Diskutiere Hexbugs im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, ich hab im Moment einen Amazon Gutschein und möchte meine Jungs, mal wieder O.o, beschenken ...
Ich kann mich gerade zwischen den nano und...
Okay, ich hab im Moment einen Amazon Gutschein und möchte meine Jungs, mal wieder

, beschenken ...
Ich kann mich gerade zwischen den nano und ant nicht wirklich entscheiden. Ich hab Angst, dass sie den kleinen nano versuchen zu fressen, oder ist der dafür wiederum zu groß?
Die Ant soll ja dafür total abgehen, aber die Fühler sollen nicht gut sein..
Ich habe (hatte) ja einen Käfer. Den fand Heinzi zuerst etwas interessanter, aber beim Spielen haben sich zwei Beinchen verhakt - nun kann ich ihn entsorgen. :-(
Aber der Nano - der ist auch klasse! Brauchst keine Angst haben, das Teil ist sehr kompakt, wird bestimmt nicht verschluckt. Hab übrigens einen 'glow in the dark' - seeehr schön!
Muss nur aufpassen, dass er nicht unter die Tote Zone unterm Küchenschrank gespielt wird. Sonst brummt es bis in alle Ewigkeit dort...:lol:
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab den Larva und einen nano gekauft. Der Larva ist auch fix unterwegs, aber recht laut. Den nano finden meine interessanter. Der lässt sich auch besser umwerfen und durch die Gegend pfeffern, denn er dreht sich selbst wieder zurück. Sie haben auch nicht versucht ihn zu fressen, dafür ist er eigentlich auch zu groß.
Leider kann man sich die Farben nicht aussuchen und ich bekam beide in häßlich schwarz. :sad:
Ach der nano bleibt übrigens gern in kleinen Ritzen stecken und man muss ihn dann erst mal suchen. Allerdings brummt er dann auch laut. :mrgreen:
Danke.

Dann werde ich nachher mal den Nano bestellen.
*freu*
Den glow in the dark nano bestellt. *g*
Ich hoffe sie spielen dann damit auch mal nachts. *G*
Mir egal.
Sie haben gestern noch getobt als ich und Bett bin und heute morgen gegen 5 auch.

oder vll auch non stop. Ich schlaf dabei

selbst wenn sie über mich mal fliegen. *g*
So, gerade hat Heinzi den Nano in das Kaminholz gejagt. Und der hat sich darunter versteckt, guuuuut versteckt. Musste den Stapel abbauen, um das Brummdings zu finden. Heinzi hat definitiv mehr Spass gehabt dabei als ich... :-?
Auch super. Bei mir war er hinter dem Sideboard. Ein Hoch auf die Filzgleiter. Sonst wäre es mir nicht gelungen, das schwere Ding auch nur einen Milimeter zu verrücken.
Und was passiert? Der Spalt öffnet sich und der Käfer rennt dank der neuen Freiheit weiter, um dann erneut festzusitzen. Der Kater drängelt sich in den Spalt und sitzt ebenfalls fest. Ich musste das Sideboard richtig weit von der Wand ziehen und alle befreien.
Kopfkino :lol:
Ach du Arme!
Ich hoffe, der Spalt ist jetzt zu schmal. Aber ich habe auch schon allerlei hinter der Tür zwischen Waschmaschine und Wand gefunden.
Nur meine eine Haarbürste bleibt verschollen. Und das eine Rezept vom Arzt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zuletzt bearbeitet:
Hier fahren ja alle irgendwie auf diese Hexbug ab oder? xD
Sind die wirklich für die Tiger so toll?
Die wurden aber nicht direkt für Katzen entwickelt oder? =P
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich für Menschen ... grosse und kleine Kinder.
Aber bei Katzen wohl voll der renner..
mein Hexbug ist noch per UPS unterwegs. o.o
Wie groß sind denn so eure Hexbugs ?
So ein Nano ist etwa 4 cm lang, eine Larva 10 cm.
Schön die Katzen sind beschäftigt. *grins* genial das Teil. Noch beobachten sie es nur. Wenn es sie mal berührt springen sie weg.

Hihihi... das war bei der Larva noch viel schlimmer.
Pass auf, gleich schießen sie es testweise durch die Hütte.
Bei mir sitzen sie immer daneben oder laufen hinterher und ab und zu feuern sie dem Käfer ein paar.
:mrgreen:
Schön die Katzen sind beschäftigt. *grins* genial das Teil. Noch beobachten sie es nur. Wenn es sie mal berührt springen sie weg.
Oh, isser da?
Heinzi hat dasTeil gestern eine halbe Stunde im Bad hin und her getrudelt. Zuerst guckte er es nur ungläubig an, aber dann, aber dann... :mrgreen:
Ja, das Teil war vorhin im Briefkasten.
Erst lief er im Wohnzimmer aber da musste ich ihn alle 2 Sekunden irgendwo befreien. Nun läuft er über den Flur. *g* Katzen immer hinterher und anschauen. Und wehes sie werden davon berührt! Für Teddy genau das richtige. Der hat voll seinen Spaß damit. Badira weiß ich noch nicht genau. Der war eben schon wieder im Wohnzimmer.

Ich habe auch den Kleinen und durfte damals gleich meine Küche auseinander nehmen, weil das Ding unter die Waschmaschine sauste und sich weiter unter die Küchenschränke durchzwängte.
Die ersten zwei Tage fanden es meine spannend. Jetzt hole ich es mal alle paar Wochen vor und die zwei Fellnasen gucken es nur gelangweilt an.
Habe auch eine Ratte die genau so funktioniert wie der Bug. Nur hat die Originalgröße von einer Farbratte.
Ich finde das Teil ja total putzig, aber meine Mietzen haben die totale Panik vor der.
Thema:
Hexbugs