Tja, bequem ist ein Wort, was du beim Thema Barf aus deinem Wortschatz entfernen solltest. ;-) Ausm Supermarkt hab ich anfangs auch geholt, bestelle auch nicht im Inet, sondern kauf im Lagerverkauf eines Online-Shops.
Hat der Laden vllt ne Liste, wo man mal gemeinsam was sinnvolles aussuchen könnte?
Die haben doch bestimmt Hühnerfett oder sowas da. Das besorg dir mal, den Rest kannste zB bei Aldi holen:
Da gibts Hähnchenschenkel ziemlich günstig, da trennst du den Knochen raus, ist sogar Haut dran. Ausserdem Hähnchenbrust, Hähnchengeschnetzeltes, Putensteaks, Putenbrust, Rinderhack, Rindergulasch, Rinderbraten, aus der Tiefkühle Lammsteaks, etc.
Die Innereien (ausser Herz und Magen) sind Supplemente, die gibt man nicht einfach so, sondern bestimmt die Menge genau. Leber zB hat man blitzschnell überdosiert.
Im Real oder Lidl gibts zB Putenoberkeulen (nicht Unterkeulen), da ist nur 1 Knochen drin, den rausschneiden. Ansonsten haben die immer Hühnerherzen und Mägen da, die du zusammen oder alleine verfüttern kannst.
Edit meint noch, dass du mit Felini zusammen KEINE Innereien wie Leber verfüttern darfst, steht auch im beipack. Alle anderen aufgezählten Fleischsorten kannste locker geben.
Ausserdem seh ich, du kommst aus DU? KR ist doch relativ nah dran, da gibts ein paar gute Barfshops. In DU auch, ich schau mal nach. Ansonsten machen wir mal ein Barf-Date aus und ich zeig dir, wie das funktioniert.