Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Diskutiere Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich könnte meinem Dicken grade alle Ohren langziehen. Ich kann ausnahmsweise Sonntags mal ausschlafen und der Doofie ärgert mich seit 7.30 Uhr...
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #1
El Knopfo

El Knopfo

Ich könnte meinem Dicken grade alle Ohren langziehen. Ich kann ausnahmsweise Sonntags mal ausschlafen und der Doofie ärgert mich seit 7.30 Uhr. :twisted:
Er WEIS das er NICHT in der Garderobe in den Jacken baumeln gehen darf (7.30Uhr)
Er WEIS, dass er nicht in den Hausflur darf und kratzen an der Wohnungstür NICHT wie im Bad dazu führt, dass er raus/rein kann (7.45Uhr)
Er WEIS dass er nicht an meiner niegel-nagel-neuen Handtasche rumfummeln und kratzen darf, er hat seine eigene (8.00Uhr)
NEIN, er darf immer noch nicht in den Jacken baumeln gehen (8.15Uhr)
NEIN, Männe möchte jetzt nicht Dicke-Zehen-fangen im Bett spielen (9.00Uhr)
NEIN, ich auch nicht!!!
Er WEIS, dass es morgens vor 10 kein Futter gibt und dass lautstarkes Gebrüll auch nicht dazu führt, dass es Frühstück gibt (das im übrigen dann nur kurz beschnüffelt wird und die Herrlichkeit dann wieder ins Bett verschwindet)
NÖÖÖÖ ich möchte jetzt auch nicht Hüpfeburg sein. (9.30Uhr)
Komischerweise ist jetzt Ruhe (ich bin ja auch jetzt ganz richtig wach und kann nicht mehr dösen:evil:)
Normalerweise macht er das alles nicht (na gut, manchmal schon, aber dann nicht alles auf einmal und SO hartnäckig). Normal kommt er morgens wie der andere auch, zum schmusen.
Sowas maht er echt nur Sonntags. Und zwar nur um mich zu ärgern!!!

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #2
Haha... Meine sind samstags so ähnlich. ;-) die fressen morgens immer ordentlich ihr Nassfutter und dann hungern sie. o_O

so lange bis ich das frische Fleisch geschnitten habe und die die Reste bekommen. Fettrand vom Rind.. Sehnen im Hähnchen und so weiter. (Wir essen kein Schwein.) Jeden Samstag ist das so! o_O
Zu den Fütterungszeiten stell ich fressen hin und sie schnüffeln dran und wollen es nicht!

Am Anfang war es noch so, dass mein Freund sie in der zeit ablenken konnte.. Sobald sie es knistern hören stehen sie bei mir wie Zinnsoldaten und warten. Auf die Arbeitsfläche springen die dann aber nicht, aber man beugt sich auf und wird angetippt: Hey, vergess mich nicht... ;-)
Aber auch nur am Samstag. Wenn es unter der Woche knistert ist das egal. ;-)

Die wissen ganz genau das Wochenende ist! ;-)
PS: meine lassen mich sonntags immer netterweise bis um 7 Uhr schlafen. ;-) und nicht so 5-6 Uhr wie sonst. Aber wehe ich höre dann nicht, dann werde ich angetippt. XD und mit was für einen Vorwurfsvollen Blick. XD ja meine Katzen haben mich voll unter Kontrolle. ;-)

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #3
Entschuldige, aber ich grins mir grad nen Wolf :mrgreen:

Und bin begeistert, was für liebe Katzen ich habe. 7.15 Uhr hab ich mal die Augen aufgemacht und in erwartungsvolle Gesichter geschaut. Egal, rumdrehen und weiterschlafen. Bis Oskar um 9.15 Uhr zum Äußersten gegriffen hat und seine gemütlich auf mir liegende Schwester runtergemobbt hat :???:

An den seltenen Tagen, wo ich noch geweckt werde läuft es aber auch nach dem Prinzip: ENDLICH ist sie wach. Endlich können wir angewidert übers Futter lecken und uns dann dem wohlverdienten Schönheitsschlaf widmen während Dosi grunzend versucht wach zu werden ;-)
Allerdings macht nur Oskar so Zeug. Zoe würde das NIE tun. Naja... also.. es sei denn, dass sie nachts um 4.00 Uhr das unüberwindliche Bedürfnis verspürt gestreichelt zu werden :mrgreen:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #4
Also ich hab ganz liebe Katzen hier, die sind ganz ruhig wenn wir mal ausschlafen wollen.

Ganz lieb sitzen sie auf den Bettkante, sagen keinen Ton, turnen nicht rum, fangen keine Zehen.

Sie starren einen nur an, und starren und starren und starren.....

Diese Hypnos schaffen es jeden Sonntag mich spätestens um 7.30 aus dem Bett zu holen, aber das wollen sie sicherlich nicht, nein ... sie starren ja nur :twisted:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #5
Starren hilft bei mir nicht. Nur wenn ich nicht drauf gefasst bin, die Augen laaaaangsam aufmache und 2cm vor meiner Nase ne glotzende Katze hockt und keinen Mucks macht, DANN steh ich wie ne 1 im Bett. Aber das ist sicher keine Absicht, dass macht er nur, damit er sichergehen kann, dass ich auch richtig schlafe und nicht nur so tu. :lol::lol::lol:

Sonst machen sie morgens keinen Unsinn (von abnorm lautem schnurren 3cm neben meinem Ohr mal abgesehen, und ich sags euch, der schnurrt extralaut!!!), nur immer sonntags. Das fiese an der Sache ist ja, der eine schmust unter der Decke, schnuffelt an uns rum (also schmust Schmiere sozusagen) und der andere macht nur Spökes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #6
Jaa ich kenne das ganz genau. Meine Kater sind allerdings noch provokanter. Samstags und sonntags werde ich um 5 Uhr morgens geweckt - HUNGER! Sie springen auf meinem Bett rum, stellen sich vor mein Gesicht und HEULEN bis ich aufstehe. Wenn ich ihnen dann Futter gebe, kann ich vielleicht noch ne halbe Stunde weiter schlafen. Ich liebe meine frechen Kater :)

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #7
Er WEIS dass er nicht an meiner niegel-nagel-neuen Handtasche rumfummeln und kratzen darf, er hat seine eigene !
er hat seine eigene ? :shock:
vielen dank für den anschaulichen bericht... hab tränen gelacht *gg*

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #8
:mrgreen: Grade heute morgen war es mal wieder so weit...
Ich wache auf, weil *plopp* jemand aufs Bett springt (ich denke mir: nicht bewegen, sonst merken die Biester, dass du wach bist!), dann trampelt dieser Jemand sehr grazil bis zu meinem Kopfkissen, tritt mir dabei noch schön auf die Haare und schnüffelt extraextralaut in mein Ohr. Schön noch die Schnurrhaare in den Gehörgang gesteckt... Super. Dann wird der Motor angeschmissen und geschnurrt wie sonst nie - Köpfchen an meinem Gesicht reiben, Nase ablecken...
Ganz toll ist es auch, das Kaklo MINDESTENS 10 Minuten am Stück umzugraben - macht ja schön viel Lärm. :lol:

Das volle Programm eben. Letztens hatte ich wieder so eine "Milo, das ist jetzt NICHT DEIN ERNST!?"-Situation.
Die komplette Reinigung des Kaklos stand an... Ich also das ganze Streu rausgeschaufelt, Mülltüte zugeknotet und schnell in den Mülleimer geschmissen. Ich komm wieder, wer hockt genüsslich im LEEREN KaKlo und ... ?
Jep, Milo. Hätte der sich das nicht 5 Minuten früher oder später überlegen können... Mann, mann, mann...

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #9
...Ich sage nur...jeden und wirklich jeden Morgen vier Uhr zehn :???: kommen die Weckmäuse.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #10
das meiste machen die Katzen aus langer Weile bzw. weil "Mensch" schon mal was hat durchgehen
lassen.
und DAS hat bestimmt Spaß gemacht ;-)

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #11
...davon kann ich auch ein Lied singen... aber was ich sehr bemerkenswert finde:

klingelt der Wecker meines Freundes weckt sie nur Ihn (erstmal ;)) ... "bringt ihn zu tür" und kuschelt sich zu mir.....wenn ich mal ausnahmsweise vor meinem freund aufstehen muss und mein wecker klingelt weckt sie auch nur mich :) sehr schlaue tierchen... wochenende läuft es dann so ab...es werden beide geweckt mit ALLEN mitteln...

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #12
Ich "darf" immer um 6 aufstehen weil meine Herrschaften ja verhungern wenn sie nicht spätestens 5 nach 6 ihr Futter haben das aber eh erst später angerührt wird.
Django hockt sich vors Bett schaut mich an und maunzt fragend.
Finja hockt sich direkt neben mein Gesicht und maunzt. Sollte ich es wagen ein Auge zu öffnen hab ich verloren. Dann tappst sie mit ihrer Pfote auf meinem Gesicht rum, schnurrt mir ins Ohr, maunzt kläglich und wenn ich immernoch nicht aufstehe fängt sie an auf mir rumzuhopsen.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #13
Bin ich froh dass es nicht nur mir so geht.
Meine drei belagern mich, schlecken, schnurren,
klettern auf mir rum, unter die Decke und wieder vor.
Jeder will gestreichelt werden.
Dann wird sich gekloppt, wohl bemerkt, ich liege noch mitten drin.

Steh ich endlich auf rennt eine Elefantenherde im Schweinsgalopp in die küche.
Hunger-mau x3.
Benny springt dauernd auf die Arbeitsplatte, nein runter.
Tinkabell krächzt ihr mini Maunzen und Johnny rennt mir zwischen
den füßen rum dass ich fast selber am Boden liege.

Dann futtern, großes Geschmatze und ich darf mir endlich einen
Kaffee machen.

hachja, schön der allmorgendliche Wahnsinn

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #14
gut ist auch der Milchtritt mitten in Mamis gesicht...eine Pfote auf der Nase die andere genau aufn oder im Mund....und dann tritt...tritt...tritt...tritt....

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #15
Boah, ich hab mich grad so schlapp gelacht. Herrlich!:lol:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #16
Huhuu,

loooooool...was musste ich grad lachen, eh...kommt mir das alles so bekannt vor...hahahaha

Baumeln, fummeln und die Hüpfburg, das können die wirklich gut... :mrgreen:

Ich hab mich letztens gewundert, was mir da so am Hintern rumfummelt, als ich so im Bett lag. Da hat Akiko doch die Spielmaus drunter gefriemelt, nur um sie anschliessend wieder mit Ausdauer und Hingabe unter meiner Hinterbacke wieder rauszufummeln...nur, um dich wach zu kriegen, weil se Hunger haben...und wehe, es ist nicht die richtige Futtersorte, nach denen Madames der Sinn steht...^^

LG Fin Rasiel

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #17
Hahaha ich lach mich tot :lol:

Also die Miezen habens echt drauf. Leeroy hat immer sein herzzereissendes Miauen dass er macht und dann rennt er immer wie von der Tarantel gestochen von einem Raum zum anderen und in jedem Raum kommt dann "Miaaaauuuuu". Sobald er im Badezimmer ist wird das halbe Klo umgegraben bis mal die richtige Posi gefunden wird um das Geschäft zu verrichten. Sammy beginnt ein Gurrkonzert und leckt alles ab, egal was er grad erwischt, ob die Zehen, die wade, die finger oder oberarme. Und Mona schläft entweder noch und ist dann selber genervt von den Katern und jagt dann den einen oder sie macht mit indem sie sich auf mamis brust setzt und anfängt zu schnurren.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #18
Es gibt ja nur wenige Konstanten im uns bekannten Universum, aber eines ist ganz sicher:

Wenn ich in der Badewanne liege, muss das olle Mü kacken gehn :mrgreen:

Aaaaarrrghhhh...immer das Gleiche, eh ! Wenn ich mal nicht zu Hause bin, müsste die doch eigentlich massive Verstopfung kriegen...echt :roll:

Jedenfalls is dann nix mehr mit Entspannen in der Wanne, wenn die Stinkbombe explodiert ist...:razz:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #19
Es gibt ja nur wenige Konstanten im uns bekannten Universum, aber eines ist ganz sicher:

Wenn ich in der Badewanne liege, muss das olle Mü kacken gehn :mrgreen:

Aaaaarrrghhhh...immer das Gleiche, eh ! Wenn ich mal nicht zu Hause bin, müsste die doch eigentlich massive Verstopfung kriegen...echt :roll:

Jedenfalls is dann nix mehr mit Entspannen in der Wanne, wenn die Stinkbombe explodiert ist...:razz:

Und wieder nen lachflash bekommen, weil mir einfällt dass das meine Fellkugeln auch machen aber immer dann, wenn mein Lebensgefährte unter der Dusche steht hahaha

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #20
Das ist ein Geschenk, keine Geruchsbelästigung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Johnny macht das auch. IMMER!

Und weiß Gott warum, aber der stinkt am schlimmsten

Thema:

Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Oben Unten