Milky ist da

Diskutiere Milky ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ließt sich wirklich super. Scheint du hast das richtige Bindeglied für die Truppe gefunden. Wünsche mir dass ich auch mal so viel Glück habe...
  • Milky ist da Beitrag #161
Das ließt sich wirklich super. Scheint du hast das richtige Bindeglied für die Truppe gefunden. Wünsche mir dass ich auch mal so viel Glück habe, wenn es dann bei uns soweit ist.

Sieht bequem aus dein Waschbecken. :)

• Milky ist da

Anzeige

• Milky ist da Beitrag #162
Also ich persönlich finde ja, dass man das viel besser glauben könnte, wenn hier mehr Bilder wären. Ich mein ja nur.

;-);-);-)

• Milky ist da Beitrag #163
Das ließt sich wirklich super. Scheint du hast das richtige Bindeglied für die Truppe gefunden. Wünsche mir dass ich auch mal so viel Glück habe, wenn es dann bei uns soweit ist.

Sieht bequem aus dein Waschbecken. :)

Das schafft ihr sicherlich auch :) Du kennst deine zwei und mit etwas Hilfe von einer PS, die ihre Tiere ja wirklich super einschätzen können, klappt das!

Also ich persönlich finde ja, dass man das viel besser glauben könnte, wenn hier mehr Bilder wären. Ich mein ja nur.

;-);-);-)

Ich gelobe Besserung, liebe Judi! :)

Edit: Noch besser: Du überzeugst dich selbst davon ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Milky ist da Beitrag #164
Die drei:

15066641ux.jpg

Nein, wir haben keine Bettchen und auch keine Schlafplätze. In diesem Haushalt wird auf Gebrauchsanweisungen ausgewichen, die erst mal verprügelt werden müssen:

15066635ez.jpg

Snickers muss sich ausruhen:

15066637wh.jpg

15066639mr.jpg

Prinzessin:

15066645dc.jpg

Ich bestehe darauf, am offenen Fenster fressen zu dürfen:

15066646ox.jpg

Entspannung nach zu viel Action:

15066629ii.jpg

15066634su.jpg

• Milky ist da Beitrag #165
Wie goldig die drei! Das sieht ja so harmonisch aus.
Sehr schön :)

• Milky ist da Beitrag #166
Ist das schön! Das ist einfach zu schön!

SO geht Zusammenführung, hah!
:-*

• Milky ist da Beitrag #167
Oh supi!Jetzt geht's schon viel besser!Muß mich hier nochmal in Ruhe durchklickern,habe jetzt aber schon tolle Fotis gesehen!Milky hat schon große Ähnlichkeit mit Teddy!:-D

• Milky ist da Beitrag #168
Oh supi!Jetzt geht's schon viel besser!Muß mich hier nochmal in Ruhe durchklickern,habe jetzt aber schon tolle Fotis gesehen!Milky hat schon große Ähnlichkeit mit Teddy!:-D

Dann bin ich ja beruhigt. :-D
Ich muss mich echt ran halten und öfters Fotos machen!!

• Milky ist da Beitrag #169
Ein ganz klares JA! :lol:

• Milky ist da Beitrag #171
Tolle Bilder von deinem Zuckertrio!:)

• Milky ist da Beitrag #172
Milky und Bounty haben die Nacht zusammen verbracht :mrgreen:
Ich würd sagen, wir sind endgültig safe.

(Man ignoriere das hässliche Handtuch, was ich zur Polsterung unter die Katzendecke gelegt hatte, die erfolgreich weggestrampelt wurde)

15403674cx.jpg

• Milky ist da Beitrag #173
Sehr sehr goldig! Das passt ja wie Arsch auf Eimer bei euch :lol:

• Milky ist da Beitrag #174
Ja, wir hatten echt großes Glück. Dass nun auch Bounty ihn komplett akzeptiert ist traumhaft. Bei Snickers war's ja recht schnell klar

• Milky ist da Beitrag #175
Hüüüüübsches Handtuch :mrgreen:

Aber die beiden... hach, so schön! Und soooooo wunderbar :-D

• Milky ist da Beitrag #176
Du sollst es doch ignorieren, Kimi :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #177
Neh, ich hab ein Faible für solche Sachen - siehe grüne Hose :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #179
Dein Handtuch auch, is eben mal was anderes :-D

• Milky ist da Beitrag #180
Das sieht doch wirklich nach Liebe aus!:-D

Thema:

Milky ist da

Milky ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten