Die Möbel kommen erst morgen. Da haben sie also nochmal puren Stress! Es wird u. a. auch die Arbeitsplatte für die Küche zugeschnitten mit der Säge. Ich darf gar nicht daran denken!
Aber ich schließe die Badezimmertür zu und lass niemanden rein. Wenn außer uns mal einer muss, kann er unten ins Cafe gehen...
Dann kannst Du jetzt echt nix weiter tun, als bald ins Bettchen gehen. Lass die beiden mit allen ihren Sachen im Bad: Bettchen, Klo, Futter, Wasser. Die sind ja zu zweit, die werden sich gegenseitig Mut zusprechen.
Wenn ich mit meiner Nini umgezogen bin (wir sind SEHR oft umgezogen), hab ich überhaupt keine Vorsichtsmaßnahmen ergriffen

... Nini saß das eine Mal 7 Stunden mit mir im Umzugswagen, bei 35°C ... dann haben wir bis 2 Uhr nachts den Krempel hochgetragen in den 4. Stock ... Nini war dann im Bad und hatte schrecklichen Durchfall :sad: vom Stress :-(
Sowas gegen 2 Uhr 30 war der Umzugsfritze dann weg (war ein Katastrophenumzug, Freiburg - Koblenz ...) und Nini kam aus dem Bad raus, direkt zu mir ins Bett. Am nächsten Morgen haben wir dann das Schlachtfeld begutachtet, ich hatte die Kartons wieder zurückgebenmüssen, also hatte ich ALLES (Bücher, Klamotten, Küchenkram, Katzenzeugs, Kratzbaum ... einfach ALLES) auskippen müssen, und das war ein gigantischer Krempelhaufen mitten in der Wohnung ... die Katastrophe pur. Nini war aber sehr cool, ist halt überall in dem Kram rumgeklettert.
Undenkbar mit meinen jetzigen Panik-Kandidaten.
Nini war einfach großartig, wir gingen durch dick und dünn zusammen ...