Gib mir vier

Diskutiere Gib mir vier im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Klasse, vielen Dank, ist notiert. Ja, gut gelaufen, mein Stil hat gefallen. Heute Mittag waren wir Essen und da war eine der Zuhörerinnen die mich...
  • Gib mir vier Beitrag #21
Klasse, vielen Dank, ist notiert.
Ja, gut gelaufen, mein Stil hat gefallen. Heute Mittag waren wir Essen und da war eine der Zuhörerinnen die mich aufgehalten hat und nochmals sich bedankte, sie wäre sehr gerührt gewesen und fragte, ob wir was brauchen könnten.

• Gib mir vier

Anzeige

• Gib mir vier Beitrag #23
:e040:DIE BÜCHER SIND UNTERWEGS

• Gib mir vier Beitrag #24
Das ist ja super :razz:
Ich bräuchte dann nur noch ne Bankverbindung und den Preis...:-D
Oder ich zahls nächsten Samstag persönlich, dazu bräucht ich dann aber deinen Namen....oder reicht Dotti? :-D

• Gib mir vier Beitrag #25
11,50 ohne Porto. Am 25. persönlich, bitte schön, die Post wird nächste Woche bei 60 Vorbestellungen sowieso schon stöhnen:mrgreen: Ganz zu schweigen von meinem Handgelenk:shock:
Widmung nach Wunsch und ein Gläschen mitwasauchimmer machen die Prozedur noch festlicher:mrgreen:
Du weißt wie Du uns findest?

Navi vorhanden? Wenn nein, nimm die Tel Nr mit damit wir das Navi ersetzen können:lol:

• Gib mir vier Beitrag #26
Versorgst du mich dann auch mit Kontodaten usw beizeiten,ich kann leider nicht Persönlich kommen.:cry:

• Gib mir vier Beitrag #27
Wird gemacht sobald die Bücher da sind. Heute müsste die Lieferung eintreffen, laut Sendungsverfolgung. Also darf ich keinen Schritt aus dem Haus:grin:

• Gib mir vier Beitrag #28
Hermes hat sich wieder elend Zeit gelassen, aber....

Es geht losHurra4

Ich will nicht unverschämt sein und habe das Buch nun mit 11 E veranschlagt

14558624iq.jpg

Wer EIN Buch bestellt hat, dem drohen noch 1 E Postgebühr und der gepolsterte Umschlag zu 45 C
Wer ZWEI bestellt hat, muss 1,65 Porto dazu rechnen plus Verpackung 45 C
Bei drei Büchern gilt entweder Päckchenporto oder ich splitte die Sendung, das kommt billiger.
Und nun brauche ich Adressen und falls Widmung, wie die lauten soll
Persönlich wie " Liebe ****, usw
oder allgemein

• Gib mir vier Beitrag #29
Die ersten 13 Bücher sind schon auf dem Weg zu den neuen Herrchen:mrgreen:
Zwei habe ich gestern stante pete direkt hier am Ort verkaufen können, so nebenbei beim Spaziergang:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Gib mir vier Beitrag #30
Hallo Sita,

wohin soll ich denn das Geld überweisen, auf das Konto das auf der Homepage angegeben ist? Dann brauchst du auch noch meine Anschrift, mach ich per PN.

• Gib mir vier Beitrag #31
Adresse hab ich aufgeschrieben, Morgen früh wird sich zeigen, ob das Navi sie will :mrgreen:
Zur Sicherheit hab ich auch die Telefonnummer, die auf der Homepage steht, aufgeschrieben....
Ich denk, alles klar soweit :)
Ich freu mich und hoff, das Wetter macht mit.....:razz:

• Gib mir vier Beitrag #32
24, Bücher sind inzwischen auf dem Postweg unterwegs, und die ersten Kritiken durfte ich auch entgegen nehmen:mrgreen:

Zitat

Dein Buch ist übrigens wirklich gut, habe gestern Abend angefangen und konnte dann doch nicht mehr aufhören ;-) Ich habe gelächelt, geweint, mich gefreut und mitgelitten. Nach der Lektüre dieses Buches kann ich mir glaube ich ein wenig vorstellen, welche Kräfte es braucht, Tierschutz zu betreiben

• Gib mir vier Beitrag #33
Hallo Sita,

wohin soll ich denn das Geld überweisen, auf das Konto das auf der Homepage angegeben ist? Dann brauchst du auch noch meine Anschrift, mach ich per PN.

Ich hätte auch gerne die Kontodaten.:)

• Gib mir vier Beitrag #34
Mein Buch ist heute angekommen,einfach toll allein schon das Bild auf dem Umschlag so Süss.Ich freu mich schon es zu lesen.Und ich Treulose Tomate bin auch eben schnell zur Bank gesprintet.:oops::grin:
Vielen Dank auch für die Persönliche Wiedmung.;-)

• Gib mir vier Beitrag #35
  • Gib mir vier Beitrag #36
neue Kritiken zu dem Buch und diese ist von einer Tierheimchefin , die mich eingeladen hat im Tierheim bei einem Bücherflohmarkt vorzulesen:mrgreen:

Besonders habe ich mich über Ihr Buch gefreut, daß Sie im Tierheim abgegeben haben. Viiiielen Dank !! Ich habe es schon fast durchgelesen und bin wirklich ganz begeistert! Ich kann es kaum aus der Hand legen, so fesselt es mich. Sie schreiben ganz wunderbar und mitreißend. Bin gerade an der Stelle, wo Sie feststellen, daß Sie „Pflegestellenversager“ sind. Das kenne ich,-… wir sind das auch.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gib mir vier Beitrag #37
89 Bücher sind schon weg, drei weitere gehen heute zur Post, und das bedeutet
ICH MUSS NACHBESTELLEN:e040:

Hier eine neue Bewertung, Zitat

Habe gestern meiner lieben Nachbarin Dein Buch zum Geburtstag geschenkt. Und heute schon hat sie mich angerufen, um mir zu sagen, dass sie das Buch gestern angefangen hat und nicht mehr aus der Hand legen konnte und in einem Rutsch gelesen hat. Sie fand es total toll und fesselnd.:g035:

• Gib mir vier Beitrag #38
Das ist doch klasse.:grin:Ich bin leider noch nicht über das Vorwort hinaus gekommen,wegen Zeitmangel.Aber wenn ich damit durch bin werde auch ich mein Ehrliche Meinung äussern.:grin:

• Gib mir vier Beitrag #39
Das freut mich sehr für dich, dass du Nachbestellen musst....:razz: und für mich auch, denn ich bräucht auch noch 2 Bücher von dir....
Hab ja eins ner Freundin geschenkt und die wollte, nachdem sie es gelesen hat, gleich noch 2 haben für weitere Bekannte von ihr.....:p
Ich hab dein Buch jetzt 2x gelesen und entdecke immer wieder was Neues drin....es liest sich gut und man findet auch den einen oder anderen Tip drin, den man (ich zumindest) gut gebrauchen konnte....

• Gib mir vier Beitrag #40
Oh wow, das ist ja mal eine besonders nette und spezielle Kritik, dafür danke ich sehr:f040:

Soll ich die zwei Nachbestellungen schicken???

Thema:

Gib mir vier

Gib mir vier - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten