:lol: Tolle Mietzen habt ihr, bin gespannt was meine Nachwuchs"terroristen" bringen werden, wenn sie grösser werden.
Meine alte Katze hatte auch ein paar nette Tricks drauf, der mit Abstand am nervigsten war, als ich mich wegen eines seelischen Tiefs mal durchsetzte und nicht wie von ihr gewünscht um 6 aufgestanden bin, ist sie in die Küche gegangen, hat Trockenfutter gefuttert, kam zurück, sprang auf mein Bett und würgte mir alles aufs Kopfkissen :-x - so schnell war ich noch nie auf den Füssen.
Leider hat sie sich gemerkt wie wirkungsvoll es war, und tat es fortan bei der Zeitumstellung jedes verfluchte Jahr, bis sie leider starb. Allerdings hat das Jahr 2 Zeitumstellungen, habe sie einmal aus "Rache" für sie gefühlt, eine Stunde zu früh geweckt und zu ihrem Napf getragen, sie schaute mcih nur an, als sei ich nun durchgedreht, drehte sich um und legte sich wieder schlafen:roll:
Eine andere von ihr geliebte Methode Aufmerksamkeit zu bekommen, war meine Bücherwand auszuräumen, ein Buch nach dem anderen wurde aus dem Regal geschmissen :roll:
Oder wenn sie dachte es sei Zeit fürs Bett, oder einfach mehr Aufmerksamkeit wollte, hat sie mir meinen Laptop ausgeschaltet, sie hat es zu oft gemacht, als dass ich es noch als Zufall anschaute, auch wenn ein Zufall der Auslöser war, sie turnte auf dem Lapi rum, und als er ausging, blieb sie stehen, drehte sishc um, schnüffelte, und seither machte sie es die restlichen 14 Monate die ich dieses Gerät hatte, bestimmt alle zwei drei Tage einmal :lol: Das nächste Gerät war dann von einem anderen Hersteller, sie trampelte dann wieder auf genau der Stelle rum und wunderte sich, dass er nicht mehr aus ging, ab da mussten wieder meine Bücher dran glauben :evil:
Aber ich wünscht sie würde es weiter tun, so oft ich mich darüber geärgert habe, so sehr vermisse ich ihre Streiche,