14.04.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Anzeige Schau mal hier:Der Landschafts- und Naturfoto Thread .
07.09.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #302 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich bzw. wir waren heute in Fulda :-D
08.09.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #303 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sommergarten
08.09.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #304 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Spaddel schrieb: Sommergarten Zum Vergrößern anklicken.... Sooo schön!Mein Schmetterlingsflieder hat sich leider letzten Winter verabschiedet!Schmetterlinge im Garten ist was ganz tolles(Davon mal abgesehen das Funny sich gerne mal einem zum Naschen holt!):-D
Spaddel schrieb: Sommergarten Zum Vergrößern anklicken.... Sooo schön!Mein Schmetterlingsflieder hat sich leider letzten Winter verabschiedet!Schmetterlinge im Garten ist was ganz tolles(Davon mal abgesehen das Funny sich gerne mal einem zum Naschen holt!):-D
08.09.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #305 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Sooo schön!Mein Schmetterlingsflieder hat sich leider letzten Winter verabschiedet!Schmetterlinge im Garten ist was ganz tolles(Davon mal abgesehen das Funny sich gerne mal einem zum Naschen holt!):-D Zum Vergrößern anklicken.... Meinen hatte ich auch abgeschrieben, den habe ich ganz runter geschnitten und zu meiner Freude ist er jetzt 2 m hoch.:-D Das mit dem Naschen kenn ich auch, tut mir immer so leid.:sad:
sabinejarms schrieb: Sooo schön!Mein Schmetterlingsflieder hat sich leider letzten Winter verabschiedet!Schmetterlinge im Garten ist was ganz tolles(Davon mal abgesehen das Funny sich gerne mal einem zum Naschen holt!):-D Zum Vergrößern anklicken.... Meinen hatte ich auch abgeschrieben, den habe ich ganz runter geschnitten und zu meiner Freude ist er jetzt 2 m hoch.:-D Das mit dem Naschen kenn ich auch, tut mir immer so leid.:sad:
08.09.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #306 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Spaddel schrieb: Sommergarten Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön! Den Admiral habe ich auch jeden Herbst im Garten und zwar habe ich eine Efeuhecke am Zaun entlang. Und wenn die im Spätsommer / Herbst blüht, habe ich unzählige Admiralschmetterlinge, wilde Bienen und Wespen dort, die sich ihre "Rüssel vollhauen":mrgreen:
Spaddel schrieb: Sommergarten Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön! Den Admiral habe ich auch jeden Herbst im Garten und zwar habe ich eine Efeuhecke am Zaun entlang. Und wenn die im Spätsommer / Herbst blüht, habe ich unzählige Admiralschmetterlinge, wilde Bienen und Wespen dort, die sich ihre "Rüssel vollhauen":mrgreen:
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #307 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich lebe umgeben von Wald und hier ein paar Impressionen Nebelwald Früh Morgens Mit Biotop in einer stillgelegten Kiesgrube Unterwelt Lichtblicke Auch im Winter immer einen Besuch wert Kleinigkeiten Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
Ich lebe umgeben von Wald und hier ein paar Impressionen Nebelwald Früh Morgens Mit Biotop in einer stillgelegten Kiesgrube Unterwelt Lichtblicke Auch im Winter immer einen Besuch wert Kleinigkeiten
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #308 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Toll, ich liebe es auch, mich im Wald aufzuhalten. Tolle Bilder!
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #309 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Danke sehr :razz:
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #310 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Bilder *schwärmt*
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #311 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Mega tolle Bilder!!! Das 2te hat was besonderes find ich
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #312 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Herzlichen Dank. Im Wald zu sein, macht einfach gute Laune :razz:
07.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #313 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Calabrone schrieb: Ich lebe umgeben von Wald und hier ein paar Impressionen Nebelwald Früh Morgens Mit Biotop in einer stillgelegten Kiesgrube Unterwelt Lichtblicke Auch im Winter immer einen Besuch wert Kleinigkeiten Zum Vergrößern anklicken.... Hammer!Da bekommt man richtig Lust einen Waldspaziergang zu machen!:-D
Calabrone schrieb: Ich lebe umgeben von Wald und hier ein paar Impressionen Nebelwald Früh Morgens Mit Biotop in einer stillgelegten Kiesgrube Unterwelt Lichtblicke Auch im Winter immer einen Besuch wert Kleinigkeiten Zum Vergrößern anklicken.... Hammer!Da bekommt man richtig Lust einen Waldspaziergang zu machen!:-D
08.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #314 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 sabinejarms schrieb: Hammer!Da bekommt man richtig Lust einen Waldspaziergang zu machen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön :mrgreen: Wäre mir jetzt auch lieber als Büro
sabinejarms schrieb: Hammer!Da bekommt man richtig Lust einen Waldspaziergang zu machen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön :mrgreen: Wäre mir jetzt auch lieber als Büro
08.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #315 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Tolltolltoll! Wunderschöne Bilder! Mit was für einem Objektiv sind die geschossen? (Ein Trioplan ist dabei, richtig?)
Tolltolltoll! Wunderschöne Bilder! Mit was für einem Objektiv sind die geschossen? (Ein Trioplan ist dabei, richtig?)
08.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #316 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Danke :razz: Du Querbeet - ich versuche mal es noch zusammenzubringen: 1 Canon 24-105 2 Sigma 150 Makro 3 Tamron 70-300 4 Sigma 150 Makro 5 Sigma 150 Makro 6 Sigma 150 Makro 7 Canon 24-105 8 Sigma 150 Makro 9 Trioplan Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
Danke :razz: Du Querbeet - ich versuche mal es noch zusammenzubringen: 1 Canon 24-105 2 Sigma 150 Makro 3 Tamron 70-300 4 Sigma 150 Makro 5 Sigma 150 Makro 6 Sigma 150 Makro 7 Canon 24-105 8 Sigma 150 Makro 9 Trioplan
08.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #317 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 Die Bilder sind ja wohl mal der absolute Oberhammer, Calabrone! Bei dir würde ich gern mal einen Workshop machen :mrgreen: Ich hab mir jetzt auch eine Spiegelreflex geschenkt, aber ich hab viel zu wenig Ahnung bei den manuellen Einstellungen von ISO-Wert, etc. Wirklich tolle, tolle Bilder!
Die Bilder sind ja wohl mal der absolute Oberhammer, Calabrone! Bei dir würde ich gern mal einen Workshop machen :mrgreen: Ich hab mir jetzt auch eine Spiegelreflex geschenkt, aber ich hab viel zu wenig Ahnung bei den manuellen Einstellungen von ISO-Wert, etc. Wirklich tolle, tolle Bilder!
09.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #318 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Danke Aber oh, du ich gehe ja selbst immer noch auf Fotokurse .... am Samstag z.B. am großen Ahornboden im Karwendel *ichfreuemichwieblöde* :razz:
Danke Aber oh, du ich gehe ja selbst immer noch auf Fotokurse .... am Samstag z.B. am großen Ahornboden im Karwendel *ichfreuemichwieblöde* :razz:
09.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #319 F Fudifloraki Gast Calabrone schrieb: Ich lebe umgeben von Wald und hier ein paar Impressionen Nebelwald Früh Morgens Mit Biotop in einer stillgelegten Kiesgrube Unterwelt Lichtblicke Auch im Winter immer einen Besuch wert Kleinigkeiten Zum Vergrößern anklicken.... ♥ Auweia sind die schön, diese Bildies, jetzt würde ich am liebsten in einen Wald gehen, ihn sehen, ihn fühlen und vor allen Dingen ihn riechen.♥ Wunderschön.:lol:
Calabrone schrieb: Ich lebe umgeben von Wald und hier ein paar Impressionen Nebelwald Früh Morgens Mit Biotop in einer stillgelegten Kiesgrube Unterwelt Lichtblicke Auch im Winter immer einen Besuch wert Kleinigkeiten Zum Vergrößern anklicken.... ♥ Auweia sind die schön, diese Bildies, jetzt würde ich am liebsten in einen Wald gehen, ihn sehen, ihn fühlen und vor allen Dingen ihn riechen.♥ Wunderschön.:lol:
13.10.2013 Der Landschafts- und Naturfoto Thread Beitrag #320 Calabrone Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Schnee ohne Ende beim Fotokurs ... normalerweise sollte hier um diese Zeit grüne Wiese sein :shock: Egal, da mussten wir durch und trotzdem wir teilweise bis zu den Knien im Schnee standen, war es toll!!! Hier also der große Ahornboden im Karwendel bei Schnee :razz: Die grünen Lens Flares wegstempeln ist nicht so mein Ding und dann sind sie halt da.... Dorothee, die Inhaberin der Fotoschule .... oder der Gänsemarsch :-o Ich hatte mir vorgenommen, hauptsächlich das Ultraweitwinkel zu benutzen und es hat geklappt
Schnee ohne Ende beim Fotokurs ... normalerweise sollte hier um diese Zeit grüne Wiese sein :shock: Egal, da mussten wir durch und trotzdem wir teilweise bis zu den Knien im Schnee standen, war es toll!!! Hier also der große Ahornboden im Karwendel bei Schnee :razz: Die grünen Lens Flares wegstempeln ist nicht so mein Ding und dann sind sie halt da.... Dorothee, die Inhaberin der Fotoschule .... oder der Gänsemarsch :-o Ich hatte mir vorgenommen, hauptsächlich das Ultraweitwinkel zu benutzen und es hat geklappt