06.04.2013 Übergewicht Beitrag #1 M Miezi 14 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi, meine Katze ist eine "normale" Hauskatze.Sie darf nicht raus da bei uns viele Katzenfänger sind und wir direckt an der Straße wohnen. Wir haben sie mit ca.3 kilo bekommen und jetzt wiegt sie über 7 Kilo. Was soll ich machen sie bekommt schon Dietfutter und sie muss für jeden Procken etwas tun.Doch sie Spielt nicht gerne sondern schaut unserem Hund lieber beim spiele zu .Unser Tierartzt sagte sie wär eine" Zukuckkatze". Naja;-) Vielen dank im Vorraus. Lg Miezi und Frauchen
Hi, meine Katze ist eine "normale" Hauskatze.Sie darf nicht raus da bei uns viele Katzenfänger sind und wir direckt an der Straße wohnen. Wir haben sie mit ca.3 kilo bekommen und jetzt wiegt sie über 7 Kilo. Was soll ich machen sie bekommt schon Dietfutter und sie muss für jeden Procken etwas tun.Doch sie Spielt nicht gerne sondern schaut unserem Hund lieber beim spiele zu .Unser Tierartzt sagte sie wär eine" Zukuckkatze". Naja;-) Vielen dank im Vorraus. Lg Miezi und Frauchen
06.04.2013 Übergewicht Beitrag #2 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Hallo, was füttert ihr den genau? Welche Mark(en)? Wie oft und wie viel?
06.04.2013 Übergewicht Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Fütterst du Trocken oder Nass? Steht das Futter immer da, oder gibt es Mahlzeiten, auch beim Hund? Welche Marken und wie viel Futter gibt es? Wieviele und welche Leckerlies gibt es?
Fütterst du Trocken oder Nass? Steht das Futter immer da, oder gibt es Mahlzeiten, auch beim Hund? Welche Marken und wie viel Futter gibt es? Wieviele und welche Leckerlies gibt es?