Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Diskutiere Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Amadeus spinnt ein bisschen. Muuuuääääääääauuuu. Beim kochen. Ich hatte Rindergulasch. Klar, meine Dicker bekommt auch sein Stück. Erstes Stück...
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #41
Amadeus spinnt ein bisschen. Muuuuääääääääauuuu. Beim kochen. Ich hatte Rindergulasch. Klar, meine Dicker bekommt auch sein Stück. Erstes Stück, yummie, zweites Stück, inhaliert mit einem Affentempo, drittes Stück: ich ernte einen, *also nääää, so nen Fraß kannste behalten*Blick. Verstehe einer diese Viecher...:roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #42
Ich räum alle Tütchen mit Katzenkacki in die Mülltonne, komm wieder in die Wohnung - wer hockt aufm Klo und macht nen neuen Haufen? :evil: Kann ich gleich nochmal rausgehen... :roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #43
Ich räum alle Tütchen mit Katzenkacki in die Mülltonne, komm wieder in die Wohnung - wer hockt aufm Klo und macht nen neuen Haufen? :evil: Kann ich gleich nochmal rausgehen... :roll:

Das kenn ich...ich hab das Gefühl, die warten wirklich, bis die ich Klos alle sauber hab und dann Zaaack, immer rein damit...:D Und auch schön das frisch weggefegte Streu wieder ordentlich verteilen...:roll: :D

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #44
Also wenn ich morgens nicht schnell genug aufstehe holt sich mein kleiner irgendetwas, was er nicht haben darf, aus irgendeinem regal, in das er nicht springen darf, und legt es mir ins bett. Ich will natürlich konsequent sein und schimpfe und schwupps - bin ich wach. ein toller plan:roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #45
Ja...ich merke mittlerweile jeden Morgen, dass Katzen Dämmerungsaktiv sind. Und dann fangen meine Kater an zu plappern, das ist unglaublich...Und dann bleibt mir nur, aufzustehen und die Plaudertaschen raus zu werfen...dann können sie weiter quasseln.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #46
Bonny nimmt langsam die Gewohnheit an, dass sie grundsätzlich dann auf den Balkon will wenn ich grad dabei bin die Tür zu zumachen.
Wenn ich zu Hause bin, ist der Balkon fast immer offen. Bonny liegt dann auch die Hälfte des Tages drausen (grad bei schönem Wetter).

Wenn sie dann aber reinkommt und sich ins Wohnzimmer legt, muss ich nur zur Balkontür gehen, .... schon kommt sie an und drückt sich zwischen die schon halb verschlossene Tür.
Alles nur, um sich nochmal drausen umzusehen, und weder auf Futter noch auf spielen zu reagieren was ihr angeboten wird.

Morgens, ehe ich zur Arbeit gehe, Abends, wenn ich schlafen gehen will, .... egal wann, die will immer genau dann nochmal raus wenn ich was andres vorhabe als in ihrer Nähe zu sein.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #47
Typisch ist auch immer, wenn meine morgens an der Terassentür sitzen, am glas kratzen und durchs ganze Haus schreien als wären sie wochenlang nicht draußen gewesen, und dann, wenn man die Tür aufmacht, sitzen sie bloß da und gucken einen groß an, setzen vielleicht die Vorderpfote nach draußen, nur um sich dann umzudrehen und rein zu gehen.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #48
Typisch ist auch immer, wenn meine morgens an der Terassentür sitzen, am glas kratzen und durchs ganze Haus schreien als wären sie wochenlang nicht draußen gewesen, und dann, wenn man die Tür aufmacht, sitzen sie bloß da und gucken einen groß an, setzen vielleicht die Vorderpfote nach draußen, nur um sich dann umzudrehen und rein zu gehen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Yep, das kenne ich von Lucky nur zu gut. Balkon Tür auf, kurz die Nase rausgestreckt, und gut ist.
Er sitzt auch gerne am Fenster und meckert, weil der Rolladen noch unten ist. Mache ich den Rolladen dann endlich auf, nachdem er genug gemeckert hat, springt er auf den Boden und hat kein Intresse mehr am Fenster.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #49
Heute hat Amadeus doch tatsächlich versucht, sein Barf in mein Bett zu schleppen. Zum glück hab ich ihn auf halber Strecke erwischt.:evil:
Er hat früher immer mit großer Hingabe seine Küken in meinen Badezimmerteppich gewickelt und kam dann mit einem total vorwurfsvollen Blick angehoppelt, weil sein Küken auf einmal weg war:roll
Das mit den Türen kenne ich auch. Ein 50cm breiter Spalt ist nicht zuzumuten. Denn, man müsste ja bremsen, wenn man mit einem Affentempo einmal durch die Bude rennt um dann auf mich draufzuspringen und mich annölen, dass jetzt eigentlich genug geschlafen ist und der Kleine sich grade nicht mithauen möchte, sondern an mich gekuschelt schlafen möchte. Andererseits wird sich auch oft genug im Bett gekloppt, ob wir da mittendrin liegen oder nicht, ist nur tertiär von Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #50
Ich liebe meine Katzen. Ich liebe sie wirklich. Oder doch nicht?

Als ich letztens nach Hause kam, fand ich das vor:

ll8r4.jpg

Ich frage mich ja jetzt, was wollen die Katzen mir damit sagen? Haben sie tagsüber Langeweile oder haben sie was an meinen Klamotten auszusetzen?:lol: Letzteres könnte ich ja verstehen, da in dieser Kommode nur meine 20 Jahre alten Hausklamotten lagern:mrgreen:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #51
Sie hatten Sehnsucht nach Dir und haben dich gesucht :lol: Vielleicht hat Dosi sich ja im Schrank in den Klamotten versteckt?

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #52
:mrgreen::mrgreen: sorry aber ich lach mich grad tot, deine Katze ist aber putzig
Nach dem Lesen, muss ich sagen dass ich froh bin dass ich brave Katzen habe.
Normalerweise kriegen meine Katzen ihr Frühstück um 7.30.
Ich könnte aber bis 12.00Uhr verschlafen und sie würden mich trotzdem nicht nerven und bleiben recht leise bis ich aufwache.
Wenn ich dann mal aufwache und meine Füße auf dem Boden aufsetze wird sofort miaut, aber sonst gehen sie vielleicht mal neben mir her während ich schlafe, sind aber sonst ganz brav :-D

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #53
:lol: Tolle Mietzen habt ihr, bin gespannt was meine Nachwuchs"terroristen" bringen werden, wenn sie grösser werden.

Meine alte Katze hatte auch ein paar nette Tricks drauf, der mit Abstand am nervigsten war, als ich mich wegen eines seelischen Tiefs mal durchsetzte und nicht wie von ihr gewünscht um 6 aufgestanden bin, ist sie in die Küche gegangen, hat Trockenfutter gefuttert, kam zurück, sprang auf mein Bett und würgte mir alles aufs Kopfkissen :-x - so schnell war ich noch nie auf den Füssen.

Leider hat sie sich gemerkt wie wirkungsvoll es war, und tat es fortan bei der Zeitumstellung jedes verfluchte Jahr, bis sie leider starb. Allerdings hat das Jahr 2 Zeitumstellungen, habe sie einmal aus "Rache" für sie gefühlt, eine Stunde zu früh geweckt und zu ihrem Napf getragen, sie schaute mcih nur an, als sei ich nun durchgedreht, drehte sich um und legte sich wieder schlafen:roll:

Eine andere von ihr geliebte Methode Aufmerksamkeit zu bekommen, war meine Bücherwand auszuräumen, ein Buch nach dem anderen wurde aus dem Regal geschmissen :roll:

Oder wenn sie dachte es sei Zeit fürs Bett, oder einfach mehr Aufmerksamkeit wollte, hat sie mir meinen Laptop ausgeschaltet, sie hat es zu oft gemacht, als dass ich es noch als Zufall anschaute, auch wenn ein Zufall der Auslöser war, sie turnte auf dem Lapi rum, und als er ausging, blieb sie stehen, drehte sishc um, schnüffelte, und seither machte sie es die restlichen 14 Monate die ich dieses Gerät hatte, bestimmt alle zwei drei Tage einmal :lol: Das nächste Gerät war dann von einem anderen Hersteller, sie trampelte dann wieder auf genau der Stelle rum und wunderte sich, dass er nicht mehr aus ging, ab da mussten wieder meine Bücher dran glauben :evil:

Aber ich wünscht sie würde es weiter tun, so oft ich mich darüber geärgert habe, so sehr vermisse ich ihre Streiche,

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #54
Das ist das Schöne daran; so sehr ich mich auch in dem Moment ärgere, dass Baily zum dritten Mal am Tag die Klorolle klaut und mit der im Maul durch die Wohnung stolziert um sie dann abzurollen und mit der Papprolle zu spielen und danach das gesamte Klopapier zu zerfleddern...Ich kann ihm einfach nicht lange böse sein...:)

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #55
Ärgern,ist gar kein Ausdruck :evil: Soebend hat mein Black Panther Team mir ein 1/4 kg Hühnerbrustfilet geklaut:evil:
Das sollte heut Abend für meine Drei noch klein geschnitten werden und mit Bierhefe paniert werden!
Ich habe es vor gut ner Stunde aus dem Kühlschrank geholt das es nicht so kalt mehr für die Pelznasen ist,nu ist das ganze Stück weg und die zwei schwarzen Panther liegen im Aussengehege mit dicken Bauch!!!!:evil:
Und ich glaube sie grinsen mich an!!!!!!!
Gruß Udo

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #56
Lach mich grad schlapp:lol:, toller Thread @El Knopfo !!!!

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #57
Ärgern,ist gar kein Ausdruck :evil: Soebend hat mein Black Panther Team mir ein 1/4 kg Hühnerbrustfilet geklaut:evil:
Das sollte heut Abend für meine Drei noch klein geschnitten werden und mit Bierhefe paniert werden!
Ich habe es vor gut ner Stunde aus dem Kühlschrank geholt das es nicht so kalt mehr für die Pelznasen ist,nu ist das ganze Stück weg und die zwei schwarzen Panther liegen im Aussengehege mit dicken Bauch!!!!:evil:
Und ich glaube sie grinsen mich an!!!!!!!
Gruß Udo

Raubtiere erlegen ihre Beute lieber selbst!:g035:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #58
Wenn Prinzessin Aufmerksamkeit haben will und das meistens NACHTS tätigt Sie die klospülung ....nun hatten wir die Situation dass das Wasser abgestellt wurde für fast nen Tag ihr wisst schon es bleibt nur eine spülung und jetzt dürft ihr mal raten wer die genutzt hat :-/

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #59
Wenn Prinzessin Aufmerksamkeit haben will und das meistens NACHTS tätigt Sie die klospülung ....nun hatten wir die Situation dass das Wasser abgestellt wurde für fast nen Tag ihr wisst schon es bleibt nur eine spülung und jetzt dürft ihr mal raten wer die genutzt hat :-/

Wenn Mäuschen auch mal auf den Topf muss:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gruß Udo

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #60
Überraschung :twisted: Sie wussten genau, dass ich keine Zeit zum putzen hatte. Und sind dann noch wie selbstverständlich dran vorbei gelaufen

15011376vu.jpg

Thema:

Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Oben Unten