Hallo Foris, erstmal möchte ich euch den Stinker vorstellen

Er dürfte ca 4 Jahre alt sein, ich kenn ihn schon fast so lange.
Sein Revier scheint unsere Siedlung zu sein.
Sporadisch taucht er auf, hin und wieder hat er bei mir auch etwas zu fressen bekommen.
Nicht regelmäßig, ich wollte ihn nicht anfüttern.... falls er doch ein zu Hause hat.
Ich hab dann so nach und nach im Umkreis von 1 km nachgefragt, ob er jemanden gehört.
NÖÖÖÖ
Also ein Streuner.
Da meine Katzen eher Angst vor dem großen potenten ( deshalb der Name STINKER, seine Markierungen stinken bestialisch) Kater haben, hab ich immer versucht, ihn auf Abstand zu halten.
Ist misslungen....
Am Karfreitag, so gegen 7 Uhr in der Früh will ich den Dreck aus den Katzenklos zum Mülleimer bringen, da sitzt der Stinker vor unserer Haustür.
Er schaut mich an und miaut ganz doll.
Jeden Tag eine gute Tat und da meine drei vom Abendessen viel übrig gelassen hatten, hab ich es ihm gegeben.
Er hat das Futter inhaliert und hat nicht die Flucht ergriffen, als ich neben ihm blieb.
Der Napf war in gefühlten Sekunden leer, da hab ich ihm Nachschlag geholt.
Er drehte sich zu mir und hielt die rechte Vorderpfote hoch.
Sie war sehr blutig, geschwollen, mehr konnte ich in dem Moment nicht erkennen.
Im Gesicht war er auch blutverschmiert.
Ist zwar nur ein Streuner, aber wie er dann auf 3 Beinen fortging, konnte ich nicht anders....
ich suchte Hilfe und fand sie bei Gunda ( Karl-Heinz)
Ich konnte eine Falle aus Herford bekommen und die Nummer eines
Tierarzt der für die Notfelle OS Land zu erreichen ist.
Glücklicherweise ging mir der Gute innerhalb weniger Stunden in die Falle, gekochter Schinken und ein hungriger Bauch wurden sein Verhängnis, besser sein Glück.
Die Pfote wäre nicht geheilt, er hätte wahrscheinlich eine Sepsis bekommen und dann gestorben, besser elendig verendet.
Das konnten wir nun verhindern. kastriert, entfloht und entwurmt ist er auch, Sonntag wird er wieder in die Freiheit entlassen.
Die Kosten werden sich auf ca 400.- Euro belaufen.
Das können die Notfelle nicht allein stemmen, deshalb möchte ich und andere Foris mit diesem Flohmarkt helfen und versuchen, das Geld zusammen zu bekommen.
Also, schaut, ob euch etwas gefällt, die Preise sind Vorschläge, mehr ist kein Problem :lol:
Porto käme noch hinzu.
Das Geld geht bitte an die Notfelle OS Land!
http://www.notfelle-os-land.de/spenden-kontakt-links/
Falls ihr auch etwas spenden möchtet, seien es Taler oder Sachen zum Verkauf, wendet euch bitte an mich oder tommy terror.
VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL!!!!!!!
Karin wird jetzt noch die Fotos vom Stinkerlein posten....
nicht wundern, er war sediert
Liebe Grüße von Kitten1963 und dem Stinker