Der Landschafts- und Naturfoto Thread

Diskutiere Der Landschafts- und Naturfoto Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; https://www.youtube.com/watch?v=lqxizD2F_3s&feature=youtu.be
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #521
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=lqxizD2F_3s&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Anhänge

• IMG_6771[1].JPG
    IMG_6771[1].JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #522
Der Ballon ist ja cool. :mrgreen:

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #523
wenn der Wind günstig ist, kommt die Bierflasche einmal im Jahr an meinem Balkon vorbei......

• Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #524
wenn der Wind günstig ist, kommt die Bierflasche einmal im Jahr an meinem Balkon vorbei......

Klasse, hab ich so noch nicht gesehen.

Ich bin ja nicht so die Draußenknipserin. Ich hab mich mal wieder im Park versucht, aber ich bleibe wohl bei den Katzen. :roll: :lol:

Mein allerallererstes Hörnchen:

24965101mm.jpg

Zwei Stadtparkbänke ...

24965108od.jpg

24965112lr.jpg

... und etwas Wasser:

24965131pm.jpg

Ich glaub, ich schraub' wieder die FB auf die Cam und banne die Katzen auf SD.

Thema:

Der Landschafts- und Naturfoto Thread

Der Landschafts- und Naturfoto Thread - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten