Milky ist da

Diskutiere Milky ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich steh auf Schokolade:-)!
  • Milky ist da Beitrag #21
Ich steh auf Schokolade:)!

• Milky ist da

Anzeige

• Milky ist da Beitrag #22
Dito :-D

Hier werden grad alle wieder munter. Bin schon auf die Nacht gespannt.

• Milky ist da Beitrag #23
Guten Morgen :)

die Nacht war sehr entspannt. Ich bin mit Bällchen-Geräuschen eingeschlafen.

Als mein Freund gestern Nacht Heim kam, wurde noch einmal ordentlich gefaucht, aber das war's auch schon. Geweckt wurde ich dann von einer Milky-Nase in meinem Gesicht ;-) (Snickers konnte es nicht fassen, dass mal jemand vor ihm wach ist).

Bounty hält sich noch ziemlich zurück. Allerdings faucht sie mittlerweile sowohl Snickers als auch Milky an - warum kann ich noch nicht wirklich sagen... Mh...

Das Bild war heute morgen mein persönliches Highlight:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    674,7 KB · Aufrufe: 38
  • Milky ist da Beitrag #24
Immer wieder gern :)

Das sortiert sich ja alles gerade ein bisschen um und sie muss ja zeigen wer die Dame ist ;)

Sie beruhigt sich auch wieder :) da bin ich mir sicher.

Und das Bild ist ja wohl der Wahnsinn :)

War er vorher woanders? ;)

Er scheint auf alle Fälle angekommen zu sein :)

• Milky ist da Beitrag #25
Ich denke du hast recht. Dadurch, dass sie sich nicht verkriecht und einfach mit im Raum sitzt (z.B. grad auf einem niedrigen Schränkchen neben dem Sofa - es würde viel sicherere Plätze im Wohnzimmer geben), kann's gar nicht so schlimm sein.

Milky ist, was Menschensachen betrifft, ein kleiner Frechdachs :mrgreen:
Ich hab ihm heut schon 1000mal erklärt, dass Katze nichts auf der Arbeitsplatte in der Küche zu suchen hat, dass das Sofa zum schmusen und entspannen da ist und nicht zum Kratzen, dass die Erde im Blumenkübel bleiben sollte - einmal in der Wohnung verteilt bringt sie der armen Pflanze recht wenig - und, dass wenn er weiterhin meine Heudeko versucht abzuknabbern, ich ihm das gnadenlos vom Taschengeld abzieh :mrgreen: ;-)

• Milky ist da Beitrag #26
....und wieso hab ich so das untrügliche Gefühl, das es in das eine hübsche Öhrchen rein geht und durch's andere wieder raus?;-)
Schön, das es so gut klappt! Und die Dame des Hauses wird sich sicher auch noch berappeln.

• Milky ist da Beitrag #27
Genau so sieht's aus ^^ ich muss mal die Alufolie besser auf der Erde ausbreiten. Vielleicht hilft das ja. Bounty und Snickers waren deutlich schlimmer.. Er geht wenisgtens nicht an meine Gardinen, er kratzt nicht an den Wänden und er hat noch keine Deko abgeräumt :mrgreen:
Das wird schon.

Snickers und Milky blinzeln sich schon zu und alles über einem halben Meter Abstand ist kein Problem. Ich bin total erleichtert. Er hat auch schon seinen Lieblingsplatz gefunden, von dem aus kann er in den Garten der Nachbarn schauen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

• Milky ist da Beitrag #28
Alufolie hate meine nicht die Bohne interessiert! Ich hab dann irgendwann größere Steine auf die Erde gelegt. Seitdem ist Ruhe!^^

• Milky ist da Beitrag #29
Danke für den Tipp. Das werd ich testen :)

• Milky ist da Beitrag #30
Ich hab auch diese Deko-Steinchen vom Schweden.. Seitdem ist Ruhe.

Schön isses! Ich freu mit!

• Milky ist da Beitrag #31
Guten Morgen :)

Bounty hält sich noch ziemlich zurück. Allerdings faucht sie mittlerweile sowohl Snickers als auch Milky an - warum kann ich noch nicht wirklich sagen... Mh...

Tolles Bild!!!
Das war bei Abby übrigens 2-3 Tage lang das gleiche;-)
Egal wer da aus dem Spielzimmer rauskam, Abby hat alle angefaucht^^ Denke das liegt daran das die auf Nummer sicher gehen wollen das WENN der neue rauskommt man ihn auch anfaucht:mrgreen: Da ists egal das es auch mal den Kumpel erwischt:cool:

• Milky ist da Beitrag #32
  • Milky ist da Beitrag #33
Die murmelgroßen Dinger?:cool: Den Gedanken hatte ich auch erst, aber das war herrliches Zeug zum Pfotenball spielen:)

• Milky ist da Beitrag #34
Tolles Bild!!!
Das war bei Abby übrigens 2-3 Tage lang das gleiche;-)
Egal wer da aus dem Spielzimmer rauskam, Abby hat alle angefaucht^^ Denke das liegt daran das die auf Nummer sicher gehen wollen das WENN der neue rauskommt man ihn auch anfaucht:mrgreen: Da ists egal das es auch mal den Kumpel erwischt:cool:

Danke dir :-D
Vorhin lagen Bounty und Snickers zusammen in ihrem Bettchen.. So schlimm kanns also nicht sein ;-) Es wird auch kaum mehr gefaucht.

Snickers und Milky lagen eben beide mit mir in der Küche. Jeder hatte zwar seinen eigenen Stuhl, aber sie standen ganz dicht beeinander. Der kleine macht das echt toll - und ich bin soooo stolz auf meine großen :-D

Die murmelgroßen Dinger?:cool: Den Gedanken hatte ich auch erst, aber das war herrliches Zeug zum Pfotenball spielen:)

Hier in meiner Deko-Schale interessieren sie eigentlich niemanden 8) Vielleicht klappt das ja... Bevor ich mich noch auf große Stein-Jagd begebe ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Milky ist da Beitrag #35
Versuch mach kluch^^:). Ich drück die Daumen.
Paß auf, in kürzester Zeit hast du ein entspannte zurfriedenes Trio:). Wenn ich Milky lese, hab ich immer ein Grinsen im Gesicht, ob's dran liegt, das ich Milkyway süchtig bin?:oops:

• Milky ist da Beitrag #36
Ich hab daran eigentlich mittlerweile keine Zweifel mehr. Die drei machen das echt toll. Mein Freund ist auch total überrascht. Ich hatte ihn schon auf das schlimmste vorbereitet :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #37
Manchmal möcht ich auch! Meine Jungs wären vermutlich ganz verträglich, aber meine Zicke?! NIEMALS:). Und mein GöGa auch nicht!

• Milky ist da Beitrag #38
Bounty ist ja hier auch die kleine Prinzessin ;-) Sie hat sogar einen ihrer Lieblingsplatze an Milky abgedrückt. 8)

• Milky ist da Beitrag #39
Im Ernst?^^ DAS würde Josie SICHER nciht machen, vorher gibt's ne Tracht für den Eindringling:mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #40
Da hast du ja ne wirkliche Diva :mrgreen: Bounty war sich im ersten Moment auch nicht soooo sicher, ob sie das verkraftet. Milky war allerdings recht unbeeindruckt von ihrem Gefauche und hat sich einfach weiter geputzt. ;-)

Thema:

Milky ist da

Milky ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten