Milky ist da

Diskutiere Milky ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :-) Sieht ja schon echt klasse bei Dir aus
  • Milky ist da Beitrag #41
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
Sieht ja schon echt klasse bei Dir aus

• Milky ist da

Anzeige

• Milky ist da Beitrag #42
Da hast du ja ne wirkliche Diva :mrgreen: Bounty war sich im ersten Moment auch nicht soooo sicher, ob sie das verkraftet. Milky war allerdings recht unbeeindruckt von ihrem Gefauche und hat sich einfach weiter geputzt. ;-)

Jahaaa, meine Miniqueen, mein zartes Püppi ist eine echte Kratzbürste und hier eindeutig die Chefin:).

• Milky ist da Beitrag #43
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)
Sieht ja schon echt klasse bei Dir aus

Vielen Dank Corinna :) Ich bin so glücklich. Es gehen auch alle brav aufs Klo (Milky hat die Angewohnheit, sich einmal bis nach China zu graben), fressen und machen grundsätzlich keinen angespannten Eindruck.

• Milky ist da Beitrag #44
Kriegt Milky auch Barf?

• Milky ist da Beitrag #45
Jahaaa, meine Miniqueen, mein zartes Püppi ist eine echte Kratzbürste und hier eindeutig die Chefin:).

Irgendjemand muss den Herren ja zeigen, wo's lang geht :-D

Kriegt Milky auch Barf?

Nein, noch nicht. Er hatte vor einigen Wochen eine Blasenentzündung (Struvit und Oxalat) und bekommt deshalb noch Spezialfutter. Wir zwei hübschen haben aber morgen schon einen Termin bei meienr TÄ und werden direkt den Urin untersuchen lassen, um schnellst möglich zu wissen, wie nun die Aktien stehen. Dann gibts barf ;-)

• Milky ist da Beitrag #46
hui..

hier ist ja was los. :)

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Den hast Du gut ausgesucht, das klappt ja 1a!

und supersüß!

• Milky ist da Beitrag #47
Es gibt Neuigkeiten! Vorhin hab ich mit den dreien gespielt und Bounty war mitten drin :-D Snickers hatte überhaupt kein Problem damit, dass Milky auch mal an die Angel geht. Gut, Bounty musste natürlich erst mal etwas brummeln, als Milky ihr zu nahe kam, aber durch spielen vergisst man ja auch so einiges. Sie hat Milky nach ein paar Minuten ein Nasenküsschen gegeben. Zwar wieder gebrummel, als es ihr zu viel wurde, aber immerhin. :-D

Im Moment toben Snickers und Milky durch die Bude. Milky ist noch etwas unbeholfen, da er die Abstände und Strecken noch nicht ganz einschätzen kann, aber das wird ;-) Es wird Miaut, es wird gegurrt und kein Gebrummel oder Gefauche!!

• Milky ist da Beitrag #48
Wow, das kommt mir alles so bekannt vor:mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #49
Es gibt Neuigkeiten! Vorhin hab ich mit den dreien gespielt und Bounty war mitten drin :-D Snickers hatte überhaupt kein Problem damit, dass Milky auch mal an die Angel geht. Gut, Bounty musste natürlich erst mal etwas brummeln, als Milky ihr zu nahe kam, aber durch spielen vergisst man ja auch so einiges. Sie hat Milky nach ein paar Minuten ein Nasenküsschen gegeben. Zwar wieder gebrummel, als es ihr zu viel wurde, aber immerhin. :-D

Im Moment toben Snickers und Milky durch die Bude. Milky ist noch etwas unbeholfen, da er die Abstände und Strecken noch nicht ganz einschätzen kann, aber das wird ;-) Es wird Miaut, es wird gegurrt und kein Gebrummel oder Gefauche!!

boah das läuft ja richtig super.. freut mich für euch..
wie liefs denn nun beim Tierarzt? oder gehst du erst?
Nach der blöden Fahrt in und zurück ist ja doch alles echt super gegangen ;)
ich freu mich schon euch dann mal wieder zu besuchen ;)

• Milky ist da Beitrag #50
Mensch das ist doch suuuuper!:)

• Milky ist da Beitrag #51
Tamara, komm einfach vorbei, wenn du mal Zeit hast. Milky freut sich sicher, seine tröstende Hand wieder zu sehen :-D Tierarzt ist nachher um halb fünf. Bin mal gespannt, wie er sich anstellt. An Urin bin ich bisher natürlich nicht gekommen. Wir haben noch keine festen Klo-zeiten ;-)
Ich bin echt froh, wenn mit aktuellen Werten RC endlich wieder ausziehen kann -.- Er niest übrigens immer noch ab und an. Werd das auch lieber mal ansprechen.

Snickers und Milky haben sich glaub gesucht und gefunden. Die zwei spielen wie kleine halbstarke. Vielleicht lernt dann Milky auch noch, dass meine Hand nicht zum reinkrallen geeignet ist. ^^

Übrigens werd ich schon geputzt und bekomm liebesbisse.. *stolzist*

• Milky ist da Beitrag #52
Tamara, komm einfach vorbei, wenn du mal Zeit hast. Milky freut sich sicher, seine tröstende Hand wieder zu sehen :-D Tierarzt ist nachher um halb fünf. Bin mal gespannt, wie er sich anstellt. An Urin bin ich bisher natürlich nicht gekommen. Wir haben noch keine festen Klo-zeiten ;-)
Ich bin echt froh, wenn mit aktuellen Werten RC endlich wieder ausziehen kann -.- Er niest übrigens immer noch ab und an. Werd das auch lieber mal ansprechen.

Snickers und Milky haben sich glaub gesucht und gefunden. Die zwei spielen wie kleine halbstarke. Vielleicht lernt dann Milky auch noch, dass meine Hand nicht zum reinkrallen geeignet ist. ^^

Übrigens werd ich schon geputzt und bekomm liebesbisse.. *stolzist*

Ja ok ich schau wie ich die Tage Zeit hab..
:D tröstende Hand^^hätte ruhig tröstender sein können^^

hmm ja das mit dem niesen würd ich ansprechen, nicht das es doch was ernsteres ist, und wenn du sowieso ja schon beim Tierarzt bist..
:D ist eine tägliche Qual für dich ihn zu füttern :D:D

schön das die zwei sich verstehn. größentechnisch ist snickers dem milky noch überlegen, denke aber das milky sehr flink ist und ihn auch mal übers ohr haut:D

• Milky ist da Beitrag #53
Das liest sich ja alles ganz klasse. Hoffe mit dir auf gute Nachrichten vom Tierarzt! :)

• Milky ist da Beitrag #54
So, wir waren beim Tierarzt. Milky war so lange kooperativ bis es an seine Blase ging. Wir mussten ihn leider sedieren und haben dann direkt noch ne Ultraschalluntersuchung mitgemacht. Blase sieht sehr gut aus, war nichts mehr drin. Er hat noch klein bissl Blut im Urin und der pH-Wert ist etwas zu hoch. Sie meinte aber, dass sich das bald erledigt haben müsste. Er hat noch AB bekommen. Werde jetzt mal sein barf machen :)

Er ist übrigens schon wieder munter. Snickers faucht zwar, aber das ist verständlich. Er riecht ja jetzt nach Tierarzt.

• Milky ist da Beitrag #55
Milkys barf ist fertig - und er frisst :mrgreen:

14215919ea.jpg

• Milky ist da Beitrag #56
Ja sensationell! Barf für alle, klasse :)

• Milky ist da Beitrag #57
Er muss nur noch lernen, dass man das Fleisch nicht erst mit der Kralle rausfischt und es danach NICHT durch die Küche schleudert :mrgreen:

• Milky ist da Beitrag #58
  • Milky ist da Beitrag #59
Muss man beobachten.. Er hat ja vorhin AB bekommen. Sie meinte aber, dass ich mir keinen Kopf machen soll.

• Milky ist da Beitrag #60
Muss man beobachten.. Er hat ja vorhin AB bekommen. Sie meinte aber, dass ich mir keinen Kopf machen soll.

Wenn's dir möglich ist, lass einen abstrich machen. (Geht auch ohne Narkose) nur sicher ist sicher...
Ich kann davon ein Lied singen. :-(

Thema:

Milky ist da

Milky ist da - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
2 + 2 = 3?: Hallo liebe Katzenmamas und Katzenpapas! Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, dass sich User finden lassen, die ähnliche Erfahrungen...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Oben Unten