Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Diskutiere Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na da bin ich ja beruhigt ,das ich da nicht alleine leiden muss!!:mrgreen::mrgreen: Gruß Udo
  • Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #61
Überraschung :twisted: Sie wussten genau, dass ich keine Zeit zum putzen hatte. Und sind dann noch wie selbstverständlich dran vorbei gelaufen

15011376vu.jpg

Na da bin ich ja beruhigt ,das ich da nicht alleine leiden muss!!:mrgreen::mrgreen:
Gruß Udo

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #62
Na da bin ich ja beruhigt ,das ich da nicht alleine leiden muss!!:mrgreen::mrgreen:
Gruß Udo

Nö keine Sorge :mrgreen: Alle zwei drei Wochen geht hier sicher was zu Bruch:roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #63
Echt ein super thread :mrgreen::mrgreen:

Ich finds immer wieder komisch das meine Kater zwischen freien und arbeits Tagen unterscheiden können :-D
Denn an Tagen wo ich arbeiten muss und früh raus muss lassen die mich einfach nicht::-x
Dann wird gekuschelt was das zeug hält und ich muss grundsätzlich später aufstehen...aber meine schätze sind dann aber auch sooo süß:roll::mrgreen:

Aber wehe ich hab frei dann wird sich um 6:00 am liebsten durch mein Gesicht geköpfelt oder so lang miaut bis ich aufstehen MUSS:x und nur damit ich ihnen ihr frühstück bereit stellen kann an dem sie einmal lecken. Danach gehen sie dann wieder komisch gemütlich schlafen weil ICH bin ja dann auf :twisted:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #64
Echt ein super thread :mrgreen::mrgreen:

Ich finds immer wieder komisch das meine Kater zwischen freien und arbeits Tagen unterscheiden können :-D
Denn an Tagen wo ich arbeiten muss und früh raus muss lassen die mich einfach nicht::-x
Dann wird gekuschelt was das zeug hält und ich muss grundsätzlich später aufstehen...aber meine schätze sind dann aber auch sooo süß:roll::mrgreen:

Aber wehe ich hab frei dann wird sich um 6:00 am liebsten durch mein Gesicht geköpfelt oder so lang miaut bis ich aufstehen MUSS:x und nur damit ich ihnen ihr frühstück bereit stellen kann an dem sie einmal lecken. Danach gehen sie dann wieder komisch gemütlich schlafen weil ICH bin ja dann auf :twisted:

6 Uhr morgens?:mrgreen: Ein Traum, bei mir stehen die Bieste pünktlich um 4 Uhr MORGENS im Bett, wollen entweder kuscheln oder was zu futtern. Mittlerweile bin ich von selbst schon immer um 4 wach und wart das se kommen:cool:

Seit dem ich Katzen hab, hat sich mein Tagesrythmus vollkommen verändert... Hätt ich das mal vorher gewusst :mrgreen::roll:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #65
Hmmmm... Also in der Woche muß ich um 6 Uhr aufstehen. Da liegen meine 3 noch im Bett. Na ja, Raya sitzt im Bett. Nehme mein Handy als Wecker. Sobald der Weckton kommt, hämmert sie drauf rum. Wenn ich aufstehe erst mal Kaffee. Danach kriegen die Katzen ihr Frühstück.
Am WE ist es Erbse ab und zu mal, die neben meinem Kopf sitzt und mich anstarrt. Ich sag dann nur: Hast mal auf die Uhr geguckt? und dreh mich um. Dann geht sie Raya pennt bei mir, bis ich aufstehe und Happy liegt bei meiner Tochter im Bett. Erbse unterschiedlich. Mal bei mir oder bei meiner Tochter. Ich kann bis 11 Uhr pennen, aber so richtig wecken macht keine der dreien. Sie warten brav, bis ich aufstehe. Dann ist allerdings Gebrüll, weil sie ihr Frühstück wollen

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #66
Hmmmm... Also in der Woche muß ich um 6 Uhr aufstehen. Da liegen meine 3 noch im Bett. Na ja, Raya sitzt im Bett. Nehme mein Handy als Wecker. Sobald der Weckton kommt, hämmert sie drauf rum. Wenn ich aufstehe erst mal Kaffee. Danach kriegen die Katzen ihr Frühstück.
Am WE ist es Erbse ab und zu mal, die neben meinem Kopf sitzt und mich anstarrt. Ich sag dann nur: Hast mal auf die Uhr geguckt? und dreh mich um. Dann geht sie Raya pennt bei mir, bis ich aufstehe und Happy liegt bei meiner Tochter im Bett. Erbse unterschiedlich. Mal bei mir oder bei meiner Tochter. Ich kann bis 11 Uhr pennen, aber so richtig wecken macht keine der dreien. Sie warten brav, bis ich aufstehe. Dann ist allerdings Gebrüll, weil sie ihr Frühstück wollen

Kann ich mir deine 2 mal ausleihen, damit ich mal wieder ausschlafen kann:mrgreen: Vielleicht kommt das ja noch mit dem länger schlafen wenn wie en weng älter sind und nicht nur scheiss im Kopf haben

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #67
Hihi sind sogar 3. Raya ist auch erst etwas über 1 jahr jung. Ich habe von Anfang an nicht reagiert, wenn eine Katze zu früh ankam. Die geben auf. Kann dauern, aber sie geben auf. Tja und meine habe ganz aufgegeben. Sie wissen, wenn ich weiterschlafen will, dann mach ich das auch. Egal was die veranstalten. Also lassen sie es gleich bleiben und schlafen auch noch ne Runde

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #68
Hihi sind sogar 3. Raya ist auch erst etwas über 1 jahr jung. Ich habe von Anfang an nicht reagiert, wenn eine Katze zu früh ankam. Die geben auf. Kann dauern, aber sie geben auf. Tja und meine habe ganz aufgegeben. Sie wissen, wenn ich weiterschlafen will, dann mach ich das auch. Egal was die veranstalten. Also lassen sie es gleich bleiben und schlafen auch noch ne Runde

:) Ich würds ja auch gern ignorieren, hätt ich genug Ausdauer, schlaf eh immer mit Ohrstöpseln. ABER Männe macht nen riesen Terz, der ist dann so genervt und will nicht ausharren. Und dann steh ich des lieben Friedens wegen auf und schmeiss die Monster raus und dann ham se ja schon ihre Aufmerksamkeit die sie wollen:-?

Blöd irgendwie...

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #69
Gehört ein nächtliches Brummkonzert auch zu Ruhestörungen?:evil:
Amadeus, der alte Sausack, schnurrt beim Schmusen meist nur gaaaaanz leise, man spürt es eher, als dass man es hört.
Komischerweise scheint er Nachts aber seinen Motor mal durchzupusten oder so und brummt so laut, dass er jedem Hubschrauber ernsthaft Konkurenz macht. Natürlich genau neben meinem Ohr.
Oder er schmatzt beim Putzen (natürlich auch neben meinem Ohr) extralaut.

Hahaha , gegen runterwerfen habe ich Blechblumentöpfe, die scheppern so laut, dass die Herren Angst bekommen haben und jetzt sehr vorsichtig um die Pötte schleichen.

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #70
Ich musste gestern meine Tastatur austauschen, weil irgendein "Täter" genau dort drauf ein Riesengrasbüschel mit noch irgendwas glibbrigem gekotzt hat.
Die Tastatur gab nur noch "xe" und Pfeifgeräusche von sich...:roll:

Zum Glück hatte ich noch eine Ersatz-Tastatur hier.

Hach ja, ein bisschen Schwund ist halt immer mit den lieben Viechern:mrgreen:

• Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen Beitrag #71
Jeden Abend steh ich hier und ruf und pfeif und lock mit Leckerlis, damit die Pelzterroristen rein kommen, ein Kampf ohne Ende!:evil:
Heute ist es endlich mal brauchbares Wetter, Gasstrahler an, schön auf der Terrasse sitzen, was macht die blöde Bande, steht um 10.45 Uhr vor der Tür und will REIN!:shock:
Normalerweise habe ich vor 24.00 Uhr keine Chance, seit Wochen fehlt mir Schlaf!:c020:
Klar hab ich die Gelegenheit genutzt und sie reingelassen und eingesperrt!:twisted:
Jetzt sitz ich im Haus mit mauligen Viecher, die aus der Hütte Kleinholz machen und ärger mich, über den möglichen netten Sommerabend draußen!:sad:

Thema:

Und ich glaube doch, das manche Katzen ihre Menschen ärgern wollen

Oben Unten