YAY ..... Super Ideen habt ihr da :mrgreen:
Vielleicht das Format so, dass man das Blatt (DIN A 4 ) Quer nimmt und zwei mal Faltet !?!? Also dann hat man pro Seite drei Flächen...
Wisst Ihr wie ich meine?
Dann hat man insgesamt 6 Seiten auf die man alles unterbringen kann, was man los werden will...
Auf der ersten, die man sieht, wenn noch alles zu geklappt ist,
würde ich die Überschrift und ein Bild machen.
Jemand ne Idee was für ein Bild? Ich finde es sollte schon das Mitleid der Leute erwecken, damit sie auch rein schauen, aber da wir uns hier ja gut um unsere kätzchen kümmern, denke ich kaum das hier jemand ein mitleiderregendes Bild hat, oder??
Die Tabelle finde ich Super (kann die noch etwas ausgebaut werden?) und diese Grafik auch, da die Katzenköpfchen nachher so schmal werden (auf der Grafik) wird, finde ich, auch gut deutlich, dass nach einer bestimmten Zeit einfach kein Platz mehr für die ganzen Katzen ist. Also ich wäre sehr dafür, wenn du die Grafik noch etwas massentauglich machst
Rot... ja, hast recht, ist ne Signalfarbe aber ist das nicht auch ne aggressive Farbe?? Wir wollen ja nicht, dass die Leute sich zu sehr angegriffen fühlen, da wir ja keinen Trotz ernten wollen...
Ich freu mich, dass sich nun mehr beteiligen 8)
Jede Idee ist hier absolut willkommen :idea:
Das wird ganz große Klasse werden !!!