28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #21 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Isenbert schrieb: Der ist echt voll hübsch! Ich mag solche Katzen, nennt man die Farbe nicht Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja. Im spanischen Impfpass nennt sich die Farbe "Crema Chocolate". :grin:
Isenbert schrieb: Der ist echt voll hübsch! Ich mag solche Katzen, nennt man die Farbe nicht Seal Point? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube ja. Im spanischen Impfpass nennt sich die Farbe "Crema Chocolate". :grin:
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #22 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Hmmm das klingt ja zum reinbeißen :mrgreen:
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Michiwisz schrieb: Im Moment ist nur Cooper in meiner Nähe. Die andere beiden Herren schlafen aufm Schrank. Zum Vergrößern anklicken.... ach was ist er ein hübscher kerl!!! ♥♥♥ und wie kuschelig er es da hat! die spanische farbbezeichnung ist ja der hammer!:lol:
Michiwisz schrieb: Im Moment ist nur Cooper in meiner Nähe. Die andere beiden Herren schlafen aufm Schrank. Zum Vergrößern anklicken.... ach was ist er ein hübscher kerl!!! ♥♥♥ und wie kuschelig er es da hat! die spanische farbbezeichnung ist ja der hammer!:lol:
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #24 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Dass dir die Farbbezeichnung gefällt, war mir klar. ;-)
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Michiwisz schrieb: Dass dir die Farbbezeichnung gefällt, war mir klar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... naja, du kennst mich eben!:-D sag mal, jetzt wo du umgezogen bist, bist du eigentlich näher an mich ran gezogen?:-D
Michiwisz schrieb: Dass dir die Farbbezeichnung gefällt, war mir klar. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... naja, du kennst mich eben!:-D sag mal, jetzt wo du umgezogen bist, bist du eigentlich näher an mich ran gezogen?:-D
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #26 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Laut Google bin ich dir jetzt 5 km näher. 8)
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.444 Jetzt ist mir klar, warum ich den Herrn so zum Anbeißen finde :wink:
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Aaaaah, Michi, das les ich ja jetzt erst:shock:! TOLL, das find ich klasse und das Katerchen ist wirklich zum knutschen süß.
Aaaaah, Michi, das les ich ja jetzt erst:shock:! TOLL, das find ich klasse und das Katerchen ist wirklich zum knutschen süß.
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #29 Mascha04 Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 45 Das sieht nach einer schnellen Vergesellschaftung aus, Cooper wirkt ja auf den Bildern ganz entspannt und er ist wirklich ein Hübscher. Dem Wunsch nach mehr Bildern auch von den anderen Beiden, schliesse ich mich an.
Das sieht nach einer schnellen Vergesellschaftung aus, Cooper wirkt ja auf den Bildern ganz entspannt und er ist wirklich ein Hübscher. Dem Wunsch nach mehr Bildern auch von den anderen Beiden, schliesse ich mich an.
28.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #30 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ja, klappt sehr gut bisher, würde ich sagen. Cooper liegt schon fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch und die 3 Herren kommen sich auch immer näher ohne erst mal zu fauchen. Schlägereien gab es gar keine, Cooper frisst gut und geht brav aufs Klo. Ich sehe auch schon erste Tendenzen, dass Cooper vom Spielverhalten her genauso draufgängerisch wie Mogli ist. :mrgreen:
Ja, klappt sehr gut bisher, würde ich sagen. Cooper liegt schon fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch und die 3 Herren kommen sich auch immer näher ohne erst mal zu fauchen. Schlägereien gab es gar keine, Cooper frisst gut und geht brav aufs Klo. Ich sehe auch schon erste Tendenzen, dass Cooper vom Spielverhalten her genauso draufgängerisch wie Mogli ist. :mrgreen:
29.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 Michiwisz schrieb: Laut Google bin ich dir jetzt 5 km näher. 8) Zum Vergrößern anklicken.... also! das ist doch schon eine menge!!! dann kannst du bald mal auf einen kaffee vorbei kommen!:-D wahnsinn, wie problemlos die vg bei euch klappt! *sich wirklich mitfreut* spielen sie denn schon miteinander? oder woran erkennst du cooper's spielverhalten? liebste grüsse
Michiwisz schrieb: Laut Google bin ich dir jetzt 5 km näher. 8) Zum Vergrößern anklicken.... also! das ist doch schon eine menge!!! dann kannst du bald mal auf einen kaffee vorbei kommen!:-D wahnsinn, wie problemlos die vg bei euch klappt! *sich wirklich mitfreut* spielen sie denn schon miteinander? oder woran erkennst du cooper's spielverhalten? liebste grüsse
29.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #32 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Cooper hat schon fast alles an Spielzeug ausprobiert und rennt rum und macht Luftsprünge - wie Mogli. Zusammen spielen tun sie noch nicht... Heute Nacht war wieder alles ruhig. Mogli hat Cooper sogar erlaubt im Bett zu schlafen - ganz brav lag er heute morgen bei meinen Füßen (vorbildliche Platzwahl!). Sie kommen sich auch immer näher ohne dass gefaucht und geknurrt wird. Nebeneinander fressen geht auch schon. :-D Nur Spock war heute Morgen wohl etwas beleidigt und kam erst mal nicht zu mir und wollte auch keine Leckerchen haben. Zuletzt bearbeitet: 29.04.2013
Cooper hat schon fast alles an Spielzeug ausprobiert und rennt rum und macht Luftsprünge - wie Mogli. Zusammen spielen tun sie noch nicht... Heute Nacht war wieder alles ruhig. Mogli hat Cooper sogar erlaubt im Bett zu schlafen - ganz brav lag er heute morgen bei meinen Füßen (vorbildliche Platzwahl!). Sie kommen sich auch immer näher ohne dass gefaucht und geknurrt wird. Nebeneinander fressen geht auch schon. :-D Nur Spock war heute Morgen wohl etwas beleidigt und kam erst mal nicht zu mir und wollte auch keine Leckerchen haben.
29.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #33 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 man, man, wie du das schaffst?! das klingt echt bilderbuchmäßig. bestimmt seid ihr da ganz entspannt rangegangen, was? da hat sich keine nervösität übertragen. ich wünsche euch, dass es so bleibt und vorallem wünsche ich mir bilder von allen dreien!;-)
man, man, wie du das schaffst?! das klingt echt bilderbuchmäßig. bestimmt seid ihr da ganz entspannt rangegangen, was? da hat sich keine nervösität übertragen. ich wünsche euch, dass es so bleibt und vorallem wünsche ich mir bilder von allen dreien!;-)
30.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #34 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gestern gabs fast kein Gefauche zu hören. Nur Spock will noch nicht auf die Couch, wenn Cooper da liegt, aber das wird bestimmt noch. Hoffentlich ist Cooper den anderen beiden ein gutes Vorbild was das Futter betrifft - scheinbar frisst er alles und in einem wahnsinnigen Tempo. :-D Er hat auch eine interessante Stimme - klingt manchmal wie ein kleines Kind...
Gestern gabs fast kein Gefauche zu hören. Nur Spock will noch nicht auf die Couch, wenn Cooper da liegt, aber das wird bestimmt noch. Hoffentlich ist Cooper den anderen beiden ein gutes Vorbild was das Futter betrifft - scheinbar frisst er alles und in einem wahnsinnigen Tempo. :-D Er hat auch eine interessante Stimme - klingt manchmal wie ein kleines Kind...
30.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #35 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Viiiiideo vom Stimmchen, bitte Das klingt so klasse unkompliziert, auch schön, dass Spock nicht wirklich gestresst erscheint, ist sicher nur förderlich!
Viiiiideo vom Stimmchen, bitte Das klingt so klasse unkompliziert, auch schön, dass Spock nicht wirklich gestresst erscheint, ist sicher nur förderlich!
30.04.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #36 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Unsere Digicam ist derzeit auf Reisen, daher hapert es im Moment an Fotos - muss mal mit dem Handy welche machen. Als ich eben das Abendessen serviert habe, haben alle drei ausm selben Napf gefressen! Da ist er Und Spock behält alles im Auge
Unsere Digicam ist derzeit auf Reisen, daher hapert es im Moment an Fotos - muss mal mit dem Handy welche machen. Als ich eben das Abendessen serviert habe, haben alle drei ausm selben Napf gefressen! Da ist er Und Spock behält alles im Auge
02.05.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #37 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kurzes Update: Gestern Abend lagen erstmals alle drei auf der Couch. Gleichmäßig verteilt, aber immerhin...
Kurzes Update: Gestern Abend lagen erstmals alle drei auf der Couch. Gleichmäßig verteilt, aber immerhin...
02.05.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #38 yodetta Moderator Beiträge 57.016 Reaktionspunkte 29.326 mensch, ist das ein hübscher kerl! ♥ und spocki ist auch mal wieder zu sehen! ♥ *sich freut* alle drei zusammen auf der couch?:shock: und das nach einer so kurzen zeit! irre!
mensch, ist das ein hübscher kerl! ♥ und spocki ist auch mal wieder zu sehen! ♥ *sich freut* alle drei zusammen auf der couch?:shock: und das nach einer so kurzen zeit! irre!
03.05.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #39 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Gemeinsam die Nachbarn beobachten klappt auch schon... :lol:
05.05.2013 Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #40 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wie ein altes Ehepaar...