29.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #341 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 :shock::shock::shock::shock: Krass. Hier in Nordhessen war es ja nur ein bisschen windig...
14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
29.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #342 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Boah, echt heftig Lisi... wir hatten wohl Glück...es hat hier krass gestürmt aber zu sehen ist hier nichts...jedenfalls soweit ich gucken kann... weiß nicht wie es im Umkreis aussieht, habe kein Auto hier... Bei uns hat sich nur ein Dachziegel gelöst und der ist auf dem Dach liegen geblieben und noch heil...
Boah, echt heftig Lisi... wir hatten wohl Glück...es hat hier krass gestürmt aber zu sehen ist hier nichts...jedenfalls soweit ich gucken kann... weiß nicht wie es im Umkreis aussieht, habe kein Auto hier... Bei uns hat sich nur ein Dachziegel gelöst und der ist auf dem Dach liegen geblieben und noch heil...
29.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #343 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Au weia, Lisi! Das ist ja wirklich heftig. Mich hat es gestern auf der Autobahn auch etwas gerüttelt, aber da war das Schlimmste zum Glück schon vorbei.
Au weia, Lisi! Das ist ja wirklich heftig. Mich hat es gestern auf der Autobahn auch etwas gerüttelt, aber da war das Schlimmste zum Glück schon vorbei.
29.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #344 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 Nicky, jetzt konnte ich endlich Deine Bilder bewundern!:-D Da hat sich das warten aber gelohnt! Die Aufnahmen sind mega schön! ♥♥♥ Und ich habe jetzt ein Stückchen Urlaub gehabt! Vielen Dank für's zeigen! *nochmal angucken muß*
Nicky, jetzt konnte ich endlich Deine Bilder bewundern!:-D Da hat sich das warten aber gelohnt! Die Aufnahmen sind mega schön! ♥♥♥ Und ich habe jetzt ein Stückchen Urlaub gehabt! Vielen Dank für's zeigen! *nochmal angucken muß*
30.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #345 frisp Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Hier mal irgend eine Straße, irgendwo in Deutschland. Das Bild ge-stile-t, damit aus der grauen Wirklichkeit was farbiges entsteht.
Hier mal irgend eine Straße, irgendwo in Deutschland. Das Bild ge-stile-t, damit aus der grauen Wirklichkeit was farbiges entsteht.
31.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #346 frisp Beiträge 40 Reaktionspunkte 1 Nicht viel Landschaft, dafür mehr Himmel^^ :-D
06.11.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #347 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Die letzten Sonnenstrahlen im Garten geniessen
09.11.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #348 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ich hasse den Regen und das Mistwetter...kann sich nicht entscheiden was es machen soll... ich glaube ich werde hinter das Haus ziehen ... :lol: vorm Haus hinterm Haus
ich hasse den Regen und das Mistwetter...kann sich nicht entscheiden was es machen soll... ich glaube ich werde hinter das Haus ziehen ... :lol: vorm Haus hinterm Haus
09.11.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #349 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 ErwinElli schrieb: ich hasse den Regen und das Mistwetter...kann sich nicht entscheiden was es machen soll... ich glaube ich werde hinter das Haus ziehen ... :lol: vorm Haus hinterm Haus Zum Vergrößern anklicken.... Gute Entscheidung!:mrgreen:
ErwinElli schrieb: ich hasse den Regen und das Mistwetter...kann sich nicht entscheiden was es machen soll... ich glaube ich werde hinter das Haus ziehen ... :lol: vorm Haus hinterm Haus Zum Vergrößern anklicken.... Gute Entscheidung!:mrgreen:
01.12.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #350 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ein kalter Morgen
02.12.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #351 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wunderschön nicole!
15.12.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #352 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Der Ausblick von meinem Arbeitsplatz ♥
15.12.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #353 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Schade, dass diese doofen Strommasten da sind. Die stören ein bisschen, zumindest der fette große im Vordergrund. Sonst sieht es aber nach einer herrlichen Aussicht aus! Dieses hier ist letztens entstanden, als wir mal wieder im Wald unterwegs waren :mrgreen:
Schade, dass diese doofen Strommasten da sind. Die stören ein bisschen, zumindest der fette große im Vordergrund. Sonst sieht es aber nach einer herrlichen Aussicht aus! Dieses hier ist letztens entstanden, als wir mal wieder im Wald unterwegs waren :mrgreen:
16.12.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #354 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 cookmaster schrieb: Schade, dass diese doofen Strommasten da sind. Die stören ein bisschen, zumindest der fette große im Vordergrund. Sonst sieht es aber nach einer herrlichen Aussicht aus! Dieses hier ist letztens entstanden, als wir mal wieder im Wald unterwegs waren :mrgreen: Anhang anzeigen 82046 Zum Vergrößern anklicken.... Auch schön Ja es ist schwierig mal ein Foto zu machen wo nix im Weg steht :roll:
cookmaster schrieb: Schade, dass diese doofen Strommasten da sind. Die stören ein bisschen, zumindest der fette große im Vordergrund. Sonst sieht es aber nach einer herrlichen Aussicht aus! Dieses hier ist letztens entstanden, als wir mal wieder im Wald unterwegs waren :mrgreen: Anhang anzeigen 82046 Zum Vergrößern anklicken.... Auch schön Ja es ist schwierig mal ein Foto zu machen wo nix im Weg steht :roll:
15.03.2014 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #355 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich war die Tage mal auf einem Reiterhof und hab ein paar viele Bilder geknipst...
15.03.2014 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #356 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wow, was für schöne Bilder♥! Ich liebe Pferde! Und das gr0ße dunkle an der Longe ist ein traumhaft schönes Tier♥. Du hast die passenden Momente festgehalten, besonders bei dem weißen! Toll! Das Tigerle ist allerdings auch nciht zu verachten;-)♥♥♥
Wow, was für schöne Bilder♥! Ich liebe Pferde! Und das gr0ße dunkle an der Longe ist ein traumhaft schönes Tier♥. Du hast die passenden Momente festgehalten, besonders bei dem weißen! Toll! Das Tigerle ist allerdings auch nciht zu verachten;-)♥♥♥
15.03.2014 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #357 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Wow, was für schöne Bilder♥! Ich liebe Pferde! Und das gr0ße dunkle an der Longe ist ein traumhaft schönes Tier♥. Du hast die passenden Momente festgehalten, besonders bei dem weißen! Toll! Das Tigerle ist allerdings auch nciht zu verachten;-)♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tinchen, jaaa das Tigerle hätte ich fast mitgenommen... ist ständig schreiend auf mich zugelaufen und hat mich zu Tote geschmust und ist sogar in meine Jacke gekrochen, in dem Moment wäre meine Chance gewesen :roll: Er war echt ein Süsser und sehr fordernd :lol:
Josie schrieb: Wow, was für schöne Bilder♥! Ich liebe Pferde! Und das gr0ße dunkle an der Longe ist ein traumhaft schönes Tier♥. Du hast die passenden Momente festgehalten, besonders bei dem weißen! Toll! Das Tigerle ist allerdings auch nciht zu verachten;-)♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tinchen, jaaa das Tigerle hätte ich fast mitgenommen... ist ständig schreiend auf mich zugelaufen und hat mich zu Tote geschmust und ist sogar in meine Jacke gekrochen, in dem Moment wäre meine Chance gewesen :roll: Er war echt ein Süsser und sehr fordernd :lol:
15.03.2014 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #358 I Indy-2011 Gast Nicole6402 schrieb: ich war die Tage mal auf einem Reiterhof und hab ein paar viele Bilder geknipst... Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, die Fotos sind der Burner! Sooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
Nicole6402 schrieb: ich war die Tage mal auf einem Reiterhof und hab ein paar viele Bilder geknipst... Zum Vergrößern anklicken.... Nicky, die Fotos sind der Burner! Sooo geil!!!!!!!!!!!!!!!
15.03.2014 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #359 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Wowereit echt mega schöne Fotos!!! Am besten gefällt mir der Friese... Woooowww
15.03.2014 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #360 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Indy-2011 schrieb: Nicky, die Fotos sind der Burner! Sooo geil!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... PinkBerry schrieb: Wowereit echt mega schöne Fotos!!! Am besten gefällt mir der Friese... Woooowww Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
Indy-2011 schrieb: Nicky, die Fotos sind der Burner! Sooo geil!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... PinkBerry schrieb: Wowereit echt mega schöne Fotos!!! Am besten gefällt mir der Friese... Woooowww Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön