Katze hört nicht

Diskutiere Katze hört nicht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze springt ständig auf die Ablage und den Tisch in meiner Küche. Um sie zu erziehen, habe ich bisher eine herkömmliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze hört nicht Beitrag #1
E

Encuentros

Hallo,
meine Katze springt ständig auf die Ablage und den Tisch in meiner Küche. Um sie zu erziehen, habe ich bisher eine herkömmliche Wasserspritze benutzt. Der Erfolg blieb allerdings aus! Aus diesem Grunde erwäge ich nun statt Wasser H2SO4 (Schwefelsäure) zu benutzen. Hat jemand mit dieser Methode schon positive Erfahrungen gemacht und kann mir einen geeigneten Behälter empfehlen?

• Katze hört nicht Beitrag #2
ist dir langweilig???

• Katze hört nicht Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze hört nicht

Katze hört nicht - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
HILFE! Junger Kater tyrannisiert durch Ungehorsam: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mit meinem Latein am Ende bin - und mit meinen Nerven und meiner Kraft. Und deshalb entschuldigt diesen nun...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Darf man eine fremde Katze entwurmen: Hallo zusammen, ich frage mich ob ich einfach so eine fremde Katze entwurmen darf. Ich habe mich nie groß mit Katzen befasst und habe deshalb...
Oben Unten