Benny ist Fußball-Fan

Diskutiere Benny ist Fußball-Fan im Foto Studio Forum im Bereich Community; Benny in der ersten Reihe beim Viertelfinale der Champions League :mrgreen:
  • Benny ist Fußball-Fan Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

Benny in der ersten Reihe beim Viertelfinale der Champions League :mrgreen:

Anhänge

• IMGP1191 (800x600).jpg
    IMGP1191 (800x600).jpg
    251,3 KB · Aufrufe: 6
  • Benny ist Fußball-Fan Beitrag #2
:mrgreen: wie süß! Meine Kiara schaut auch gern Fußball!
Einmal bin ich Heim gekommen und sie ist vor laufendem Fernseher gesessen und hat sich einen Kick angeschaut. Sie hat den Fernseher irgendwie von selbst an bekommen :-D

• Benny ist Fußball-Fan Beitrag #3
Aha hier hat es also noch mehr Bayern Fans :mrgreen:
ImageUploadedByTapatalk1365849208.653565.jpg

• Benny ist Fußball-Fan Beitrag #4
aber sicher... sogar Fuzzy ist im Fußball-Fieber :mrgreen:

Anhänge

• IMGP1630.JPG
    IMGP1630.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Benny ist Fußball-Fan

Benny ist Fußball-Fan - Ähnliche Themen

Unser Kater Zarino bringt uns um den Schlaf: Hallo liebe Leute. Wir (Benny und Celina) sind neu hier im Forum und brauchen dringend Hilfe. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches...
Katze spielt den Aufseher: Hallo! Kurze Ausgangslage: Ich habe 3 Katzen, alle weiblich, alle kastriert. Hailey 4, Miley 5 und Sunny 6 Jahre alt (hoffe, ich habe das gerade...
Gewicht von Ragdoll-Kitten normal?: Halli hallo, Ich lebe in England und habe vor 2 Tagen ein Ragdollkitten von einem Züchter gekauft, welches 4,5 Monate alt ist. Ich habe leider...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Kuhfladen im Katzenklo: Hej zusammen, Wo wir im Offtopic-Thread gerade beim Testen sind - Irgendwer macht hier helle Kuhfladen ins Katzenklo. Ich habe Fienchen in...
Oben Unten