung von TanteAnne hier nun die 2. Versteigerung, um die sehr hohen Kosten der Behandlung unserer kranken...
Biete Versteigerung für die TK-Kosten von Nemo und Leo (genehmigt von TanteAnne): Hallo Zusammen, wir, die Notfelle OS-Land, möchten hier heute eine Versteigerung starten, um die Kosten für die Behandlung von Nemo und Leo...
Oben Unten