Amy ist nun da

Diskutiere Amy ist nun da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; das werde ich ;) sobald ich sie gut ins visier bekomme...da amy die meiste zeit hinterm sofa istaber OJ mittlerweile zu ihr hinters sofa darf...
  • Amy ist nun da Beitrag #21
das werde ich ;) sobald ich sie gut ins visier bekomme...da amy die meiste zeit hinterm sofa istaber OJ mittlerweile zu ihr hinters sofa darf ohne gebrumme....sie beschnüffeln sich und lecken sich auch ab...ich fand das so schön als OJ sie vorher abgeleckt hat und amy anfing auch ihn abzulecken...hätte ich nur meine camera in dem moment gehabt >.<

• Amy ist nun da Beitrag #22
Du solltest trotzdem zügig einen Kastratermin machen, denn eine Rolligkeit wird euch ordentlich Unruhe bringen.

• Amy ist nun da Beitrag #23
das ist klar..allerdings würde ich sie trozdem sich erst gerne eingewöhnen lassen...sie ist seit gestern erst da..da muss ich sie nicht gleich wieder in die box zwengen und zum Tierarzt schleppen;)

update:

es scheint als wäre zwischen ihnen die fronten geklärt...gegenseitiges abgeschlecken und geschnurre von beiden...schade nur das es ales hinterm sofa abläuft...hoffe das sie sich bald mehr raustraut....ich hab da noch ne frage..ich habe extra für amy ein 2tes kaklo geholt..aber das benutzt weder sie noch er...sie gehen ins gleiche..is das normal? :eek:

• Amy ist nun da Beitrag #24
Ja das ist normal und ok, kann sich allerdings auch noch ändern.

das ist klar..allerdings würde ich sie trozdem sich erst gerne eingewöhnen lassen...sie ist seit gestern erst da..da muss ich sie nicht gleich wieder in die box zwengen und zum Tierarzt schleppen;)

Du brauchst sie auch nicht sofort zum Tierarzt schleppen, sondern sollst nur einen Termin vereinbaren. Was meinst du was los ist wenn sie rollig ist? Das will glaub ich keiner bei euch erleben.

Wurde Amy mal bezügl. der Herzgeschichte untersucht?

• Amy ist nun da Beitrag #25
amy wurde untersucht und sie ist kerngesund

update:
amy und OJ kommen beide zu mir und holen sich ihre streicheleinheiten...ich denke die eingewöhnung istgut gelaufen..oder kann das von dem momentanen vertragen noch ins gegenteil umschwennken?

• Amy ist nun da Beitrag #26
Es kann immer mal sein, aber davon wollen wir nun nicht ausgehen.

• Amy ist nun da Beitrag #27
bin froh das es so gelaufen is...ich war ja gegen ne 2te katze..aber da viele sagen 1 katze alleine ist nicht gut ..was mir auch einleuchtet musste einfach ein spielkamerad her da ich natürlich keine katze ersetzen kann..bilder folgen

• Amy ist nun da Beitrag #28
Ja das stimmt, so sehr wir uns auch bemühen an einen artgenössischen Spielpartner kommen wir nicht ran! Freu mich schon auf die Fotos :-D
Immer her mit den Neuigkeiten ^^

Thema:

Amy ist nun da

Amy ist nun da - Ähnliche Themen

Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Oben Unten