Ich denke auch, dass es schlussendlich besser war.
Es war schlussendlich irgendwo nicht mehr der Bennie der er mal war. Er quälte sich wohl nur noch für mich. Er wog keine 3kg mehr, war Haut und Knochen auch wenn er gegessen hat und getrunken, seine Haut war nicht mehr elastisch und borkig. Durchfall, er hat Urin verloren und er war sehr dreckig.
Was mir noch so wahnsinnig weh tut, die Erinnerung an den dunklen 15. August. Er wollte wohl zurück zu mir, er wollte auf mein Arm und kuscheln, vllt wusste er was los war und wollte mich vllt trösten. Wie er umfiel sofort und sie nicht mehr nachsetzen musste, zeigte auch wie fertig er war. Dafür hab ich eine Tierärztin gefunden, die sich wirklich für die Tiere einsetzt und weiß, wo ich in die Zukunft hingehe. Es kann auch Genetisch gewesen sein, weil ein Arbeitskollege meines Vaters sein Kater wurde nur 3Jahre alt, mit genau diesen Anzeichen. Er war ja innerlich angegriffen und im Ohr sah es nicht besser aus.
Der Tierarzt der meinen Kater am Anfang nicht helfen konnte, hat einen offenen Rechnungsbetrag wo er nur immer brav aufschrieb was ich ihn schulde. Er hat sich bislang seit Monaten nicht gemeldet, wo er sich auch nicht trauen soll mich anzurufen, anzuschreiben..... normal sollte ich ihn Anzeigen dafür, dass er nichts getan hat. Ich empfehle ihn nicht weiter und keiner meiner Kollegen (wir sind über 100Leute) die ein Tier haben geht da noch hin. Freunde, Familienmitglieder gehen da nicht mehr hin, es spricht sich so schnell um.
Aber naja...... er liegt nun sicher im Garten meiner Oma wo ich eine Blume hingebracht hab mit einen Engel. Er ruht da friedlich und im Regenbogenland, wo er auf mich wartet wird er sicher spielen, auf meine Katze Mandy warten damit er mit ihr weiter spielen kann, kuscheln, etc. Dann wenn ich sie abhole, verliere ich ihn nie wieder.
Ich rate auch wirklich jeden an, einen Tierarzt zu suchen der sich für Tiere wirklich einsetzt und nicht nur Geldgeil ist. Und ich werde nun echt egal bei welchen Anzeichen sofort zum Tierarzt rennen, ist mir auch egal wie viel mir das kostet und ich sorge nun für eine ausgewogene Ernährung, hab mich bereits für meine Katze beraten lassen. Mir ist egal, wie viel es kostet.