15.04.2013 frisst nichts nach OP Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Calici, Zahnfleischentzündung und morgen Röntgentermin :-?
15.04.2013 frisst nichts nach OP Beitrag #22 Kater Karlo Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Patentante schrieb: Calici, Zahnfleischentzündung und morgen Röntgentermin :-? Zum Vergrößern anklicken.... Zahnfleischentzündung aua. Hoffe es geht schnell vorüber, viel glück!
Patentante schrieb: Calici, Zahnfleischentzündung und morgen Röntgentermin :-? Zum Vergrößern anklicken.... Zahnfleischentzündung aua. Hoffe es geht schnell vorüber, viel glück!
15.04.2013 frisst nichts nach OP Beitrag #23 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass die Mäuse schnell wieder fit sind!
15.04.2013 frisst nichts nach OP Beitrag #24 Kater Karlo Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Kurzes Update Mimmi hat heute Morgen 9:00 2 Spritzen bekommen gegen Fieber und Entzündung. Heute Mittag um 13:00 kam sie zum ersten mal von alleine aus dem Schlafzimmer raus und ging ein bisschen in der Wohnung Spazieren und war von ihrer ersten Mücke die sie gesehen hat total fasziniert, wollte sie sogar jagen, musste sie dann aber stoppen. Heute Nachmittag hat sie von selber Wasser getrunken, habe ihr noch so ein Wurststick hingehalten an dem sie auch tatsächlich dran geknabbert hat. Leider ist das stückchen das sie abgebissen hat runter gefallen, danach konnte ich sie nicht mehr animieren. Und eben war ich zum ersten mal mit ihr im Garten, hat ne zeit gedauert bis sie aus dem Korb rausgekommen ist. Nach 15 minuten haben wir aber abgebrochen und sind wieder in die Wohnung. Sieht bis jetzt ganz gut aus. bin unheimlich froh
Kurzes Update Mimmi hat heute Morgen 9:00 2 Spritzen bekommen gegen Fieber und Entzündung. Heute Mittag um 13:00 kam sie zum ersten mal von alleine aus dem Schlafzimmer raus und ging ein bisschen in der Wohnung Spazieren und war von ihrer ersten Mücke die sie gesehen hat total fasziniert, wollte sie sogar jagen, musste sie dann aber stoppen. Heute Nachmittag hat sie von selber Wasser getrunken, habe ihr noch so ein Wurststick hingehalten an dem sie auch tatsächlich dran geknabbert hat. Leider ist das stückchen das sie abgebissen hat runter gefallen, danach konnte ich sie nicht mehr animieren. Und eben war ich zum ersten mal mit ihr im Garten, hat ne zeit gedauert bis sie aus dem Korb rausgekommen ist. Nach 15 minuten haben wir aber abgebrochen und sind wieder in die Wohnung. Sieht bis jetzt ganz gut aus. bin unheimlich froh
17.04.2013 frisst nichts nach OP Beitrag #25 Kater Karlo Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Denke die Sache ist jetzt ausgestanden. Sie Frisst, sie Spielt und sie Schmust wieder, und Jagen tut sie auch (Mücken) Bin unendlich froh das sie es geschafft hat. Muss ehrlich zugeben das ich mir nicht voll bewusst war, was durch die OP auf uns zukommt. Ich hätte auch besser noch 1 Monat warten sollen bis sie wenigstens 8 Monate ist. Mimmi dankt euch für eure Genesungswünsche.
Denke die Sache ist jetzt ausgestanden. Sie Frisst, sie Spielt und sie Schmust wieder, und Jagen tut sie auch (Mücken) Bin unendlich froh das sie es geschafft hat. Muss ehrlich zugeben das ich mir nicht voll bewusst war, was durch die OP auf uns zukommt. Ich hätte auch besser noch 1 Monat warten sollen bis sie wenigstens 8 Monate ist. Mimmi dankt euch für eure Genesungswünsche.
17.04.2013 frisst nichts nach OP Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.447 Ich freu mich für Euch. Hab oft an Euch gedacht. Länger warten hätte sicher keinen Sinn gemacht. Aber ja, die Kastra wird oft verharmlost. Es ist eine durchaus große OP, die Risiken birgt. Ist aber nunmal unumgänglich. Und damit, dass Du sie hättest "rollen" lassen wärs nicht besser geworden. Ich hab hier grad ne hübsche Kastranarbe (Bauch wurde gestern rasiert) und bin sehr perplex wie lang die ist. Das war nach der OP so nicht zu erkennen.
Ich freu mich für Euch. Hab oft an Euch gedacht. Länger warten hätte sicher keinen Sinn gemacht. Aber ja, die Kastra wird oft verharmlost. Es ist eine durchaus große OP, die Risiken birgt. Ist aber nunmal unumgänglich. Und damit, dass Du sie hättest "rollen" lassen wärs nicht besser geworden. Ich hab hier grad ne hübsche Kastranarbe (Bauch wurde gestern rasiert) und bin sehr perplex wie lang die ist. Das war nach der OP so nicht zu erkennen.