Gib mir vier

Diskutiere Gib mir vier im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie ist hier grad der Wurm drin....:-( Ne, die Bücher musst nicht schicken....ich dacht, ich hol...
  • Gib mir vier Beitrag #41
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber irgendwie ist hier grad der Wurm drin....:-(
Ne, die Bücher musst nicht schicken....ich dacht, ich hol die bei dir ab....
entweder diesen oder nächsten Samstag am späteren Vormittag.....so gegen 11 Uhr, wenns dir passt....:)
Wenn nicht können wir ja was anderes ausmachen.....

• Gib mir vier

Anzeige

• Gib mir vier Beitrag #42
Ihr auch??:shock:

Wir sind zuhause, egal wann ihr kommt. Und sollte heißes Wetter sein, bringt die Badehose mit, der Pool ist herrrrrrrrrrrrrrrlich:mrgreen:

• Gib mir vier Beitrag #43
Ok....dann kommen wir am Samstag vorbei....:) aber ohne Badehose :razz::razz: müssen ja auch bald wieder heim, weil bei dem schönen Wetter meine "Weiber" raus wollen...
Ich schau mal, dass ich bis dann ein paar Bilder von meinen Katzen für dich hab wg Portraits....vielleicht bring ich auch grad meinen Läppi mit und du schaust selbst, welche geeignet wären.....

• Gib mir vier Beitrag #44
Das ist noch besser, da werde ich bestimmt ausreichend Auswahl haben:mrgreen: Wieder zu uns finden wirst Du ja.
Unser Haus wird gerade mit einem Baugerüst versehen, drei Wochen später als geplant, aber immerhin.

• Gib mir vier Beitrag #45
Genau....ich werde dich finden.....:mrgreen::mrgreen:
Und ich hab heut auch noch ein paar Bilder gemacht, die sind noch auf dem Foto....du hast dann also genug Auswahl :-D
ich freu mich auf Morgen....

• Gib mir vier Beitrag #46
Inzwischen ist die zweite Auflage eingetroffen. Nun warte ich nur noch auf die Startfreigabe vom Tierheim Heidelberg. Die Tierheimleiterin hat mir angeboten, falls der Vorstand einverstanden ist, mein Buch für mich beim Sommerfest zu verkaufen:mrgreen:

• Gib mir vier Beitrag #47
Am Samstag und Sontag ist Sommerfest im Tierheim Heidelberg

UND MEINE BUECHER SIND MIT DABEI

:mrgreen:

• Gib mir vier Beitrag #48
Das freut mich sehr für dich.....:razz: ich bin mir sicher, dass du einige verkaufen wirst....:p

Und noch schnell nebenbei....ich glaub, Sushi reagiert auf die neuen Bachblüten.....:p

• Gib mir vier Beitrag #49
Oh klasse, das würde mich freuen wenn wir für Sushi die richtigen BB gefunden hätten, ich drück euch die Daumen

Sodele, heute Morgen gehen Bücher und ein Bild als Spende für die Tombola nach Heidelberg.
Und noch was Neues gibt es, das wird die vielen;-) Leser in meinem Thread freuen. Gestern Abend kam noch eine neue Gönnerin des Katzenschutzhauses vorbei, weitere Bücher mitnehmen. Aber sie hat auch ein Interview gemacht. Sie schreibt einen Artikel zum Weltkatzentag und möchte mein Katzenhaus mit einbinden:mrgreen:

• Gib mir vier Beitrag #50
Wie liefs denn beim Sommerfest ? Haste ein paar Bücher verkauft?

Und die Sache mit der neuen "Gönnerin" ist klasse.....:razz: Wo kann man denn den Artikel dann nachlesen?

• Gib mir vier Beitrag #51
Der soll am 8.8. erscheinen , wo weiß ich nicht, kann Ortsblatt sein oder regionale Zeitung wie Mannheimer Morgen. Abwarten und Tee trinken, vom Tierheim hab ich auch noch keine Nachricht.

• Gib mir vier Beitrag #52
Falls du irgendwas hörst oder es was Neues gibt....sagst mir bitte Bescheid?

Thema:

Gib mir vier

Gib mir vier - Ähnliche Themen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
Oben Unten