wann geburt?

Diskutiere wann geburt? im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Lange nicht so gelacht ... als wenn so ein Straßenkatzenvermehrer auch nur wüsste, was das ist - geschweige denn Geld für so etwas ausgeben würde...
  • wann geburt? Beitrag #21
Hast du Katze und Kater auf Blutgruppenunverträglichkeit testen lassen und auf Erbkrankheiten wie HCM, PKD und HD?

Lange nicht so gelacht ... als wenn so ein Straßenkatzenvermehrer auch nur wüsste, was das ist - geschweige denn Geld für so etwas ausgeben würde ...

Das machen doch nur die blöden Züchter, ... die mit den Geldmaschinen :mrgreen:

• wann geburt?

Anzeige

• wann geburt? Beitrag #22
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich liebe Deine Kommentare Nic - sind sind so erfrischend und knackig :)

gruß Smila

Thema:

wann geburt?

wann geburt? - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Futtermittelunverträglichkeit?: Hallo, nun möchte ich einen Beitrag eröffnen für meine Katze Bella. Bei 6 Katzen ist das ein wenig untergegangen und es ist ja immer was. Bella...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten