Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER"

Diskutiere Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe rumgepixelt xD
  • Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #21
Ich habe rumgepixelt xD

Anhänge

• nur_einmal_werfen.jpeg
    nur_einmal_werfen.jpeg
    143,6 KB · Aufrufe: 41
  • Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #22
Purrrrfect!

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #24
Sehr schön..... super gemacht..:g025:.. ich versuche mich nachher mal an einem layout ...:mrgreen:

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #25
Ich sagte Rottöne... Nicht ''Feuerwehrrot''... :mrgreen:

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #27
Hallo ihr lieben... :)

"Mausi" hat micht grad darauf aufmerksam gemacht, dass wir unser Foto-Problem ja auch mit einer Zeichnung lösen könnten ...
Ich habe von ihr schon eine kreative Frau empfohlen bekommen und versuche grade mit ihr über facebook in Kontakt zu treten....

Aber für den Fall, dass das nicht klappt, ist hier sonst jemand im Umgang mit Bleistift und Radiergummi begabt??
Ich leider nur ein wenig aber dran versuchen werde ich micht trotzdem mal...

Jetzt wäre die Frage, welches Motiv wir konkret wollen...

Entweder zufriedene Katzen die schmusen oder so
oder wir gehen auf die Mitleidstour und nehmen eine kleine arme Mieze, der es nicht so gut geht...

Die altbekannte Frage, was meint ihr?? ;)

LG an euch fleißige Bienchen :mrgreen:

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #28
Ich wäre für die mitleidsschiene.

Zeichnen ist für mich allerdings ein Fremdwort :-D

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #29
Zuletzt bearbeitet:
  • Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #30
Zeichnen kann ich, aber ned so toll :/

Ich hatte auf Facebook mal zwei Bilder geteilt, die waren von nem Tierschutzverein und es ging um die Kastration. Ich versuch die mal zu finden und zu verlinken, so als Denkanstoß.

EDIT: gefunden!

Via

Von der Art her sind die sehr passend. Es reicht schon ein trauriger Katzenblick.

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #31
Ich könnte nur Bilder von Freitag (3 Wochen) oder Amadeus(nach OP) bieten.

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #32
@ nea: hast du die schon i-wo online, so dass wir uns die angucken können??

also ich habe jetzt auch via facebook wen angesprochen, der laut "mausi" gut zeichnen kann und warte auf antwort.....

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #33
Joa, musst du mal in meinem Profil bei meinen Themen gucken.

Tagebuch von Amadeus
Klein Freitag erobert die Welt

Ist nur ein Angebot, evtl. gibt es ja aber noch besseres Bildmaterial :)

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #35

-> Die Facebookseite der Kreativen Dame die uns vielleicht ein cover entwerfen könnte.... was sagt ihr zu ihrer arbeit??

Also ich finde die Zeichnungen von ihr gut... nicht zu ''realistisch/abschreckend'' also so,das man das sogar Kindern so zeigen könnte, aber dennoch auf den Punkt gebracht! .... Sie sollte die Bilder machen... meine Meinung.... ;-)

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #36
Sie möchte jedoch erst die Inhalte des Flyers sehen.
Also nun mal Konket..
Wir haben 6 Seiten... Ich würde das so aufbauen:
Seite 1: Cover
Seite 2: Allgemeines
Seite 3: Grafik von WeirdStray plus Kleine Erklärung ( Was wollen wir mit der Grafik sagen usw.)
Seite 4: Tabelle - Züchter vs. Vermehrer
Seite 5: Fakten ( wie viele katzen werden täglich in Deutschland geboren? / Wie viele leben derzeit in Tierheimen? / Wie viele Katzen leiden an Krankheiten, die durch sinnloses vermehren begünstigt werden? / usw.)
Seite 6: Wie man es richtig macht / Woran man einen seriösen Züchter erkennt usw.

Andere Vorschläge??
Falls ihr damit einverstanden seid würde ich mich gerne um Seite 5 kümmern...
und ich fänds gut wenn WeirdStray noch die Erklärung machen könnte, da sie ja auch die Grafik gemscht hat....

Also... Wer will was machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #37
keiner von euch will was machen ?? :shock: Ja gut, so gibt das natürlich nichts :???:

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #38
Ohje, total verpeilt.

Gibts denn jetzt Bilder? Ich würde mich ja um Seite 1 kümmern, und evtl. auch um Seite 6.

Aber für Seite 1 brauchts n Bild !?

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #39
seite eins, also das cover macht ja evt. das mädchen, von der ich die facebookseite gepostet habe.... nur will die vorher wissen, was genau da alles zu stehen kommt, also wird das cover als letztes gemacht.... falls sie sich dann aber doch entscheidet, dass die inhalte nicht zu ihren überzeugungen passen, kannst du das cover ja machen....

Aber wenn du schonmal seite 6 machst, dann wäre das schonmal gut :-D

• Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" Beitrag #40
Ich würde auch gerne noch meine (mediengestalterische) Hilfe anbieten, solltet ihr Interesse haben...

Thema:

Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER"

Flyer-Aktion "ANTI-VERMEHRER" - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Gedanken VOR der Anschaffung: Einige Gedanken, die man sich VOR der Anschaffung von Katzen (Kitten) machen sollte: Zunächst sollte man sich einmal klar machen, dass eine Katze...
Oben Unten