Herrlich!! Selten so gelacht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hier wird morgens spätestens um 6 Uhr mein Regal im Schlafzimmer abgeräumt, solange bis einer aufsteht und den Prinzen was zum futtern kredenzt :roll: Und das jeden Tag, egal ob Wochenende oder nicht :roll:
Zumindest danach "dürfen" wir noch etwas dösen (am Wochenende).
Wenn wir abends im Bett liegen, das Licht ist aus, man ist so richtig schön eingekuschelt und am einschlafen, kommt Chewy, legt sich zwischen uns und fängt erst mal an, sich gründlichst laut schnurrend mindestens eine halbe Stunde zu putzen...
Dann noch einschlafen zu können war am Anfang echt schwer, aber man gewöhnt sich dran... Bleibt einem ja nix anderes übrig :mrgreen:
Finnys Spezialität sind Kuschelanfälle zu jeder Nachtzeit. Er kommt dann zu mir her und lässt sich mit dem Po oder dem Rücken kurz vor meinem Gesicht oder neben mir hinplumsen, laut schnurrend versteht sich. Wenn ich ihn dann kraul hält er meist meine Hand fest und verpasst mir "Liebesbisse". Wenn ich dann meine Hand wegziehe fängt das Spielchen von vorne an :mrgreen:
Er knabbert aber auch gern mal unvermittelt an einem, so hat er mir schon mal vorsichtig in die Nase gebissen (besonders schön im Tiefschlaf :roll

und bei meinem Freund knabbert er öfter mal in der Achselhöhle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Dafür schmust Chewy nachts mit ihm, hält seine Hand fest, schleckert diese ab oder er fängt an Schatzis Haare und Gesicht zu putzen^^
Oh und dann gelingt es auch ihnen hervorragend große Geschäfte genau dann zu verrichten wenn einer duschen/ baden will... :roll:
Ja, ja diese Miezen... Wenn mir das einer vor meiner Katzenzeit erzählt hätte, hätte ich mich schon gefragt warum man sowas eigentlich mitmacht^^