Cooper ist im Anmarsch...

Diskutiere Cooper ist im Anmarsch... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich glaube ja. Im spanischen Impfpass nennt sich die Farbe "Crema Chocolate". :grin:
  • Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #21
  • Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #22
Hmmm das klingt ja zum reinbeißen :mrgreen:

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #23
Im Moment ist nur Cooper in meiner Nähe. Die andere beiden Herren schlafen aufm Schrank.

14271709et.jpg

14271710mk.jpg

ach was ist er ein hübscher kerl!!! ♥♥♥
und wie kuschelig er es da hat!:)

die spanische farbbezeichnung ist ja der hammer!:lol:

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #24
Dass dir die Farbbezeichnung gefällt, war mir klar. ;-)

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #25
  • Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #26
Laut Google bin ich dir jetzt 5 km näher. 8)

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #27
Jetzt ist mir klar, warum ich den Herrn so zum Anbeißen finde :wink:

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #28
Aaaaah, Michi, das les ich ja jetzt erst:shock:! TOLL, das find ich klasse und das Katerchen ist wirklich zum knutschen süß.

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #29
Das sieht nach einer schnellen Vergesellschaftung aus, Cooper wirkt ja auf den Bildern ganz entspannt und er ist wirklich ein Hübscher.:d078:

Dem Wunsch nach mehr Bildern auch von den anderen Beiden, schliesse ich mich an.

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #30
Ja, klappt sehr gut bisher, würde ich sagen. Cooper liegt schon fast den ganzen Tag bei uns auf der Couch und die 3 Herren kommen sich auch immer näher ohne erst mal zu fauchen. Schlägereien gab es gar keine, Cooper frisst gut und geht brav aufs Klo.

Ich sehe auch schon erste Tendenzen, dass Cooper vom Spielverhalten her genauso draufgängerisch wie Mogli ist. :mrgreen:

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #31
Laut Google bin ich dir jetzt 5 km näher. 8)
also! das ist doch schon eine menge!!!
dann kannst du bald mal auf einen kaffee vorbei kommen!:-D

wahnsinn, wie problemlos die vg bei euch klappt!
*sich wirklich mitfreut*:)

spielen sie denn schon miteinander?
oder woran erkennst du cooper's spielverhalten?

liebste grüsse

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #32
Cooper hat schon fast alles an Spielzeug ausprobiert und rennt rum und macht Luftsprünge - wie Mogli. Zusammen spielen tun sie noch nicht...

Heute Nacht war wieder alles ruhig. Mogli hat Cooper sogar erlaubt im Bett zu schlafen - ganz brav lag er heute morgen bei meinen Füßen (vorbildliche Platzwahl!).

Sie kommen sich auch immer näher ohne dass gefaucht und geknurrt wird. Nebeneinander fressen geht auch schon. :-D

Nur Spock war heute Morgen wohl etwas beleidigt und kam erst mal nicht zu mir und wollte auch keine Leckerchen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #33
man, man, wie du das schaffst?!

das klingt echt bilderbuchmäßig.:)
bestimmt seid ihr da ganz entspannt rangegangen, was?
da hat sich keine nervösität übertragen.

ich wünsche euch, dass es so bleibt und vorallem wünsche ich mir bilder von allen dreien!;-)

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #34
Gestern gabs fast kein Gefauche zu hören. Nur Spock will noch nicht auf die Couch, wenn Cooper da liegt, aber das wird bestimmt noch.

Hoffentlich ist Cooper den anderen beiden ein gutes Vorbild was das Futter betrifft - scheinbar frisst er alles und in einem wahnsinnigen Tempo. :-D

Er hat auch eine interessante Stimme - klingt manchmal wie ein kleines Kind...

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #35
Viiiiideo vom Stimmchen, bitte :)

Das klingt so klasse unkompliziert, auch schön, dass Spock nicht wirklich gestresst erscheint, ist sicher nur förderlich!

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #36
Unsere Digicam ist derzeit auf Reisen, daher hapert es im Moment an Fotos - muss mal mit dem Handy welche machen.

Als ich eben das Abendessen serviert habe, haben alle drei ausm selben Napf gefressen! :)

Da ist er
14299781uk.jpg

Und Spock behält alles im Auge
14299780tv.jpg

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #37
Kurzes Update: Gestern Abend lagen erstmals alle drei auf der Couch. Gleichmäßig verteilt, aber immerhin... :)

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #38
mensch, ist das ein hübscher kerl! ♥
und spocki ist auch mal wieder zu sehen! ♥
*sich freut*

alle drei zusammen auf der couch?:shock:
und das nach einer so kurzen zeit!
irre!:)

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #39
Gemeinsam die Nachbarn beobachten klappt auch schon... :lol:

14335645ck.jpg

• Cooper ist im Anmarsch... Beitrag #40
Wie ein altes Ehepaar...

14359922tq.jpg

Thema:

Cooper ist im Anmarsch...

Cooper ist im Anmarsch... - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Ein Zweites Leben für Kerry Gold-Auge *Verm. D-weit: Kerry war ein runtergekommener alter Streuner, der zufällig auftauchte, als eine Mama nebst Kitten eingefangen wurde. Nach der Kastra kam er nicht...
Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch: So, jetzt wo es nur noch etwa vier Wochen bis zum Einzug meines neuen, vierbeinigen Mitbewohners sind, wollte ich gerne ein neues Thema eröffnen...
Beste Kastrazeitpunkt: Guten Tag, wir haben schon einen 16 fast 17 Wochen alten Siam-Kartäuser-Langhaarmix bei uns. Er ist mega verschmust aber auch ein draufgänger der...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Oben Unten