Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Diskutiere Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; da fällt mir nur das ein http://www.simonscat.com/Films/Cat-Man-Do/
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #22
Ihr habt alle sowas von RECHT! Komisch, dass Katzen alle so wahnsinnig unterschiedlich im Charakter sind- aber in Dosis nerven sich einig sind!!!
Stinkbomben wenn ich in der Badewanne relaxe, kläglich das "ich sterbe"Miaun aufsetzen, nur um dann nichts zu essen und der Bettterror. Ich hab teilweise den Racker geschnappt und ins Wohnzimmer verfrachtet- irgendwo ganz weit oben auf den Kratzbaum (und dann schnell ins Bett gerannt). Ich hab sogar versucht standhaft zu sein und die Tür zu zu machen- aber das schaaaafffff ich nicht.
Am Schönsten ist immernoch, wenn man träumt man erstickt, weil man nicht mehr richtig atmen kann und aufwacht und 4,5Kilo auf dem Brustkorb sitzen- mit weit aufgerissenen Augen und lauernd (und haltet mich für verrückt-ich bin mir 1000% sicher ich seh ab und zu ein fieses Grinsen in ihrem Gesicht).

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #23
Ihr habt alle sowas von RECHT!
Am Schönsten ist immernoch, wenn man träumt man erstickt, weil man nicht mehr richtig atmen kann und aufwacht und 4,5Kilo auf dem Brustkorb sitzen- mit weit aufgerissenen Augen und lauernd (und haltet mich für verrückt-ich bin mir 1000% sicher ich seh ab und zu ein fieses Grinsen in ihrem Gesicht).

looooooooool

Ich hab mal vonnem Erdbeben geträumt, alles war am ruckeln..und als ich aufwache liegt die olle Mü auf meiner Brust und ist sich am gemütlich am putzen...:mrgreen:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #24
Herrlich!! Selten so gelacht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hier wird morgens spätestens um 6 Uhr mein Regal im Schlafzimmer abgeräumt, solange bis einer aufsteht und den Prinzen was zum futtern kredenzt :roll: Und das jeden Tag, egal ob Wochenende oder nicht :roll:
Zumindest danach "dürfen" wir noch etwas dösen (am Wochenende).

Wenn wir abends im Bett liegen, das Licht ist aus, man ist so richtig schön eingekuschelt und am einschlafen, kommt Chewy, legt sich zwischen uns und fängt erst mal an, sich gründlichst laut schnurrend mindestens eine halbe Stunde zu putzen...
Dann noch einschlafen zu können war am Anfang echt schwer, aber man gewöhnt sich dran... Bleibt einem ja nix anderes übrig :mrgreen:

Finnys Spezialität sind Kuschelanfälle zu jeder Nachtzeit. Er kommt dann zu mir her und lässt sich mit dem Po oder dem Rücken kurz vor meinem Gesicht oder neben mir hinplumsen, laut schnurrend versteht sich. Wenn ich ihn dann kraul hält er meist meine Hand fest und verpasst mir "Liebesbisse". Wenn ich dann meine Hand wegziehe fängt das Spielchen von vorne an :mrgreen:
Er knabbert aber auch gern mal unvermittelt an einem, so hat er mir schon mal vorsichtig in die Nase gebissen (besonders schön im Tiefschlaf :roll:) und bei meinem Freund knabbert er öfter mal in der Achselhöhle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dafür schmust Chewy nachts mit ihm, hält seine Hand fest, schleckert diese ab oder er fängt an Schatzis Haare und Gesicht zu putzen^^

Oh und dann gelingt es auch ihnen hervorragend große Geschäfte genau dann zu verrichten wenn einer duschen/ baden will... :roll:

Ja, ja diese Miezen... Wenn mir das einer vor meiner Katzenzeit erzählt hätte, hätte ich mich schon gefragt warum man sowas eigentlich mitmacht^^

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #25
Johnny schläft bei mir mit auf dem Kopfkissen.
Also ich auf dem unteren 1/8 und er auf dem Rest :mrgreen:

Von ihm werde ich dann auch mit abschlecken, Haare ankauen oder Liebesbissen in die
Nase geweckt. Stehe ich nicht auf wann der Herr wünscht, kackt er mir vor die Badewanne.
Da muss ich dann raus. Er hat da so ne Macke.

Benny rennt mit Vorliebe über mich drüber oder wurschelt so lange an der Zudecke rum bis er
drunter darf.

Und mache ich die Augen auf starrt mich Tinkabell mit Hypnoseblick an :shock:
Das macht sie auch wenn ich auf dem Balkon bin und sie raus will.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #26
...nachdem sie mich endlich wachgequält hat...will ich an den Laptop..."och Nööööööööööö Mami ich bin ja soooooooooo müde *gähn* wieso bist du eigentlich schon wach?:roll:"

...

Anhänge

• Aus die Maus.JPG
    Aus die Maus.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 21
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #27
Oh ja, immer schön auf die Tastatur vom Lappi... Wer kennt das nicht? :mrgreen:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #28
Also mein "e" klemmte letztens...könnt euch denken warum :mrgreen:
Erstmal Katzenhaare aus der Laptoptastatur gekratzt :roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #29
Manchmal brauche ich STUNDEN um die Umprogrammierung zu reprogrammieren ! :p

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #30
ich bin im dezember umgezogen und habe beim raustragen meines Schrankes doch tatsächlich 7 Tasten gefunden ...STRG, H, E, S, enter; Esc, und zu guter letzt mein A !! jetzt habe ich einen Lappi, wo die Tasten aneinander hängen und sie die nicht mehr rausfummeln kann XD und ich kann endlich wieder schreiben :-D

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #31
Einer meiner ersten Gedanken heute früh war dieser Thread :???:. Ich habe mir gestern abend gewagt hochwertiges Futter zu servieren (letztlich gemischt mit Junk-Food). Also hat heute früh natürlich ein Kater-Magen geknurrt. Und das, wo das Wetter so schlecht ist! Bis um 7.30 Uhr hab ich sein Genöle tapfer ignoriert. Dann war mir klar, dass Ausschlafen völlig überbewertet ist :???:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #32
Ärgern ist manchmal schon untertrieben.
Das passendere Wort wäre "mobben".

Ja, mein Lucky mobbt mich.
Morgens ausschlafen geht nur selten. Der turnt auf mir rum als wäre ich eine Stoffpuppe. Legt sich quer über meinen Hals oder latscht mir mitten auf die Luftröhre.
Wenn ich die Decke über mich ziehe, versucht er mich auszugraben.

Und warum macht er das?
Nicht weil er Hunger hat. Nein!!!!!!!! Er will einfach nur Aufmerksamkeit.
Stehe ich dann auf und will mit ihm spielen, hat er keine Lust dazu. Gehe ich anschließend ins Arbeitszimmer und mache die Tür zu, springt er wie verrückt an die Tür um reingelassen zu werden.
Lasse ich ihn rein, springt er auf meinen Schoß und dreht und wälzt sich hin und her. Schmusen ist ein absolutes Muss bei ihm. Aber das genügt ihm ja nicht. Er ist die Unruhe in Person und weiß wohl selbst nicht was er eigentlich will.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #33
naja, nachdem ich ja nun schon seit Jahrzehnten mit Katzen zusammenlebe ;-),
hat ausschlafen für mich keinerlei Bedeutung mehr :mrgreen: war mir gar nicht bewußt,
daß manche Leute das tatsächlich können ...

aber was das frühe geweckt werden dann doch unangenehm macht, ist dass es Frühling ist und die Felder vor dem Haus gedüngt/geodelt sind und die Katz', die unbedingt schmusen will, gaaaaaanz furchtbar stinkt :shock:
alternativ dazu wurde im Hochsommer in Nachbars Fischteich geräubert und entsprechend riecht die ganze Katz (und das bei mir Fischallergikerin :-()

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #34
Lady of Camster, ich musste so lachen :lol: (Sorry...)

Hier wird auch zum Morgenappell gerufen ab 5/halb 6 (und es gibt Tage wo ich eigentlich länger schlafen kann) - erst galoppiert der Kurze über einen drüber, was garnicht mal so schlimm wäre, WENN NICHT sein großer Kumpel mit seinen locker flockigen 7kg und mit Hupkonzert direkt hinterherspringen würde.

Irgendwann brechen die mir noch die Rippen :roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #35
zum Glück wecken die Katzen in der Früh nur meinen Mann, ich kann weiter schlafen *lach*.

Allerdings stehen/liegen/sitzen meine beiden grundsätzlich im Weg.. Egal wo ich hinwill, die sind im weg.

Wenn ich dann mein bein weit hebe um über die Katze zu steigen, steht die genau in dem Moment auf und ich stolper drüber. Danke, Katzentier! Und dann gucken die mich vorwurfsvoll an, weil ja sie ja von meinem Bein getroffen wurden :twisted:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #36
Bis neun Uhr ist bei uns meistens heile Welt.
Meistens. Ab sechs Uhr sind beide meistens wach, gehen aber brav im Wohnzimmer spielen. Ab neun Uhr startet es jedoch wie folgt:
Krümel spielt Trampolin
Möhrchen will unter die Decke
Krümel will unter die Decke
Möhrchen hüpft auf Krümel, die nichts ahnend unter der Decke schnurrt
Krümel flieht knurrend
Möhrchen spielt Trampolin
Krümel beißt in die nackte Haut
Krümel sucht nackte Haut
Krümel beißt in die Nase
Möhrchen singt ein Klagelied
Krümel fliegt aus dem Bett (beißen wurde fester)
Möhrchen will schmusen - schnurrt und sabbert
Möhchren tippt mit der Pfote ins Gesicht - schnurrt und sabbert
Möhrchen drückt die nasse Nase ins Gesicht - schnurrt und sabbert
Möhrchen schnauft ins Ohr - schnurrt und sabbert
Möhrchen putzt die Augenbrauen - schnurrt und sabbert
Möhrchen piekst mit einer Kralle
Möhrchen rollt sich an meinem Bauch ein und tretelt
Krümel sucht Möhrchen und motzt
Krümel sucht nackte Haut und beißt
Männe und ich diskutieren wer dran ist
Es wird gefüttert und wieder zurück ins Bett gekrochen
MöKrü schlafen ineinander verknotet auf meinem Po

Und ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass sie uns ärger wollen.
Krümel maunzt manchmal ganz furchtbar laut auf der Fensterbank, bis ich sie angucke. Erst dann streckt sie ihre Krallen in die Tapete. Na wenn das mal nicht gewollt ist!

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #37
Inzwischen glaube ich es auch!
Wir legen unsere Terrasse neu an, also haben wir derzeit einen Sandstrand vor der Tür.
Der Hauswirtschaftsraum, mit Katzenklappe, hat einen grossen Schmutzfangläufer, der gut den Dreck stoppt.
Aber jedesmal wenn ich die Terrassentür zum Lüften öffne, stehen nach 2 Minuten die Biester auf der Terrasse, nehmen ein schööönes Sandbad, pföteln die Fliegentür auf, rennen einmal im Kreis und hauen wieder ab.

Ich hasse Sand im Haus!:g080:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #38
Heute Nacht war mal wieder so ein Ding, ich weis auch nicht, was die am laufen haben. Männe geht manchmal erst weit nach Mitternacht schlafen (Unistress). Da wir einen Tag-/Nachtstromtarif haben, läuft nachts immer der Trockner im Wohnzimmer. Männe macht also irgendwann den Trockner an und geht ins Bett. Amadeus KENNT den Trockner und weis auch, wie der sich anhört und auch, dass es nicht der Katzenfresser in Person ist. Nun denn, so gegen 4.00Uhr werde ich von einem furchtbaren Gebrüll geweckt:shock:. Ich natürlich wie gestochen aus dem Bett raus ins Wohnzimmer.
Amadeus liegt auf dem Sofa und singt dem Trockner ein Lied vor. Männe hat sich doch tatsächlich erlaubt, die Wohnzimmertür anzulehnen, natürlich mit dem Katzenspalt zum durchgehen. Der Lümmel hatte wohl auf einmal irgendwelche Animositäten mit dem Trockner. Ich hab ihn dann natürlich gerettet und dabei Fritzchen aufgeweckt (Amadeus`Gebrüll war ihm wohl egal). Dann sind beide mit ins Bett gekommen. Amadeus musste dann halb auf meinem Gesicht liegen und hat EXTRALAUT geschnurrt (beim schmusen hört man es fast nicht, wenn er schnurrt):twisted: Als ich eingeschlafen war, ist er Männes Pobacke pieken gegangen, bestimmt als Strafe fürs Türanlehnen.

Nachts in den Wäschekorb klettern und dann Gebrüll veranstalten, weil der Deckel zu ist und man festsitzt, scheint auch ein beliebter nächtlicher Unterhaltungsspaß für die Dosis zu sein.

Klar hat der Herr eine eigene Handtasche, meine Omi hat ihm extra eine Ledertasche aussortiert, Bettchen sind doch langweilig, da geht der Herr nicht rein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #39
Wir wollten die Blumenkästen neu bepflanzen, Erde hatten wir noch.

Also schon mal die Erde in die Kästen und dann ab zum Gärtner.

Hätten wir bloß die Terrassentür nicht offen gelassen.

Mit Blumen zurück, kleine Pflanzschaufel in der Hand sollte es los gehen.

Die Katzen waren wohl der Meinung das die Blumen im Vorfeld gedüngt werden müssen, auf jeden Fall konnten wir erstmal Haufen entsorgen. :twisted:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #40
SCHON WIEDER UMPROGRAMMIERT !
Irgendwie hat das Vieh sämtliche Mails gelöscht !
Boar ej !!! :evil:

Thema:

Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Oben Unten