Hexbugs

Diskutiere Hexbugs im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hier ist schon die Batterie alle. Lange hat die ja nicht gehalten.:-? Was mach ich jetzt nur ohne Nano-Käfer?:shock::mrgreen:
  • Hexbugs Beitrag #61
Hier ist schon die Batterie alle. Lange hat die ja nicht gehalten.:-?

Was mach ich jetzt nur ohne Nano-Käfer?:shock::mrgreen:

• Hexbugs

Anzeige

• Hexbugs Beitrag #62
Ich habe gleich einen Satz Batterien mit bestellt.
Aber ich habe auch festgestellt, wenn man ihn ausschaltet und eine ganze Weile liegen lässt geht es wieder recht gut. Meiner hatte zuletzt nicht mehr genug Saft, um sich wieder auf die "Füße" zu stellen.

• Hexbugs Beitrag #63
Habe mir nun auch mal ein paar von den Dingern bestellt, da mir Sitka ständig die Ohren voll schreit wenn ihm langweilig ist. Und das natürlich zu den Zeiten, wo ich nicht noch zur Bespassung aufgelegt bin (nach dem Spätdienst oder nach dem Nachtdienst).

Habe gleich 5 Stück bestellt und bin gespannt :mrgreen:

• Hexbugs Beitrag #64
  • Hexbugs Beitrag #65
Ich hatte 2 Nano und die Larve.
Die Larve hat schnell ihren Geist aufgegeben.
1 Nano ist verschollen, weil die Mäuse den irgendwo hin gespielt haben. Und 1 Nano habe ich verlegt. Man muss die immer in Sicherheit bringen, die werden auch ohne Bewegung durch die Gegend geschossen. Hilft nur nicht, wenn doofe Dosi nicht mehr weiß, wo sie ihn in Sicherheit gebracht hat.

• Hexbugs Beitrag #66
Der neueste Hit in Bengal Town. Macht viel mehr Spass mit einem Toilettenpapier-Schwanz

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Z-mADv35csE[/YOUTUBE]

• Hexbugs Beitrag #68
Das ist eine schlecht frisierte Frau. :mrgreen:

• Hexbugs Beitrag #69
Ja, die ist bei allem mit dabei :mrgreen:

• Hexbugs Beitrag #70
Ich grab mal hier ganz tief wieder aus, will jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen 😊

Kennt jemand die ? Von dem Hexbug allgemein als Katzenspielzeug hab ich schon paar mal gelesen, aber scheinbar gibts auch ein extra Katzenspielzeug der Firma 😃

Thema:

Hexbugs

Hexbugs - Ähnliche Themen

Katzen schreien vor 'Hunger': Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier fuer diese Thematik :') Wir haben vier Katzen, es gab urspruenglich morgens, abends Nassfutter und sonst...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Oben Unten