• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

frisst nichts nach OP

Diskutiere frisst nichts nach OP im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Calici, Zahnfleischentzündung und morgen Röntgentermin :-?
  • frisst nichts nach OP Beitrag #21
Calici, Zahnfleischentzündung und morgen Röntgentermin :-?

• frisst nichts nach OP Beitrag #22
  • frisst nichts nach OP Beitrag #23
Ich drücke Euch beiden die Daumen, dass die Mäuse schnell wieder fit sind!

• frisst nichts nach OP Beitrag #24
Kurzes Update

Mimmi hat heute Morgen 9:00 2 Spritzen bekommen gegen Fieber und Entzündung.
Heute Mittag um 13:00 kam sie zum ersten mal von alleine aus dem Schlafzimmer raus und ging ein bisschen in der Wohnung Spazieren und war von ihrer ersten Mücke die sie gesehen hat total fasziniert, wollte sie sogar jagen, musste sie dann aber stoppen.
Heute Nachmittag hat sie von selber Wasser getrunken, habe ihr noch so ein Wurststick hingehalten an dem sie auch tatsächlich dran geknabbert hat.
Leider ist das stückchen das sie abgebissen hat runter gefallen, danach konnte ich sie nicht mehr animieren.
Und eben war ich zum ersten mal mit ihr im Garten, hat ne zeit gedauert bis sie aus dem Korb rausgekommen ist.
Nach 15 minuten haben wir aber abgebrochen und sind wieder in die Wohnung.
Sieht bis jetzt ganz gut aus. bin unheimlich froh

• frisst nichts nach OP Beitrag #25
Denke die Sache ist jetzt ausgestanden.
Sie Frisst, sie Spielt und sie Schmust wieder, und Jagen tut sie auch (Mücken)

Bin unendlich froh das sie es geschafft hat.
Muss ehrlich zugeben das ich mir nicht voll bewusst war, was durch die OP auf uns zukommt. Ich hätte auch besser noch 1 Monat warten sollen bis sie wenigstens 8 Monate ist.

Mimmi dankt euch für eure Genesungswünsche.

• frisst nichts nach OP Beitrag #26
Ich freu mich für Euch. Hab oft an Euch gedacht.

Länger warten hätte sicher keinen Sinn gemacht. Aber ja, die Kastra wird oft verharmlost. Es ist eine durchaus große OP, die Risiken birgt. Ist aber nunmal unumgänglich. Und damit, dass Du sie hättest "rollen" lassen wärs nicht besser geworden.

Ich hab hier grad ne hübsche Kastranarbe (Bauch wurde gestern rasiert) und bin sehr perplex wie lang die ist. Das war nach der OP so nicht zu erkennen.

Thema:

frisst nichts nach OP

frisst nichts nach OP - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten