Hallo,
.. und deswegen muss ich hier mal alles niederschreiben, bevor ich noch durchdrehe :roll:
Unsere kleine Perserkatze, Yadora 5 Monate alt, ist krank und es konnte immer noch nicht festgestellt werden was es ist. Vor über einer Woche fing es an, uns viel auf das sie nen aufgeblähten Bauch hat und sehr träge war, fast nur noch schlief.
Na gut, am Dienstag nach Ostern gings dann zum
Tierarzt, der hatte zuerst Verdacht auf Würmer, gut dann hat sie ne Wurmkur bekommen, davon ist es aber auch nicht besser geworden, wir sind also 2 Tage später wieder zum
Tierarzt.
Es wurde Fieber gemessen, 40,5 Grad hatte die kleine. Ihr wurd Fiebersenkendes Mittel und Antibiotika gespritzt und wir haben Antibiotika mitbekommen was wir ihr 2mal am Tag geben sollten. Leider gab es dadurch auch keine Besserung, so das wir am Montag wieder da waren. Jetzt wurde Blut abgenommen und in ein Labor geschickt.... wieder warten.... Gestern kamen die Ergebnisse, das Blut war soweit okay, keine Lakose, Katzenaids,
FIP etc.
Jetzt haben wir sie heute zum Röntgen hingebracht, musste erstmal dableiben, weil es zwischen den Sprechzeiten gemacht wurde (die Terminw waren wohl schon belegt vor den Sprechzeiten) Heute Abend der Anruf das beim Röntgen gesehen wurde das Wasser im Bauch ist, aber sie erst weiteres sagen kann wenn sie Röntgenbild mit Kontrastmittel macht um mehr zu sehen, das macht sie morgen früh, also bleibt die Kleine über Nacht da

Morgen zwischen 11 und 12 Uhr wissen wir hoffentlich mehr.
Ich halt dieses Warterei nicht aus und ich hab soo eine Angst!!!!
Hier ist übrigens die Kleine Maus
Danke fürs zuhören,
VG,Steffi