Cats Öko best vs dm Holzpellets

Diskutiere Cats Öko best vs dm Holzpellets im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70075638/ Meinst du diese hier? :-) Für 0,99€ wär das ja definitiv eine Bereicherung!
  • Cats Öko best vs dm Holzpellets Beitrag #21
Also dieses "Streu in der ganzen Wohnung" Problem hatte ich mit allen Steusorten ganz arg.
Dann hab ich von IK und EA diese kleinen ovalen Badmatten gekauft und vor das Klo gelegt (meine bevorzugen die Muffelei in einem Haubanklo) und seit dem habe ich kein Streu mehr dort wo es nicht hingehört.
Ich finde CBÖP ja großartig nur meine Katzen nehmen es sehr schlecht an. :???:
Die wollen da nicht drauf steigen, bleiben vor dem Klo stehen und halten nur den Hintern rein... :roll:

Meinst du diese hier? :) Für 0,99€ wär das ja definitiv eine Bereicherung!

• Cats Öko best vs dm Holzpellets

Anzeige

• Cats Öko best vs dm Holzpellets Beitrag #22

Meinst du diese hier? :) Für 0,99€ wär das ja definitiv eine Bereicherung!

JAAAA genau DIE!
Große Klasse, hatte schon einige Badvorleger (die teuren Katzenklovorleger taugen ja GAR NICHTS!)
Und die sind die besten. *finde ich*
Da bleibt alles gekrümel hängen, sehen ganz nett aus, lassen sich super ausschütteln und schön in der Wamschie waschen.

Eigentlich hatt ich die ja mal für mich gekauft, aber als ich bemerkte das die Katzen nach dem Klo sich da drauf setzten und da auch noch alles drauf blieb wurden die schnell den Katzen überlassen. :mrgreen:

Alles für die Katz!

Ich sollte den vllt auch mal ekelhaft stinkendes Streu anbieten, danach sehnen sie sich vllt nach CBÖP?!

• Cats Öko best vs dm Holzpellets Beitrag #23
Super Idee!! :) Die werden beim nächsten Ikea Einkauf definitiv mitgenommen! Vielleicht geb ich dem Ökostreu von dm dann nochmal ne Chance... Das mit dem Klümpchen-ins-Klo ist nämlich super praktisch: Man verbraucht nicht so viele kleine Mülltüten und der Mülleimer stinkt auch nicht so widerlich nach Katzensch***.
Ich renn hier nämlich nicht für jedes Häufchen nach draußen... Maja schafft es durchaus 4 Mal am Tag... na, ihr wisst schon. :lol:

• Cats Öko best vs dm Holzpellets Beitrag #24
Super Idee!! :) Die werden beim nächsten Ikea Einkauf definitiv mitgenommen! Vielleicht geb ich dem Ökostreu von dm dann nochmal ne Chance... Das mit dem Klümpchen-ins-Klo ist nämlich super praktisch: Man verbraucht nicht so viele kleine Mülltüten und der Mülleimer stinkt auch nicht so widerlich nach Katzensch***.
Ich renn hier nämlich nicht für jedes Häufchen nach draußen... Maja schafft es durchaus 4 Mal am Tag... na, ihr wisst schon. :lol:

Hol dir doch den Litter Locker. Das ist die Bereicherung schlecht hin!
Wir haben neben jedem KaKlo so einen stehen und nehmen das CBÖP. In Verbindung mit gesunder Ernährung (BARF) stinkt da nämlich überhaupt nichts mehr! Und obwohl man den LitterLocker nur alle paar Tage/Wochen ausleert kommt vom Geruch überhaupt nichts durch. Ich bin so begeistert (auch von dem Streu), weil man überhaupt nicht mehr merkt, dass Katzen in der Wohnung sind, wenn man zur Wohnungstür rein kommt.
Ich kann´s wirklich nur wärmstens empfehlen.

Thema:

Cats Öko best vs dm Holzpellets

Cats Öko best vs dm Holzpellets - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten