• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Übergewicht

Diskutiere Übergewicht im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi, meine Katze ist eine "normale" Hauskatze.Sie darf nicht raus da bei uns viele Katzenfänger sind und wir direckt an der Straße wohnen. Wir...
  • Übergewicht Beitrag #1
M

Miezi 14

Hi,
meine Katze ist eine "normale" Hauskatze.Sie darf nicht raus da bei uns
viele Katzenfänger sind und wir direckt an der Straße wohnen.
Wir haben sie mit ca.3 kilo bekommen und jetzt wiegt sie über 7 Kilo.
Was soll ich machen sie bekommt schon Dietfutter und sie muss für jeden
Procken etwas tun.Doch sie Spielt nicht gerne sondern schaut unserem Hund
lieber beim spiele zu .Unser Tierartzt sagte sie wär eine" Zukuckkatze".
Naja;-)

Vielen dank im Vorraus.
Lg
Miezi und Frauchen

• Übergewicht

Anzeige

• Übergewicht Beitrag #2
Hallo,

was füttert ihr den genau? Welche Mark(en)? Wie oft und wie viel?

• Übergewicht Beitrag #3
Fütterst du Trocken oder Nass? Steht das Futter immer da, oder gibt es Mahlzeiten, auch beim Hund? Welche Marken und wie viel Futter gibt es? Wieviele und welche Leckerlies gibt es?

Thema:

Übergewicht

Übergewicht - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mein Kater will immer fressen: Hallo Zusammen, Mein Kater ist ca. vor 5 Monaten bei mir eingezogen. Er ist ca.5 Jahre alt und ist kastriert. Ich habe ihn aus einem Tierheim in...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Oben Unten